• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation 1x10

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
TNG.jpg

Charmed - The New Generation
1x10 Calamaties of Nature​


Ein leichter Wind heulte durch die Straßen des nächtlichen San Fransisco. Es war eine stockfinstere Szenerie, denn Wolken bedeckten Mond und Sterne. Nur das Licht der wenigen Straßenlaternen erhellten den Weg der jungen Frau. Sie trug einen langen Mantel, der eigetnlich viel zu warm für diese Jahreszeit war und um den Hals baumelte ein Medaillon mit keltischen und magischen Gravierungen darauf. Sie war eine Hexe. Und nicht nur irgendeine - Ray war eine der mächtigsten Elementarhexen der Erde. Mit ihrem Amulett konnte sie Naturkatastrophen heraufbeschwören. Tornados, Flutwellen, Hochwasser - das alles war für sie nicht schwer. Doch selten setzte sie ihre Kräfte ein. Schließlich war sie eine gute Hexe und was sollte eine gute Hexe mit solch zerstörerischen Kräften anfangen? Jetzt aber, war sie in großer Gefahr. Ein Dämon war auf den Stammbaum ihrer Familie gestoßen und eignete sich nach und nach alles Wissen über ihr Amulett an. Er verfolgte die Geschichte ihrer Familie bis zu ihr und trachtete, wie von einem Dämon nicht anders zu erwarten, nun nach ihrem Leben. Denn solange sie lebte konnte das Medaillon nicht von ihrem Hals gelöst werden. Da Ray über keine Kräfte verfügte, die den Dämon in einem Zweikampf schaden zufügen konnten hatte sie Hilfe gebraucht und sich entschlossen bei den, in der magischen Welt wie Superstars bekannten, Halliwell Cousins - der Allianz des Lichts - Hilfe zu suchen. Sie wusste, dass die Halliwells in der Prescott Street wohnten.​
Plötzlich kanakte etwas nicht weit von ihr. Der Schreck fuhr ihr in die Glieder, doch ohne nach hinten zu schauen begann sie zu rennen, so schnell sie ihre Beine trugen. Völlig panisch setztre sie über die Straße und blieb beim springen auf dem Bordstein an der Kante hängen und schlug hart zu Boden. Ray blickte auf dem Boden liegend nach hinten. Aus einer dunklen Einfahrt, etwa 200 Meter entfernt trat eine Gestalt heraus. Sie war schwar gekleidet und trug eine weiße Maske. Wie in einem Horrorfilm setzte sie sich in Bewegung und kam langsam auf Ray zu. Die Gestalt hob die Hand und in ihr erschien eine rießige Althame von der Größe eines Brotmessers. Ray versuchte sich aufzurappeln doch als sie sich wegkehrte wurde sie bereits an den Haaren gepackt und grausam herumgerissen. Sie starrte nun in die Augen des Angreifers, die einzigen Körperteile, die nicht von der ausdruckslosen Maske bedeckt waren. "Bitte nicht!" wimmerte Ray. Doch der Maskenmann schaute nur grausam aus seinen kalten Augen und rammte ihr das Messer in die Brust. Ray gingen in windeseile die ganzen Erinnerungen an ihr Leben wie im Zeitraffer durch ihre Gedanken. Sie packte die Arme ihres Mörders und keuchte:" Wir sehen uns in der Hölle..." Dann sackte sie tot zusammen. Der Mörder riss ihr das Amulett vom Hals und ging langsam in die Nacht hinaus.​
Jason Halliwell blickte in die Nacht hinaus. Vom alten Dachboden des Manors hatte man einen wundervollen Blick auf die Skyline und die Golden Gate Bridge, die Nachts von sanftem Licht erleuchtet war. Hier konnte er abspannen vom stressigen Alltag im Haus. Seine Cousins Wyatt und Adrian hatten immer noch Streit, weil Adrian nicht verstehen wollte, dass Wyatt der Auserwählte war und darum mehr Aufmerksamkeit vom Ältesten Rat bekam als er und Jason. Jason war nicht unglücklich darüber nicht der Auserwählte zu sein. Es sollte viele Gerüchte und Mythen um ihn geben und er solle später Großes erfüllen. Jason war da mit seiner Rolle als Mitglied der Allianz zufriedener. Er würde Wyatt unterstützen, dazu waren er und Adrian schließlich da. Jason wusste nicht so recht warum Adrian so dermaßen sauer war. War er eifersüchtig auf Wyatt?​
Jason schüttelte die miesen Gedanken ab und widmete sich erfreulicherem. Seid einigen Wochen hatte er ein seltsames Gefühl im Magen, immer wenn ihm eine bestimmte Person begegnete. Es war eine Frau - Carrie, die Wächterin des Lichts der Drei. Er hatte sich wirklich verliebt. Ein kleines Lächeln trat auf seine Lippen. Dann stieg er die Treppen hinab um in sein Zimmer ins Bett zu gehen, als er im Flur Stimmen hörte. Er ging zur Treppe, die in das Vorzimmer führte und spähte hinunter. Adrian und Carrie saßen mit jeweils einem Glas Wein in der Hand auf dem Sofa und redeten miteinander. Plötzlich beugte sich Adrian nach vorne und auch Carrie rückte näher zu ihm. "Weißt du, du bist schon so lange unsere Wächterin und wir haben so selten etwas gemeinsam unternommen." sagte Adrian gerade. "Ja, das stimmt. Aber das kann sich ja jetzt ändern." Carrie legte sanft ihr Hand auf Adrians Arm. "Mein Herz klopft wie wild." flüsterte Adrian und langsam berührten sich ihre Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss.​
Jason stand auf der Treppe wie angewurzelt. Carrie und Adrian? Aber er hatte nie mitbekommen, dass die Beiden sich so gut verstanden. Jasons Miene verfinsterte sich und er stampfte in sein Zimmer.​
"Adrian, lass mich endlich in Ruhe. Ich kann doch nichts dafür, dass ich der Auserwählte bin und nicht du!!!" Derzeitiger Alltag im Hause Halliwell. Adrian hatte schon den ganzen Morgen an Wyatt herumgemeckert, dass er den Keller zu einem Trainingsraum umbauen wollte. "Wozu brauchst du denn diesen Keller? Das bisschen was da ist können wir auch auf den Dachboden bringen!" Adrian funkelte seinen Couzsin böse an. Mir geht es nicht um den verdammten Keller, sondern um dein Training. Du musst mich doch damit hier nicht nerven damit. Wenn der Liebling der Ältesten trainieren will, soll er doch zu ihenn nach *oben* ziehen." Wyatt war sprachlos über diese Vorwürfe und wollte gerade etwas erwiedern, als Jason in die Küche kam. "Könnt ihr verdammt nochmal etwas ruhiger sein, manche Leute stehen Sonntags nicht um halb acht auf!" polterte er. Jason wendete seinen BLick zu Adrian. "Und, wars ne schöne Nacht. Hast si gleich in die Kiste gekriegt, ja?" Adrian schaute Jason verblüfft an. "Bitte was?" "Na ich rede von Carrie! Nie hattet ihr viel miteinander zu tun und gestern, da küsst ihr euch plötzlich und wie ich sehen konnte hat sie auch bei dir übernachtet!" "Na und? Hast du ein Problem damit?" herrschte Adrian zurück. "Leute, was" setzte Wyatt an. "Halt dich raus du Bastard von einem Hexer!" schrie Adrian. Es war jetzt toten Stille in der Küche. Wyatt sah Adrian nur ausdruckslos an. "Ich glaube es ist das bessere, wenn ich zu Cat ziehe." sagte Wyatt und verließ die Küche.​
 
Werbung:
Vielen Dank euch allen :)
Ich habe die Folge umbenannt. Sie heißt jetzt: Calamaties of Nature
Weiter geht's!

Es war entsetzlich still im Manor, wie Jason feststellte. Wyatt hatte sich nicht mal einen Koffer gepackt und war zu Cat *gezogen*. Cat hatte ihm das schon lange vorgeschlagen. Adrian war auch irgendwann verschwunden. Das großé Haus, indem auch gut 6 oder mehr Menschen hätten leben können wirkte unfreundlich und kalt. Was würde nun aus ihnen allen Dreien werden? Was war mit der Macht der Drei, der Macht der Allianz des Lichts? Und könnte Wyatt seine Bestimmung, die er ja noch nicht einmal kannte erfüllen ohne seine Cousins? Jason bekam schon Kopfschmerzen von dem ganzen schlimmen Gedanken. Plötzlich hörte er die Tür auf gehen und bald darauf trat Wyatt zu ihm ins Wohnzimmer. Jasons Miene hellte sich auf, hatte er es sich doch anders überlegt? "Ich bin nur da um einen Zauber zu sprechen... Dann bin ich wieder weg!" sagte Wyatt. Jasons Stimmung war schlagartig wieder melancholisch. "Für was denn?" "Ich will einen Zauber sprechen, damit ihr Beide, weil ihr noch nicht volljährig seid und jetzt hier ohne einen Volljährigen leben werdet, von der Polizei, der Schule oder dem Jugendamt in ein Heim gesteckt werdet. Das ist aber alles was ich machen werde, ab dann werden wir nur zusammen gegen Dämonen kämpfen - sonst nichts." Mit diesen Worten verschwand Wyatt Richtung Dachboden. jason stierte nur in die Luft. Er merkte gar nicht wie Wyatt wieder ging und draußen ein gewaltiges Gewitter sich zusammenzog.

Schwarze Kleidung, weiße Maske. Der Dämon, der aussah, als sei er einem Horrorfilm entsprungen stand auf einem Hügel nahe der Stadt und hielt das gestohlene Medaillon in die Höhe. Es leuchtete in einer Mischung aus grün und weiß Tönen. Der Dämon war stumm, konnte aber alleine durch seine Gedanken die schlimmsten Naturkatastrophen heraufbeschwören. Er arbeitete für keinen mächtigeren Dömon - er war ganz alleine am Werk. Völlig wahnsinnig wollte er nun die ganze Stadt auslöschen, ob er dabei Hexen, Dämonen oder Menschen tötete war ihm egal. Beginnen wollte er mit einem unglaublich schweren Gewitter. Der Himmel verfinsterte sich wie im Zeitraffer. Blitze zuckten und ein enorm starker Regen setzte ein.

Wyatt saß auf seinem Weg zu Cats Appartement mit dem Wagen in Downtown in einem Stau fest. Ein paar BLöcke weiter vorne war durch einen Blitzeinschlag Gebäudeteile auf die Straße gefallen und jetzt ging gar nichts mehr. Selbst mit eingeschlateten Scheibenwischern nahm ihm der Regen die Sicht fast vollständig. Als er aus dem Fenster blickte sah er, dass bereits die ersten Gullideckel überliefen.
PLötzlich wurde der Regen wieder schwächer. Es nieselte nur noch. Als Wyatt die Straße überblickte traute er seinen Augen nicht. Mitten auf der Straße, in den Häuserschluchten von San Fransiscoentstand ein Tornado. Er wirbelte erst leicht, wurde dann aber zu einem tief schwarzen langen Sog, der sogar Autos und Menschen, die ihm zu nahe kamen in sich sog. "Mein Gott!" Wyatt stieg aus und rannte weg, so wie die meisten anderen auch.

Jason war immer noch alleine zu Hause. Irgendwann knipste er den Fernseher an und in den Breaking News wurde natürlich nur vom Tornado in Downtown San Fransisco gesendet. Schockierte starrte er auf die Mattscheibe. In diesem Moment ging die Tür auf und Adrian kam völlig durchnässt herein. "Hallo!" sagte Adrian kalt. "Hast du schon vom Tornado in..." "Ja habe ich." sagte Adrian nur sauer. "Jason, ich bin nicht hier, weil ich mich versöhnen will. Ich befürchte nur, dass das nicht natürlich ist und darum bin ich hier." Jason wollte gerade etwas erwieder als Wyatt völlig außer Atem herein kam. Er war nach dem Wirbelsturm zu seinem Auto zurückgekehrt, das allerdings nur noch Schrott war. Es war von vielen kleineren Trümmern getroffen worden. Es hatte einige Tote und dutzende Verletzte gegeben. Wortlos gingen sie auf den Dachboden. Das Buch war aufgeschlagen. Als Wyatt umblättern wollte begannen plötzlich die Buchstaben aus dem Buch zu fliegen und es klappte sich zu. Das Zeichen der Mächtigen Drei auf dem Einband leuchtete und die drei Ovale schoben sich auseinander. Als Folge des großen Streites, war ihre Einheit aufgelöst.
 
Ich finde auch diesen neuen Teil total cool! Gefällt mir wirklich gut! Schreib bald weiter!
 
Meine Fic ist nicht halb so hammergeil wie ihr und euer Feedback - vielen Dank!

Im Thread im Kreativforum gibts übrigens wieder neue Infos!

Und jetzt gehts weiter:

"Mein Gott..." flüsterte Jason leise. Was sollten sie nun tun? Ohne Buch der Schatten und ohne magische Kräfte waren sie total ausgeliefert und konnten die Stadt nicht vor den Naturkatastrophen bewaren. "Da seht ihr, wohin euch euer Streit geführt hat..." hörten sie eine Stimme und Carrie erschien. Sie ging langsam zu Adrian und er legte seine Hand um sie, wobei Jason schwer schlucken musste. Doch Carrie verschonte auch Adrian nicht vor Vorwürfen. Sie führte den Drein noch einmal den ganzen Streit vor Augen. "Adrian, du musst endlich aktzeptieren, dass Wyatt der Auserwählte ist. Selbst wenn er wollte, kann er sich seinem Schicksal nicht entgegenstellen, denn sonst wird es ihn und vielleicht auch uns vernichten. Du Wyatt hast mit deinem Auszug überreagiert und solltest nicht immer jedes Wort des anderen auf die Goldwaage legen und du Jason... ich denke du musst lernen damit zu leben." Jason schaute zu Boden und fragte sich woher Carrie wusste, dass er sie liebte. "Mit was leben?" fragte Adrian. "Das ist zu privat, das besprecht ihr später. Jetzt müsst ihr euch dem Kampf stellen, oder San Fransisco erlebt kein Morgen mehr." Mit diesen Worten verschwand sie. "Was machen wir jetzt? Wir können unseren Streit doch nicht einfach vergessen." sagte Adrian. "Dazu ist zuviel passiert." meinte Wyatt mürrisch. Jason lenkte ein. "Ich denke wir..." Im stach auf einem Hügel nahe der Golden Gate Bridge ein grünliches Licht entgegen. "Was ist das da?" Er deutete seinen Cousins die Richtung und sie erklärten einstimmig, das das zumindest eine heiße Spur war. Doch was waren sie schon ohne Magie? Sie gingen hinunter ins Wohnzimmer. Der Fernseher lief noch. So eben erfahren wir, dass eine rießige Flutwelle, von gut 500 Meter Höhe auf die Westküste der Vereinigten Staaten zurast. Alle Bürger dieses Bezirkes werden dazu aufgefordert das gebiet sofort zu verlassen! Die Nationalgarde ist...
"Oh mein Gott!" brachte Wyatt heraus. Die Welle wird die landmasse in einer Stunde treffen.

"Was machen wir jetzt?" fragte sich Jason laut. "Du musst uns sofort zu dem Licht beamen. Vieölleicht können wir auch ohne Magie was tun. Nehmen wir aber das Buch mit, vielleicht kehren die Kräfte ja zurück." Jason orbte das Buch nach unten und die Gruppe dann zu dem Licht. Nun sahen sie den Dämon in etwa 10 Meter Entfernung. Vor ihm schwebte das Medaillon in der Luft und strahlte das Licht aus. Langsam drehte sich der Dämon um. Durch seine maske waren seine grausamen Augen zu sehen. "Er hat uns gesehen, was machen wir jetzt?" sagte Adrian panisch. "ich... ich weiß nicht... Wyatt hat doch einen Plan!" "Ich? Ich dachte ihr hättet einen!" "Typisch du..." Bevor sie weiter streiten konnten zog der Dämon ein Schwert und ging auf sie los. Sie waren so überrascht, dass Jason nur noch kanapp ausweichen konnte und am Hinterkopf gestreift wurde. Sofort viel er in Ohnmacht. Adrian bekam einen Fußkick in den magen und stürzte einen Abhang hinab genau auf einen Abgrund zu, der den sicheren Tod für Adrian bedeuten würde. "Carrie!" schrie Wyatt uns stellte sich einem Zweikampf mit dem Dämon, während Carrie erschien und damit begann Jason zu heilen. Wyatt bekam einen festen Schlag ins Gesicht und seine Nase bluete. Ein weiterer Schlag. Schmerzen. Wyatt brach zusammen und lag vor dem Dämon, der triumphierend sein Schwert erhob und es in Wyatt rammen wollte. Doch in diesem Moment bekam er von hinten Jason Faust in die Wirbelsäule. Eines der Ovale auf dem Buch der Schatten begann zu leuchten. Wyatt riss dem Dämon das Schwert aus der hand und stach es ihm ins Herz. Der Dämon schrie auf und begann zu verwischen bis er schließlich verschwunden war. Wyatt stand auf und rannte zu Adrian, der über dem Abgrund hing und sich an einem Felsen fest klammerte. "UIch helfe dir!" schrie Wyatt und ein zweites Oval begann auf dem Buch zu leuchten. "Wyatt, es tut mir lles so leid!" schrie Adrian, als Wyatt vergeblich versuchte ihn hoch zu ziehen. Das letzte Oval leuchtete und schob sich wieder zum Triaszeichen zusammen. "Entschuldigen kannst du dich später jetzt zieh ich dich erstmal....AHHH!" In diesem Moment brach der Fels ab und Wyatt und Adrian stürzten beide in die Tiefe. Jason traute seinen Augen nicht und ohne das er wusste was geschah löste er sich in blaue Funken auf und jagte in einem Schweiof den Beiden hinter her und fing sie auf. so dass sie selbst zu Funken wurden und nach oben gebeamt wurden. "Das war haarscharf..." keuchte Jason. "Das kann man wohl sagen..." Sie lachten sich gegenseitig an. Doch dann viel ihr Blick auf den Highway. Ein kilometer langer Stau hatte sich gebildet. Nie würde die Stadt evakuiert sein bevor die Welle kam. "Wir müssen das Amulett zerstören" schrie Wyatt. Er versuchte es explodieren zu lassen, doch es klappte nicht. Er nahm es in die Hand. "Jetzt bist du dran, Wyatt." sagte Adrian und blickte seinen Cousins fest an. "Du bist der Auserwählte". Wyatt verstand. Er ließ das Amulett wieder in die Luft steigen und konzentrierte sich. Ein Blitz durchzog das Amulett und es zersprang. Weit draußen im Meer brach die Welle in sich zusammen.

Wyatt war wieder ins Manor gezogen. Cats Appartement war für zwei einfach zu klein. Zwischen der Allianz war alles zwar noch etwas angespannt, aber Streit gab es keinen mehr.

Im Reich der Wächter sprach Redro, Wyatts Lehrmeister gerade mit einem der Ältesten. "Wyatt hat heute großes gezeigt, keine Frage. Aber die Macht des Auserwählten hat er immer noch nicht erlangt. Wie lange noch Redro?" "Wyatt brauch Zeit, aber er lässt die macht noch nicht ganz zu. Er weiß, dass wenn er erstmal die macht hat, es viel von ihm fordern wird... vielleicht sogar sein Leben..."

Ende
 
hmm. was soll ich sagen. ich hab echt keine ideen mehr für kommentare. und beschreiben kann ich es eh nur annähernd...;)

der teil ist echt wieder klasse geworden. um nicht zu sagen genial ;)
 
Ich schließe mich den anderen beiden an! Einfach klasse dein neuer Teil! Total super! Ich hoffe, es geht bald weiter!
 
Superklasse wieder Deine Geschichte...
...eine kleine Anmerkung hätte ich aber mal, lass Carrie die drei zu dem Licht beamen! Die drei hatten doch gerade Ihre magischen Kräfte verloren, dann kann Jason doch nicht beamen...
... freue mich schon auf Folge 11!!!
lg aivemaus
 
Werbung:
Sie haben ihre Kräfte ja wieder gekriegt! Jeder hat für den anderen den Dämon angegriffen und so haben sie ihre Kräfte wieder bekommen! Die Triquetra auf dem Buch hat sich ja wieder verbunden!
 
Zurück
Oben