• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Quizze

Werbung:
Nein, P.Bowen ist Prues früheres Leben. Wie gesagt, die Jahreszahlen waren richtig, nur einer der Monate nicht. Wahrscheinlich hast du dich sogar nur vertippt.
 
Prudence schrieb:
die Jahreszahlen haben gestimmt, du hattest nur beim Geburtsdatum einen falschen MOnat erwischt
ich hab als quelle den stammbaum von "charmedforever" benutzt und lt. deren angaben ist prudence bowen im januar 1895 geboren. falls das nicht stimmt, müsste ich mich durch die restlichen 11 monate raten *gg*. ich schau mal, ob ich noch einen anderen stammbaum finde.

edit: hab jetzt auf "chamed-net" nachgeschaut. die haben auch einen stammbaum entworfen. dort heisst die vorfahrin prudence brown und lebte von juni 1885 - mai 1971. das kann ich mir auch nicht vorstellen :fragend:.
ich schau mal weiter
 
ich bin dafür, dass Laura einfach weitermacht. Ich hab' inzwischen auch noch ein paar Seiten mit anderen Daten gefunden.
 
hm, überleg.

also: welches lied kommt sowohl in der charmed episode "vom pech verfolgt", als auch in der buffy episode "der stein von amara" vor?
 
tztz überall steht was anderes
halliwell-stammbaum.jpg
 
Ok, das war vielleicht einfach eine blöde Idee das zu fragen, ich hätt' vorher nachschauen müssen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
998
H
Antworten
2
Aufrufe
775
Rose McGowan
R
H
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
790
Zurück
Oben