• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Quiz

Ich hätte aber gerne die gewusst, die wir dann auch wirklich sehen. Wenn du mir die noch nennst kannst du gleich ohne Bestätigung weiter machen. (Und wenn du's wirklich nicht weisst, machst du einfach so weiter :) )
 
Werbung:
Es kommen die Dämonen: Jeremy, der Schwarze Mann und Nicholas wieder!!

lg Sandra
 
Exakt! Macht doch unter euch aus, wer weiter macht. Lucy war zuerst und meine Frage wohl zu ungenau gestellt, aber Sandy hat genau die Antwort gegeben, die ich hören wollte.
 
Also ich mach jetzt einfach weiter, ich hoff Lucy ist nicht sauer, aber sonst geht es hier ja überhaupt nicht weiter!

Frage:
In welcher Folge erfährt Piper, dass Chris ihr Sohn ist??
 
Oh sry das dass so lange gedauert hat ich hatte es einfach vergessen. Also meine Frage

In welcher Folge küssen sich Leo und Piper zum ersten mal und wer macht den ersten Schritt?
 
AW: Charmed Quiz

Der Wahrheitszauber, Piper macht den ersten schritt!!!

(Ich fand die Szene echt super lustig!!! :D)
 
AW: Charmed Quiz

ich weis auch nicht warum keiner weitermacht!
ChrisHalliwell, mach halt du gleich weiter *gg*
 
AW: Charmed Quiz

okay... meine Frage:

Wie haben die Mächtigen Drei es geschafft Cole endgültig zu vernichten und wann?

lg ChrisHalliwell
 
AW: Charmed Quiz

Paige hat es geschafft. Cole hat sie ausgelöscht gehabt und in dem moment als sich die zeit ändert niest Paige und verschwindet und taucht halt in der veränderten welt wieder auf. Dort sucht sie dann halt die "böse" piper zusammen mit leo auf (piper hat nur nochaugen dafür shax zu töten)
Und danach geht sie zu Pheobe ins Halliwell manor.
Als Paige piper von der wahrheit überzeugt brauchen sie das elexier und gehen zu cole dort treffen sie auch auf pheobe welche ihnen glaubt. Da cole in dieser welt nichtmehr unverwundbar ist vernichtet in das elexier naja eigentlich nicht denn wie man weiß besucht er Piper bochmal in einer späteren staffel. naja das ganze spielte jedenfalls in der 5 staffel.
ich hoffe es ist verständlich das was ich geschrieben hab.
 
AW: Charmed Quiz

Richtig! :D Auch wenn ich gern die Episode und den Titel gewusst hätte, aber bin ich wohl selber schuld wenn ich mich so undeutlich ausdrücke.
Na ja auf jeden fall bist du jetzt dran!

(Aber so weit ich mich erinner ist Cole in der siebten Staffel nicht mehr wirklich am Leben sondern irgendwo zwischen Leben und Tod. Der einzige Grund, warum er überhaupt mit Piper kommunizieren konnte)

lg ChrisHalliwell
 
Werbung:
Zurück
Oben