• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed mal anders.... (Real Life und Charmed mixed)

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Charmed mal anders


Übersicht über die Personen

Prue: Thara alias Eve
Andy: Omikron alias Sigi
Piper: Phoena alias Katha
Leo: Max alias Max
Phoebe: Carrie alias Kathi
Cole: Xargos alias Kuki
Paige: Trinitys*Shadow alias Ki
Matt: The_Source alias Peter

Quelle und Dämonen: Ling (alias Anja), Neo (alias Sebastian), Legolas (alias Cordi), Andra (alias Annina)
Rat des Lichtes: Scott (alias Harry), Pasiphae (alias Mareike), Sandy (alias Sandra), Angel (alias Chrissy)


Bei den Halliwells

Die Sonne schien durch die Fenster und es war eigentlich ein ganz normaler Tag im Hause Halliwell, Prue kam in die Küche wo Andy, Leo und Matt sowie Piper und Paige bereits waren und jeder sich dem Frühstück widmete.

Die Schwestern hatten derzeit eine Art „Urlaub von Dämonen“, es war lange kein Kampf mehr gewesen seit der Ältestenrat Paige, Piper und Phoebe erlaubt hatten Prue wieder auferstehen und zu einer Hexe zu machen.
Andy war nach seinem Tod zum Wächter des Lichts gemacht worden, da er mit seiner selbstlosen Art Prue das Leben gerettet hatte.
Und Matt war ein Dämon, ein Schüler Balthasars gewesen und hatte sich während einer Mission gegen die Schwestern und Cole in die naive süße freche Paige verliebt.
Und nach den anfänglichen Schwierigkeiten und vielen Erneuerungen wohnte die Großfamilie nun unter einem, wenn auch sehr groß ausgebautem Dach.

„Wo bleiben den Phoebe und Cole“ fragte Matt sich umblickend und legte seinen Arm um Paige welche er frech anblickte.
Müde und fix und fertig betrat Prue die Küche und holte sich ihre Ration Kaffee, welcher für sie fast überlebenswichtig geworden war. „Die werden wie immer noch im Bett liegen“ murrte sie schlecht gelaunt, als verschwommene Umrisse das hereinschimmernde Paar ankündigte.

„Guten Morgen“ strahlte Phoebe ihre Familie an.
„Na du strahlst aber heute“ meine Piper fröhlich und brachte Leo seinen Kaffee und blieb bei ihm stehen.
„Oh Oh“ war nur kurz von ihrem Gatten zu hören, als die Schwestern ihn fragend ansahen.

Nur Andy und Matt, sowie Cole verstanden was Leo meinte“: Im Raum Zeit Kontinuum hat sich was verändert, da passiert gerade....“


Zur selben Zeit in Oberösterreich

„Guten Morgen“ murmelte Eve verschlafen als sie ihre Augen geöffnet hatte und in Sigis Gesicht blickte. „Guten Morgen“ flüsterte er lächelnd zurück und küsste seine Freundin kurz während sie sich an ihn kuschelte.

„Ob Katha, Kathi und Ki schon wach sind?“ grinste sie frech, Sigi war mit den drei Mädchen für ein Wochenende zu Evelyn gefahren und die beiden hatten das große Ehebett geopfert und hatten sich in das Gästebett gelegt damit die drei K´s gemütlich schlafen konnten.

„Ich weiß nicht...“ antwortete er gerade als auch schon Gekreische und Gekicher zu hören war.

Evelyn schlug die Decke weg und tapste barfuss aus dem Gästezimmer/Arbeitszimmer und klopfte an der Schlafzimmertüre „Hey passt mir auf das Bett auf, das ist schon 20 Jahre alt“ rief sie fröhlich und trat ein, dicht gefolgt von Sigi.

Ki hatte einen Lachkrampf und alle drei sahen ziemlich zerzaust aus, Pölster lagen am Boden und Phoenix, Eve´s Katze lief in das Schlafzimmer direkt zur Balkontüre wo sie sich ratlos schauend hinsetzte.

Kathi schnappte sich kurzerhand einfach einen Polster und wollte ihre Gastgeberin abschießen, doch diese duckte sich plötzlich und Sigi bekam den blau-weißen Zierpolster voll ins Gesicht.
„ups“ entkam es nur Kathi und sich versteckte sich hinter Katha welche versuchte sich das Lachen zu verkneifen.

Gerade als Sigi sich um das Wurfgeschoss bückte und sich an Kathi rächen wollte wurde Eve schwindlich, ihre Knie gaben leicht nach und sie hielt sich die Schläfen. Urplötzlich waren starke Kopfschmerzen aufgetreten von denen sie die Ursache nicht kannte, da sie eigentlich kaum Migräne anfällig war. Sofort fing Sigi sie geschickt auf, bevor mehr passieren konnte und brachte sie zum Bett wo sich die junge Frau auch gleich setzte.

„Hey Maus was ist den“ fragte Katha besorgt und rutschte näher, auch Ki kam unter der Decke hervor und kniete sich hinter Eve. „Ich weiß nicht, ich hab plötzlich so starke Kopfschmerzen“ entgegnete Eve leise. „Soll ich dir Tabletten oder so holen?“ fragte ihr Freund liebevoll und streichelte zur Beruhigung ihre Arme.

„Danke nein...“ war das einzige was sie noch sagen bevor es rund um sie herum schwarz wurde und sie in eine Ohnmacht versank. Sie sah nicht mal mehr das es ihren Freunden genauso ging...



Bei den Halliwells

„Ich werde mal nach oben schauen was da nicht stimmt“ gab Leo bescheid und wollte sich gerade in kleine Lichtpunkte auflösen um sich zu erkundigen als ihm Schwarz vor Augen wurde. Ein verzweifeltes „Leo“ hörte er noch von seiner Frau ehe sie genauso wie ihre Schwestern ohnmächtig zusammenbrach.
 
Werbung:
Einige Zeit später

Eve erwachte und blickte in Sigis, Kathas und Ki´s besorgte Augen. „Geht’s?“ Eve nickte nur und stand vorsichtig auf. Am Küchentisch der Halliwells saßen Kuki, Peter und Kathi und alle trugen Outfits wie sie nur in der Lieblingsserie Charmed vorkamen. „Täusch ich mich oder sieht’s hier aus wie bei den Halliwells?“ fragte sie verwirrt und sah sich um, verwundert stellte sie nun fest, das auch Kuki und Peter sowie Max hier waren...

„Du täuscht dich nicht...“ antwortete Kuki verstimmt. „Also ich weiß zwar nicht wie wir hier her gekommen sind aber ich finds cool“ lachte Kathi begeistert. „Was findest du bitte nicht cool?“ brummte Max zurück und ging Richtung Wintergarten um sich umzusehen.

„Ich weiß nicht. Es muss doch eine Ursache für das hier geben. Und wo sind die Schwestern?“ fragte sich Sigi und ging kurz ins Wohnzimmer kam aber dann sofort zu seiner Freundin zurück „Niemand da“ seufzte er.

Verwirrt trat Max in die Küche zu den Anderen nachdem er den Wintergarten inspiziert hatte. „Ähm ich glaube... sie haben mich gerade gerufen?“ „WAS?“ war es von den anderen zu hören als Max sich auch schon in Lichtpunkte auflöste und verschwand.

„Na toll....“meldete sich nun auch Peter zu Wort. „Anscheinend haben wir die Stelle der Schwestern und ihren Freunden eingenommen, nur wer oder was bin ich?“ fragte er sich und blickte in die Runde.

„Am besten schauen wir mal bezüglich dem Kleidungsstil wer wir sind. Vielleicht hilft ja das?“ schlug Peter schulterzuckend vor und jeder sah vorsichtig an sich hinab.

„Ich bin verheiratet“ flüsterte Katha plötzlich entsetzt als sie einen Ring an ihrem Finger sah. „und schwanger...“ sprach Eve und ihr Mund blieb leicht offen stehen als sie auf Kathas Bauch zeigte. „Ich schätze du bist Piper und Max ist Leo – oh der wird sich freuen!“ kam ein hämisches Grinsen von Kathi die das als Einzige nach wie vor lustig fand.

„Vielleicht finden wir mit den Kräften ja irgendwie raus wer wir sind...“ meinte Ki und Kathi stand auf und ging auf sie zu: „Buh“ versuchte sie die Freundin zu erschrecken –und tatsächlich Ki orbte kurz weg und erschien wieder.

Kathi bekam einen Lachanfall und auch Sigi und Eve konnten sich das Grinsen kaum verkneifen. „Hi Paige“ meinte Katha nur und versuchte trotz der verwirrenden Situation zu lächeln.

„DU nervst Kathi“ brummte Kuki und ein Energieball erschien auf seiner Hand welchen er aus Reflex und wegen seiner unterdrückten Gefühle erschaffen hatte und nun in die Richtung der Lachkrampfdame warf. Da Kathi Phoebes Kräfte hatte begann sie vor Panik zu schweben.... „Oh wow.“ Kam es nur kurz von dieser und sie sank wieder zu Boden:“ Sag mal wolltest du mich umbringen?“ „Nein es tut mir leid, irgendwie sind die Nerven mit mir durchgegangen“ entschuldigte sich der junge Mann.

„Also und da hätten wir vermutlich Cole und Phoebe, das heißt du Eve bist Prue“ analysierte Sigi die Situation. „Toll und wann sterbe ich ?“ maulte diese und ging wie selbstverständlich zum Schrank und holte sich ne Tasse und goss sich Kaffee ein obwohl sie ihn in ihrer normalen Welt hasste doch es war wie ein Zwang, eine Gewohnheit.

Sigi und Peter sahen sich seufzend an:“ und wer sind wir“ fragte der Jüngere Eves Freund. „Ich weiß nicht. Versuchen wir mal wütend zu werden.“
„Und wie?“ sah Peter Sigi schulterzuckend an.

„Wisst ihr. Ich könnt mich eigentlich gleich um bringen den immer hin stirbt Prue ja“ begann Eve mit ihrer Depressiven Phase. „Schatz hör auf damit. Bitte“ sprach Sigi sanft.
„ES ist doch so“ plötzlich öffnete sich eine der Schubladen und ein Messer begann zu schweben, noch bevor jemand was dagegen tun konnte flog es zu Eve und verletzte sie am Arm.

Diese lies die Tasse fallen welche Katha vor Panik explodieren lies obwohl sie diese erstarren lassen wollte. „MAX“ rief sie noch schnell

Reflexartig hatte Evelyn ihre hand auf die Wunde gedrückt und Blut quoll aus den Fingern hervor.
„Zeig her“ meinte Sigi sanft und nahm ein sauberes Tuch welches er darauf drückte als plötzlich Licht aus seiner Hand erschien und die Wunde verheilte.
Verwundert blickten alle Beteiligten auf Sigi „also anscheinend bist du auch Wächter des Lichts“

Max erschien und sah die anderen an. „Ah du bist also auch drauf gekommen das wir zwei die Guten in dem Spiel sind“ maulte er missmutig. „Die oben haben mir erklärt das wir mit den 4 Schwestern samt Partnern die Plätze wegen einem Fehler im Zeit Raum System getauscht haben.
„Ich bin Leo, verheiratet mit Piper die Schwanger ist“ seufzte er und trat zu Katha welche ihren Bauch streichelte als hätte sie seit beginn der Schwangerschaft nichts anderes getan
„Du Peter bist Paiges Freund Matt und ein Dämon, ehemaliger Schüler von Cole. Und Kuki ist Cole, und mit Phoebe verheiratet.“
„Ich mit dem?“ fragte Kathi entsetzt und gleichzeitig kam es ebenfalls entsetzt von Kuki:“ mit der Kichererbse bin ich verheiratet?“

„Das erklärt aber noch nicht wer ich bin“ fragte Sigi verwirrt. „och du bist wie deine Freundin auch schon Tod in der Serie.“ „Soll das heißen er ist Andy?“ meinte Eve erstaunt und sah Sigi an. „Jep. Und er ist Wächter des Lichtes“

„Aber ist das jetzt alles real oder sind wir nur Mittwochs – zwei Folgen lang vor Alias zu sehen?“ seufzte Eve und lehnte ihren Kopf an Sigis Schulter welcher daraufhin sofort einen Arm um sie legte, doch niemand wusste die Antwort auf ihre Frage.
 
In Asten, Oberösterreich, dem kleinen Kaff in dem sich nun Prue, Piper, Paige, Phoebe, Cole, Matt, Leo und Andy befanden...

„Mein Kopf“ stöhnte Phoebe und setzte sich auf, neben ihr auf dem Boden und am Bett befand sich der Rest ihrer Familie.

„Wo sind wir hier?“ flüsterte Paige leise und trat ins Wohnzimmer wo sie voll Freude eine Dose mit Lutscher entdeckte und sich sofort bediente. „Paige“ zischte Prue tadelnd. „Hey ich brauch Nervennahrung“

„Ah“ hörte man einen kurzen Schrei von Piper welche gerade vor lauter Schreck Phoenix, die Katze erstarren lassen wollte was aber nicht funktionierte. „Was ist Schatz?“ fragte Leo besorgt und stürzte zu seiner Freundin als ihm auffiel das sie keinen Schwangerschaftsbauch mehr hatte. „Dein Bauch Piper“ meinte er nun entsetzt. „Was ist damit?“ fragte Piper und sah an sich hinab.... „Oh wo ist mein Baby“ kam es verzweifelt

Wieder im Halliwell Hause

„Ich denke wir sollten in meine Wohnung orben... Ich will wieder nachhause. Außerdem wüsste ich nicht was ich hier tun solle“ Schlug Eve vor und alle beteiligten nickten bloß.
„Gut. Am besten nehmen wir uns alle an den Händen, immerhin wissen Kuki, Peter und Max nicht wo wir hin müssen.“ Erklärte Sigi und nahm seine Freundin an der Hand und reichte die andere Katha.

Sekunden später kündigte eine Mischung aus schimmern und Orbpartikel das kommen der 8 an.
Erschrocken wichen Prue und Paige zurück. „Wer seid ihr?“ fragte Cole streng und sah die 4 Frauen und 4 Männer an.
„Wir sind die die hier hergehören. Doch wir haben eure Kräfte erhalten.“ Erklärte Kuki im Schnelldurchlauf.
Ein murmeln ging durch die echten Halliwells. „Beweist es“ forderte Prue.

„Gerne, hier deine Kräfte“ antwortete Eve cool und sah sie fest an. Dann hob sie mit der Kraft ihres Gegenübers den Tisch ein wenig an und lies ihn wieder runter – kurze Zeit später stand sie neben Paige :“ Hey meine Lutscher“ und weg war sie wieder, die Astralprojektion.
„Ich bin die nächste“ lächelte Kathi erfreut und begann sich zu konzentrieren, sie hob nur wenige Zentimeter in die Lüfte ab, doch Phoebe erkannte sofort das die junge Blonde ihre Fähigkeiten haben musste und nickte nur still.

„Sie hat mein Baby“ rief Piper plötzlich als sie Kathas Schwangerschaftsbauch sah und wollte auf sie zugehen als sich Max ihr in den Weg stellte was Piper sofort zum Stoppen brauchte.

„Was haben die Oben gesagt?“ fragte Leo kurz und sah zu Max welcher seinen Part übernommen haben müsste. „Nur das es am Zeit Raum irgendwas liegt. So ein Fehler halt“ erklärte er kurz und nahm Katha in den Arm.

„Kirsche oder Erdbeere“ begann Paige ihren test während dessen an Ki durchzuführen. „Erdbeere“ antwortete diese in sekundenschnelle.
„Sie ist ich“ lachte Paige Matt zu welcher kurz nickte, Prue hingegen schüttelte genervt den Kopf.

„Und wer von den Männern ist wer?“ fragte nun auch Cole nach. „Ich bin du schätze ich, ich bin mit Kathi, welche Phoebes Kräfte hat verheiratet“ erklärte Kuki und sah Cole misstrauisch an.
„Dann hast du wohl meine Funktion als Prues Beschützer übernommen“ sagte Andy und reichte Sigi die Hand welcher einschlug. „Und wir zwei haben wohl auch die Plätze getauscht“ meinte Matt und sah Peter an welcher nur Stumm nickte.

„Gut und wie machen wir das nun Rückgängig?“ fragten Prue und Eve wie aus einem Munde und sahen sich verblüfft an.
Eve schüttelte nur den Kopf, Prue war ihre Heldin gewesen in der Serie und nun? Nun versuchte sie die Chefin rauszukehren und das passte der Wohnungsbesitzerin nicht.

Eine Stille trat ein welche plötzlich durch das läuten von Eves Handy unterbrochen wurde. Rasch huschte Eve an den Charmed Ones vorbei und nahm ab. „Hi süße. Du es geht grad nicht Birgit, ich bin etwas verhindert im Moment. Ich wird dich zurückrufen sobald ich Zeit habe. Kann aber länger werden. Ja . ich verspreche es. Mach ich. Bye“ und sie legte wieder auf.

„Ich würd vorschlagen wir schauen ins Buch der Schatten“ schlug Paige vor. „Genau den das hat ja immer ne Lösung“ stimmte Ki ihr zu.
„Nicht immer, leider...“ meinte Phoebe und sah leicht wehmütig, aber glücklich zu Prue welche ihr nur kurz zunickte.

„Aber alle zusammen orben das geht nicht“ begann Leo. „Und das hin und her um alle in euer Haus zu bringen würde zu lange dauern und zuviel Kraft kosten.“ Sprach Sigi weiter.
„Dann orb das Buch doch her Ki“ forderte Paige sie auf und warf den Stengel des Lutschers auf den Tisch.
„Ich weiß nicht ob ich das kann...“ zögerte sie. „Dann bring ich es dir eben bei“ und mit diesen Worten nahm Paige die jüngste im Bunde und zog sie ins Schlafzimmer um mit ihr zu Trainieren.

„Hast du Internet?“ fragte Phoebe Eve welche nickte. „Ja da drin“ und sie zeigte ins Arbeitszimmer. „Gut dann werde ich da nach infos suchen, wenn du erlaubst.“ Und schon verschwand sie.
„ich helf dir“ bot Kathi an und ging der zweitjüngsten Halliwell nach.

Eve drehte sich um und besah ihre Bücher über Magie. „Die werden uns wohl kaum helfen...“ „Wer weiß“ sagte Piper und sie und Leo verzogen sich auf die Couch um die ganzen Bücher durchzusehen auch Andy schloss sich ihnen an damit es schneller ging.

Nun standen sich nur noch Sigi, Eve, Prue, Kuki, Max ,Peter, Cole und Matt gegenüber.
„Ihr wollt Dämonen sein?“ lachten Cole und Matt etwas belustigt und besahen Kuki und Peter.

„Jemand sollte im Haus nach dem Rechten sehen“ schlug Prue vor. „Ich mach das, Schatz bring mich bitte hin.“ Bat Eve ihren Freund.
„DU solltest aber mit Prue dorthin, immerhin kann sie dir helfen beim Kräfte einsetzen.“ entgegnete Sigi und nickte.
„Gute idee. Dann hab ich wenigstens alles unter Kontrolle“ meinte die Älteste der Hexenschwestern.
„Dann werde ich euch dort abliefern und nach oben schauen, vielleicht erfahre ich was neues.“ Sprach Sigi und nahm beide Frauen an der Hand und orbte davon.

„Ich hab Hunger“ jammerte Katha und zog Max in die kleine Küche mit um sich was zu essen zu machen, es war neu für sie Schwanger zu sein und dagegen versuchte sie anzukämpfen.
 
Im Halliwell Haus

„Ich hol euch nachher wieder ab“ meinte Sigi und küsste Eve kurz bevor er wieder verschwand.
„Gut. Dann sehen wir uns um, du übernimmst den unteren Bereich ich schau auf den Dachboden.“ Befahl Prue fast.
„Eher nicht, du hast keine Kräfte schon vergessen? DU sicherst hier unten ab und ich schau nach oben.“ Stellte sich Eve ihr entgegen.
„Wer weiß ob du das Buch überhaupt anfassen kannst, ich meine so arrogant wie du bist, du kannst niemals mir ähnlich sein?“ „Ach ja Miss Superhexe? Da täuscht du dich gewaltig. Ich musste genauso auf meine Familie acht geben wie du. Also jammere mir bloß nicht die Ohren voll.“ Gab Evelyn gekontert zurück und ging die Treppen hoch.
Wütend folgte ihr Prue. „Ach ja? Ich hatte 2 Schwestern um die ich mich Sorgen musste und ich starb, was hast du dagegen zu setzen?“ „Eine Schwester, meine Mutter und meinen Vater und Ex-Verlobten der mich Schlug“ spottete Eve und öffnete die Türe zum Dachboden als Prue sie an ihrem Pullover zurückhielt.
„lass mich los“ fauchte Eve. „Was sonst?“ fragte Prue gehässig nach.

In Eves Wohnung

„Nichts, im Internet findet man gar nichts, wie schauts bei euch aus“ fragte Phoebe als sie mit Kathi wieder heraus kam. „Wir fanden auch nichts...“ seufzten Leo und Piper und auch Paige und Ki kamen ratlos zurück.
„Ich hab immer noch Hunger und mir tut der Rücken weh“ jammerte Katha während Max ihr den Rücken streichelte. „Das wird wieder, iss eine Essiggurke und leg dich hin“ riet ihr Piper lächelnd. Dankbar nickte die Schwanger der Halliwell zu und verschwand kurz in die Küche.

„Cole und Matt haben uns beigebracht zu Orben.“ Meldeten Peter und Kuki ihre Erfolgsmeldung. „Dann könnten wir ja in unser Haus zurück.“ Jubelte Phoebe und sah Cole lächelnd an.
„Das dürfte gehen. Ich meine wir müssen zwar viel Kraft einsetzen aber es geht.“ Erklärte Peter nickend.

Dann nahm er Piper und Leo an der Hand, Max hingegen nahm seine Katha und Cole. Und Kuki ergriff Phoebes und Paiges Hand. Ki hielt Kathi und Matt fest, dann nickte sie den anderen zu und schloss die Augen um nach wenigen Sekunden diese wieder zu öffnen und festzustellen das sie im Manor angekommen waren.
 
Im Manor

„wow. „ war es von Ki zu hören und sie lehnte sich kurz an eine Mauer.

„Was ist hier los?“ fragte Piper verwirrt als sie Schreie und zerbrechende Möbel hörte, und auch Sigi tauchte auf da ihn der Rat wieder runtergeschickt hatte.
„Prue und Eve – sie prügeln sich“ erklärte er völlig ausser Atem. „WAS?“ fragten die Frauen alle im Chor. „Dann sollten wir sie schnell trenne“ meinte Phoebe und Kathi nickte ihr zu und alle stürmten die Treppen hinauf zum Dachboden. Als sie bei der Türe waren flogen ihnen Holztrümmer entgegen da Eve einen Sessel den Prue ihr mit dem Fuß entgegen geschleudert hatte mittels Telekinese gegen die nächste Wand warf.

„Kannst du was anderes auch noch als mit meinen Zauberkräften anzugeben“ rief Prue wütend. „Klar.“ Mit diesen Worten schloß Eve die Augen und schickte hinter der Halliwell eine Astralprojektion welche ihr in den Rücken trat worauf sie nach vorne taumelte und Eve kehrte in ihren Körper zurück.

„Lass meine Schwester in Ruhe“ fauchte Phoebe und wollte einen Tritt in Richtung der jungen Frau machen als Katha die Hände in die Höhe riss und das ganze mittels Zeitanhalten zu stoppen, doch bis auf Männer blieb niemand stehen. „WOW jetzt hör damit auf kleine Babydiebin“ wütete Piper plötzlich und funkelte Katha wütend an. „Hey lass Katha in Ruhe!“ mit diesen Worten stellte sich Ki vor Katha um Piper abzuhalten. Eve hatte währenddessen Phoebe mittels der Telekinese weggeschleudert und Prue hatte sich voll auf die Frau mit ihren Kräften gestürzt. Paige hingegen hatte Kathi von hinten einen schlag verpasst, doch Ki rief ein Buch zu sich welches sie nach der jüngsten Halliwell warf. Piper wollte ihre Schwester beschützen und wollte Ki umstoßen doch Kathi levitierte und verpasste Piper eine Tritt in die Seite.

„RUHE!“ rief Katha fast weinend und der Stuhl neben dem sich Prue und Eve auf dem Boden wälzten explodierte woraufhin sofort ruhe einkehrte und sich auch die Starre löste.

„Was ist?“ begann Andy. „Prue!“ „Eve“ kam es auch von Sigi, der mehr als nur enttäuscht war. „Wir sollten lieber zusammenarbeiten als gegeneinander“ lies Leo von sich hören und Matt, Cole, Kuki und Peter grinsten leicht enttäuscht... „Menno Frauenketschen und wir haben es verpasst“ hörte man von Matt leise worauf hin die anderen drei noch mehr grinsen mussten.
 
Kathi lies sich auf den Boden sinken und stützte sich auf dem Buch ab welches Ki nach Paige geworfen hatte als sie plötzlich ein Klingeln in den Ohren und Kopfschmerzen bekam. „Was siehst du?“ fragte Phoebe die diese Symptome sofort erkannt hatte.

„Einen Dämon. Er will das Baby... und die Zukunft vernichten.“ Stammelte Kathi während sie sich immer noch konzentrierte.

„Ist nichts neues“ gab Prue cool zurück nachdem sie wie Eve aufgestanden war und sich den Staub von der Kleidung klopfte.
„Wie sieht der Dämon aus?“ fragte Prues Gegnerin vorsichtig nach und Kuki kniete sich neben seine „Frau“.

„Hm. Er war....“ weiter kam sie nun nicht mehr, den schon stand er vor ihr, ein Dämon in Menschlicher Gestalt.

„Ich... ich will ja nichts sagen... aber das ist Neo ähm Sebastian...“ stammelte Katha welche nun wie vermutlich auch alle anderen garnichts mehr verstand. „Aber wie ist das möglich, ich meine er gehört doch im RPG zu den Guten und ich glaub nicht das er im Realen leben so ein Schlechter Mensch ist.“ Flüsterte Eve den Anderen zu.

„Sebastian – wir sinds, Kathi, Ki, Katha, Max, Eve, Peter und Kuki aus dem Forum und ich bin Sigi. Sag erkennst du uns nicht“ wagte Eves Freund sich einen Schritt nach vor doch Peter hielt ihn zurück.

„Ich weiß wer ihr seid“ sprach der gutaussehende, wenn auch sehr gefährlichwirkende junge Mann im Schwarzen, eleganten Anzug. „Doch ich habe von der Hüterin des Bösen den Auftrag euch zu töten.“
„Und wer soll diese Hüterin sein?“ fragte Prue genervt nach, wenn sie ihre Kräfte hätte dann würde der Jüngling wohl schon an der nächsten Wand kleben – wie ein Abziehbildchen. „Anja ist ihr Name....“ sprach er mit einem bösartigen grinsen sondergleichen und Formte einen tiefschwarzen Energieball welcher von lilafarbenen Stromkreisen umrandet wurde.

„Anja?“ fragte Kathi verwirrt nach, „Kennt sich irgendwer aus?“ „Nein aber ich denke wir sollten ihn zumindest davon abhalten uns umzubringen. „Energieball“ rief Ki nachdem Paige sie mit Handbewegungen daraufhin brachte. Wie erwartet löste sich der Ball in Neo´s Handfläche auf und erschien bei Ki. „Autsch“ zischte sie nach dem Stromschlag und lies die Kugel fallen, woraufhin diese mit einem Knall auf dem Boden auftrat und einen schwarzen Fleck hinterlies.
Phoebe reagierte sofort und lief auf den Dämon zu um ihm einen Tritt in den Rücken zu verpassen doch Neo packte ihr Bein nachdem er sich blitzschnell umgedreht hatte und hielt die Andere Handfläche an ihren Brustkorb. Aus der Hand schossen kleine Blitze die sie aber noch nicht verletzten. „Ich will das Baby“ forderte er mit einem Blick zu Katha. „Niemals“ antwortete ihm Max und stellte sich vor sie. Eve nutzte die Chance und Astralprojezierte sich hinter Sebastian. „Kuckuck“ rief sie und als dieser den Blick wand war sie auch schon wieder in ihrem Körper und verpasste ihm mit der Telekinese einen so gewaltigen Schlag sodass er gegen die Wand flog wo beim Auftreffen des Körpers das Holz stark Splitterte.

„Grml“ knurrte er nur und verschwand wieder schimmernd.

„Anja und Sebastian...“ flüsterte Ki und lies sich auf den Boden sinken. „ihr kennt die zwei?“ fragte Paige ungläubig und sah die Träger der magischen Kräfte an. „Ja. Aber ist ne lange Geschichte.“
Sigi war die ganze Zeit still gewesen. Dann sah er plötzlich Max, Peter und Kuki an.“ Kann es sein das wir 4 das selbe denken?“ Die Männer sahen sich an und nickten sich zu bevor sie verschwanden.
„Toll und was war das jetzt?“ regte sich Piper auf. „Die sollen lieber ihre Kräfte wieder hergeben.“ Forderte Cole, doch seine Aufforderung ging leider nur ins leere.

„Hört auf, wir vertrauen ihnen“ meinte Kathi kleinlaut und seufzend half sie Ki wieder auf die Beine.
Eve ging zu Katha und nahm diese in den Arm nachdem sie das Buch der Schatten aufgehoben hatte.
 
Hmm. Also ersteinmal ist es ein guter Ansatz. man kann sich lebhaft die Szenen vorstellen.
Aber bin ehh gespannt auf den neuen Teil.

P.S. Möchte auch vorkommen, wie meine liebe Sandra. Und zwar möchte ich etwas böses spielen
 
Danke schön für die ehrliche Kritik. Wegen dem das ich dich einbaue. Hm. es geht, den die Guten werden Böse und die Bösen werden gut... Ich schau mal und überleg mir was... ok?
 
Hmm wenn die bösen gut werden und die guten Böse. Dann lass mich was gutes sein und dann böse werden.
Spiel es doch so, als wäre ich eben hier in deutschland und verfolge das ganze von hier aus. Ich denke, das wäre einfach einzubauen:)
 
Ich hatte schon meine eingebung was ich mit dir mache... Du hast so eine speziellen part von mir gerade in gedanken bekomme *idee notier*
 
Jupp, da freue ich mich aber drauf. Auf alle Fälle, werde ich mir die FF abonnieren und dann immer lesen:)

weiter so und ich bin gespannt. Welche Rolle ich bekomme:)
 
Ich find die Idee echt genial, gefällt mir gut,.....bis auf den Namen Matt ;)
Ist wirklich gut geschrieben und spannend, freu mich schon auf den nächsten Teil :D

Blooper: Da die vier miteinander Platz getauscht haben, müssten Prue, Phoebe, Piper und Paige zu normalen Menschen geworden sein, wodurch sie auch erstarrt werden würden!
 
danke ihr zwei.

Hey - jetzt ändere ich den namen nicht mehr *g*

nix blopper - kennst die folge mit kryto? da erstarrten sie auch nicht ;) außerdem gebe es dann kein frauenketschen
 
Werbung:
...

ja...also...hm!

Was soll ich sagen? Positiv find ich auf jeden Fall mal, dass ich Phoebes Platz einnehmen darf ^^ danke!
Ansonsten...ich finds sehr verwirrend :zustimmen wer nun wer is und wer welche Kräfte hat, wer mit wem zusammen ist....a propros: wie kommst du auf die Idee, dass grad Kuki und ich die zwei verheirateten spielen??? :komisch: :D
Der Schreibstil gefällt mir aber sehr gut und bis auf die Kampf-szene hat man sich alles auch richtig schön vorstellen können! Bei der Kampf-szene ging es mir ein bisschen zu sehr drunter und drüber - is aber auch verständlich ;)
Hast es gut rüber gebracht, das alles! Respekt ;) Find ich gut, die Geschichte.

mach bald mal weiter!!

lg Carrie/Kathi
 
Zurück
Oben