• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Prues verschollene Tagebücher

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
Prues verschollene Tagebücher

Hi @ all!
Ich hab mich hier mal an einer geschichte, mit Prue versucht.
Sie handelt von ihren alten Tagebüchern, die Piper, Paige und Phoebe erst nach einigen Jahren finden. So ist es eine spannende Reise in die Vergangenheit und sie erfahren viel Neues um ihre verlorene Schwester Prue…………
11.06.1999
Piper und ich wohnen nun allein in Grandma´s Haus und ich muss sagen, sie fehlt mir unglaublich. Piper gibt sich alle Mühe, nicht verletzlich zu wirken, aber ich kenne sie ganz genau. Sie ist einer der sensibelsten Menschen, den ich kenne. Schon früher hab ich immer auf sie aufgepasst, ich hab sie so sehr lieb, nur leider sag ich ihr das fast nie!
Keine ahnung, warum. Auf jeden Fall freue ich mich auch auf das leben mit piper, weil es bestimmt super sein wird, mit ihr zusammen zu wohnen.So für heute reicht es! Ich bin echt supermüde und muss für Bucklands noch ein Bild ansehen.



14.07.1999
Heute ist echt etwas Unglaubliches geschehen! Phoebe ist zu Piper und mir gekommen!
Die hat sie doch echt nicht mehr alle! Seit Grandmas Tod hat sie nichts mehr von sich hören lassen , aber hätte ich mir ja auch denken können, Phoebe hat sich noch nie für was anderes interessiert, als für sich selbst! Piper ist wieder so verständnisvoll, ich verstehe sie einfach nicht! Ich werde mich wohl irgendwie mit Phoebe arrangieren müssen, wenn wir gemeinsam wohnen.
Das wird mir schwer fallen, denn Phoebe ist das genaue Gegenteil von mir! Sie besitzt kein Verantwortungsgefühl und man kann ihr nichts anvertrauen!
Piper zuliebe werde ich mich anstrengen mit Phoebe auszukommen.
 
Werbung:
15.07.1999
Oh mein gott, vielleicht sollte ich das hier gar nicht aufschreiben, denn die nachwelt könnte mich für verrückt erklären! Aber ich muss es aufschreiben, erzählen kann ich es ja keinem Menschen. Wie sind Hexen! Das ist kein Witz, meine Güte ich kann es selbst kaum glauben, aber es stimmt! Phoebe hat im Dachboden ein altes, geheimnisvolles Buch gefunden und einen Spruch daraus gelesen. Seitdem können Piper Phoebe und ich magische, seltsame dinge tun!
Piper kann anscheinend die Zeit anhalten, Phoebe hat seltsame visionen, und ich beherrsche die Kraft der telekinese!
Es ist so unheimlich und zugleich spannend! Endlich verstehe ich ,was grandma mit ihren freundinnnen im haus veranstaltet hat! Sie waren auch hexen! Und uns kleinen hat sie erzählt, dass sie kaffee trinken würden!
Moment mal, dann war mom ja auch eine hexe und wir haben vielleicht noch mehr unbekannte vorfahren!
Ich muss wieder nach unten und mit Piper sprechen, sie versteht das alles auch noch nicht!!!
 
Also die Idee mit den Tagebücher finde ich sehr interessant und bin auch schon gespannt, was sich daraus noch entwickelt, da mir der Anfang deiner FF schon mal gut gefällt...
Allerdings ist mir im ersten Teil ein kleiner Fehler aufgefallen: Prue arbeitete zu dieser Zeit noch gar nicht bei Bucklands, sondern in dem Museum oder so, mit ihrem Ex-Verlobten... weiß nicht mehr genau, wie der hieß ;) Roger, oder so?!
 
@Elenia: Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber eigentlich auch egal. Meine FF's halten sich auch nicht immer an die wirklichen Tatsachen.
 
@elenia oh sorry das hab ich nicht gewusst!Muss mal meine lücken aufbessern!
Aber ich kann mich gar nicht mehr so genau an die erste staffel erinnern!
naja ich werde mich bessern,versprochen;)
Bussi danke für dein lob shiny
 
Jap, ich kann mich nur an die anderen anschließen :D
Sehr interessant... ich bin schon neugierig wie es weitergeht :zustimmen
 
19.10.1999
Es ist viel geschehen in letzter zeit,deshalb hatte ich auch keine zeit mehr ins buch zu schreiben.
Phoebe hat ja wie schon gesagt, den spruch aus einem geheimnisvollen alten buch gelesen um unsere kräfte zu aktivieren.
Dieses buch ist etwas ganz besonderes!Es heisst „das buch der schatten“.
Es ist schon jahrhunderte lang immer weitergereicht worden.natürlich immer an halliwell vorfahren!
Es ist sehr hilfreich,ich habe viel darin geblättert. Lauter dämonensprüche,hexentränke und mittel,und die schlimmsten dämonen/monster sind darin aufgelistet!
Nun ja, es ist alles noch sehr neu für mich und meine schwestern,aber wir sind die mächtigen drei(haben wir von grandma und mom erfahren) wir werden(sind) anscheindend die mächtigsten hexen aller zeiten!(Echt cool;-))
So nun muss ich aufhören, phoebe braucht meine hilfe bei ein paar sprüchen!(sie ist gar nicht so dumm und egoistisch wie ich dachte)
Bald schreib ich wieder, versprochen, aber erst wenn mal ein spannender dämon angreift!
 
super fortsetzung! ich freue mich schon wenn es weiter geht!!! ich liebe es fanfictions zu lesen und vorallem wenn sie gut sind. zum beispiel wie deine... also lass uns nicht zu lange warten :lol: und schreib ganz schnell weiter :zustimmen

überigens: ich finde das eine gute idee mit prues tagebücher, es gibt wie nochmals einen rückblick auf die früheren staffeln ausser dass man noch was über prues gefühle und gedanken erfährt.... echt toll!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben