• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Geheimnissvolle Shikahs

Gell! Sei nicht immer so beleidigend, Kath :neinnein:

Und Daffi sollst du mich nicht nennen da werd ich zum: :vampir:
(Die Smilys hier snd nicht schlecht)
 
Werbung:
Ok Ok Leute :lol: Ich hab's kappiert!

SPamt aber jetzt nicht das Thema so zu - Ist ja grauenvoll!

Am Ende kriegen wir noch Ärger :D
 
SORRY LEUTE!
Also als Erstes möchte ich mich mal entschuldigen, dass ich eine Ewigkeit nicht mehr geschrieben habe... immer kam etwas dazwischen oder ich hatte keine Zeit oder es war sonst etwas... Es tut mir jedenfalls leid, dass ihr so lange habt warten müssen... aber eines sag ich euch:
ICH GEB MEINE ROLLE NICH HER! :lol: :lol: :lol:

Als Beweis kommt jetzt mein Teil! ;)


-------------------------------------------​

Es waren diese blutigen Zähen die Piper einfach lahm legte... sie stand regelrecht unter Schock, gleich wie ihre Schwester, die neben ihr stand und sich genauso wenig bewegen konnte wie sie. Phoebe und Paige sahen mit geweiteten Augen zu ihren Schwester und wollte schreien, doch kein Ton trat über ihre Lippen. Kasatis stürmte auf die Hexen zu, das Maul weit offen, das Blut tropfte von seinen Zähnen auf den Boden und hinterließ so eine Spur.
Isatis schloss seine Augen und bündelte all seine Kräfte, die er noch in seinem Körper hatte, um aufzustehen und sich auf seinen eigenen Bruder zu stürzten. Es war nur ein Moment, und schon hatte Isatis seinen Bruder zu Boden gerissen, kurz bevor dieser Piper und Prue angegriffen hätte.
"Das gibts doch nicht..." Fand Paige ihre Stimme wieder und starrte Isatis an, wie dieser Kasatis zu Boden drückte. "Welche Kräfte er noch hat..." Murmelte Phoebe und sah dann kurz zu Paige mit einem Ausdruck der Bewunderung im Gesicht. "Isatis nicht!" Schrie Piper und wollte zu ihm rennen, doch Prue hielt sie am Arm zurück. "Piper nein!" Die angesprochene schüttelte aber ihren Kopf. "Prue lass mich los! Ich muss ihm helfen!" Schrie sie ihre Schwester schon regelrecht an. "Nein Piper es wäre viel zu gefährlich jetzt dazwischen zu gehen!" Prue hatte zwar Recht, doch Piper wollte das einfach nicht einsehen... zu sehr tat es ihr weh, zu sehen wie Isatis gegen seinen Bruder kämpfte, wobei er selbst schon keine Kraft mehr hatte.
"ISATIS!" Brüllte der schwarze Wolf und warf seinen Bruder von seinem Rücken. "Du legst es also darauf an!" Schrie er und drückte nun Isatis zu Boden. Es war ein grauenhaftes Bild... für Piper, doch es würde noch schlimmer kommen... "Sollten wir nicht eingreifen?" Fragte Paige dann und sah Phoebe an. Irgendwie hatte sie das Bedürfniss Isatis zu helfen, denn schließlich war er schon so wach und konnte sich nicht mehr lange gegen seinen Bruder durchsetzten... "Du hast doch gehört was Prue gesagt hat, und du weißt selbst das sie damit Recht hat, also" Okay... Paige wusste das das ein klares Nein gewesen war, also sah sie wieder mit traurigen Augen zu den beiden Wölfen.
"Ich... werde dich... aufhalten" Brachte Isatis schwach über seine Lippen, worauf sein Bruder nur lachen konnte. "Das wirst du nicht, denn du wirst nun diese Welt verlassen - Bruder!" Nach diesen Worten vergrub Kasatis erneut seine Zähne in das Fleisch seines Bruders, in das eigene Fleisch und Blut - könnte man sagen. "NEIN!" Schrie Paige und Piper plötzlich wie aus einem Munde und Phoebe und Prue hielten die beiden ebenso zugleich fest, als diese losrennen wollten. "Verdammt Prue lass mich los" Brüllte Piper ihre Schwester zornig an. Worauf diese wirklich los lies, als sie diese Wut in den Augen ihrer Schwester lodern sehen konnte. "GEH-VON-IHM-RUNTER" Brüllte Piper und hob ihre Hände. Mit einem gewalter Kraft flog Kasatis eine Sekunde später gegen die Wand und blieb am Boden liegen. Ihre Schwestern staunden nicht schlecht über diese Kraft, die sie soeben gezeigt hatte. "Wow... das war nicht von schlechten Eltern..." Phoebe nickte nur auf das was Paige gesagt hatte. Piper ließ zu Isatis und warf sich bei diesem auf die Knie. "Isatis... bitte sag doch was... " Doch dieser sah sie mit leeren Augen an. Man hörte nur ein leises Röcheln, was aber nicht er mit seiner Lunge verursachte, sondern die klaffenden Wunden bei seinem Hals und das Blut welches dort heraustrat. Es war entsetzlich... dieser Anblick trieb Piper die Tränen in die Augen. Es tat so weh, ihn so zu sehen... sein sonst so weißes Fell war blut durchträngt. "Nein... Isatis bitte nicht!" Wimmerte Piper und Tränen tropften in die Blutlache vor ihr. Sie bemerkte nicht einmal, dass ihre Hose nun ebenfalls mit Blut bentzt wurde, da sie auf dem Boden kniete. "Nein..." Murmelte Paige und schüttelte den Kopf. Phoebe legte ihr tröstend eine Hand auf die Schulter. Dieser Anblick und der Tod von Isatis ging in diesem Moment allen nahe...
"Isatis.. wieso hast du das nur getan? Wie soll ich jetzt alleine deinem Bruder helfen? Wieso hast du dich nur geopfert? Wieso?!?!" "Weil er einfach dumm ist!" erklang plötzlich wieder eine Stimme. Kasatis hatte sich in der Zwischenzeit wieder aufgerichtet, was jedoch keiner gemerkt hatte, da jeder auf Isatis konzentriert war. "Piper!" Schrie Paige als Kasatis plötzlich auf Piper zurannte. Kurz darauf erleuchtete plötzlich irgendetwas die ganze Höhle. Wodurch Kasatis inne hielt und zu Boden blickte, um dem grellen Licht zu entkommen. Jeder musste sich plötzlich die Augen zuhalten, da das Licht einfach zu hell und zu beisend in den Augen waren.
Was war es? Woher kam das Licht so plötzlich?
Warum kam das Licht direkt von Piper und Isatis? Würde dieses Licht den Schwestern helfen?

-------------------------------------------​

Sorry ist leider nicht so viel geworden... aber hauptsache ich hab was geschrieben! ;) Außerdem wollt ich dir noch etwas Freiraum lassen, drum hab ich hier aufgehört, Kath! ;)
 
Entschuldigung nach langen Überlegen angenommen :lol:

Super Part wieder mal :zustimmen

Na dann, schreib bald weiter, Kath :lol:
 
Ich danke dir! ;) *erleichtert durchatme*

Super Part... hm dafür dank ich dir! Auch wenn ich es selbst nicht so seh, aber das ist ja nichts neues! *lol*

Ja Kath ;) *wobei ich weiß das du immer schnell schreibst :D*
 
:lol: Na toll...

Naja ersteinmal: Schön, dass es endlich endlich weiterging *freu* :D Und super Teil, wie immer ;)

Was mich nervt: Freiraum? :komisch: Nein danke! Ich hab keinen Plan was das Licht jetzt soll :lol: WObei Milie mich gerade auf eine "Idee" gebracht hat(thx ;) )
 
Freut mich das es dich freut! *lol*

Naja ich hatte zwar einen Gedanken.. aber dann wär es schon fast Schluss gewesen mit der Story.. aber ich wollt dich halt nochmal schreiben lassen, also hab ich schluss gemacht! ;)
 
Also wie gesagt: Ich schau mal was ich schreibe ;)

WANN ich schreibe ist noch fraglicher :lol: Kommt halt drauf an ob mir was brauchbares einfällt ;)

Also... bitte um Geduld, Milie ... :D
 
och, ich werd mich ja dann gedulden müssen :tot:

dir wird schon was einfallen, was brauchbares, dir fällt immer etwas ein :lol:
 
Mag schon sein ... nur diesmal nicht :D

Nein, ich werd mir was übelegen, hab schon so eine Idee ... :D

Heute wird's allerdings nichts mehr. Hab mir zusagen vorgenommen, wenn überhaupt, dann beim Schlüssel zu schreiben (da willst du doch auch einen neuen Teil, oder? :) ) denn da kann ich meine "Idee" wenigstens schon umsetzen :)
 
Werbung:
GEIL!!!!

Ein neuer Teil und dann so ein toller, wie immer :D Nicht, dass ich einen schlechtere erwartet hätte ;)

:jump: Jetzt hab ich mich aber gefreut :)

Jetzt sind wir natürlich alle gespannt was das für ein Licht ist, also lass dir nicht ZU viel Zeit, Kath ;)
 
Zurück
Oben