• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation 1x13

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
Myheart.jpg

Charmed - The New Generation
1x13 - My heart will go on

Es war ein schöner Abend in San Fransisco. Die Sonne war gerade unter gegangen und Dunkelheit legte sich über die Stadt. Wyatt Matthew Halliwell blickte in die Nacht hinein. Heute war der große Tag - der Tag an dem Cat endlich alles über ihn erfahren sollte. Wie würde sie reagieren? Er hatte so große Angst, dass sie sich dann sofort von ihm trennen würde. Über all die Zeit seid er von seinen magischen Fähigkeiten erfahren hatte, war sie ihm eine sehr starke Stütze gewesen. Vor allem in letzter Zeit. Der Ältesten Rat drängte immer mehr darauf, dass Wyatt endlich seine vollen kräfte - die des Auserwählten - erhalten sollte. Doch nur Wyatt wusste, warum sich die kräfte in ihm noch nicht zeigten. Er unterdrückte sie und wollte sie nicht haben. Das würde sein leben vollens in den Schatten der Magie stellen und ihm kaum noch Luft zum atmen lassen. manchmal, wenn es in einem kampf gegen Dämonen wirklich knapp wurde oder er sehr wütend war spürte er schon, wie die macht in ihm stieg, doch bis jetzt hatte er sie gut verheimlichen können. Und von alle dem sollte er jetzt Cat erzählen. Seine Cousins hatten ihn dazu gedrängt. Vielleicht hatten sie Recht. Carrie und Adtrian waren in die Stadt gegangen und Jason auf den Dachboden, damit die Beiden ungestört blieben. Nervös sah er zur Tür. Er hatte große Angst davor, aber wusste, dass er es jetzt tun musste. Das Klingeln der Tür schreckte ihn aus seinen Gedanken auf. jeder Schritt zur Tür kam ihm wie eine Ewigkeit vor. Als er schließlich die Tür öffnete konnte er ihr kaum in die Augen schauen. "Hallo Schatz..." sagte er leise und gab ihr einen Kuss. Sollte es der letzte sein. "Hey Wyatt. Ich dachte, wir machen uns einen schönen Abend und schauen einen schönen schnulzigen Liebesfilm an: ich hab *Titanic* ausgeliehen!" Sie strahlte ihn so unschuldig an. Wyatt wollte erst sagen *Nein, ich muss dir was sagen* aber er konnte es einfach nicht und brachte nur ein. "Ja gerne Cat.!" hervor. So setzten sie sich vor den Fernseher und Wyatt schob die Kasette in den Rekorder, bevor er sich neben cat auf das Sofa setzte und seinen Arm um sie legte. Der Film begann. Es war schon ein relativ alter Film. Von 1997, dachte Wyatt ohne wirklich auf die Handlung zu achten. Er war wieder zu feige gewesen.
Jason kam langsam die Treppen hinunter. Als er sah, dass Wyatt offensichtlich wieder nicht über *die Sache* mit Cat geredet hatte, beschloss er, es in die hand zu nehmen. Er ging wieder auf den Dachboden und nahm das Buch auf seinen Schoß. "Dann greif ich dir mal unter die Arme - Cousin.!" sagte er und suchte nach einem geeigneten Spruch. Schließlich fand er etwas. "Na dann mal los!"

Kannst du die Wahrheit ihr nicht sagen;
kannst du nun die Kräfte hier befragen!
Schickt die Antwort auf die Erde;
das er nicht länger Lügen rede.

Der Film war so ungefähr zur Hälft gelaufen. Als Wyatt und Cat plötzlich beide zusammen zuckten. "Ich hab plötzlich so ein Stechen im Herz." keuchte Cat. "Ich auch..." antwortete Wyatt. In diesem Moment schoss ein blauer Schimmer aus dem Fernsehen, hüllte die Beiden ein und sog sie wieder mit sich zurück in die Mattscheibe hinein. Als jason wieder leise die Treppen herunter kam fand er das Sofa leer vor. Also machte er den Fernseher aus. Sicher sind sie woanders hingegangen zum reden, dachte Jason.

Wyatt und Cat erwachten in einem wunderschönen Himmelbett. Verwirrt standen sie auf. "Was... wo... was ist denn hier los?" stotterte Cat. "ich weiß auch nicht..." sagte Wyatt. Sie befanden sich in einem Zimmer, das aussah als sei es um die hundert Jahre alt, vielleicht noch älter. Getäfelte Wände, wunderbar geschnitzte Möbel und Bullaugen, die mit Vorhängen versehen waren. Bullaugen? Sie waren anscheinend auf einem Schiff. Erst jetzt schauten sie auf ihre Kleider. Wyatt trug eine einfache Kurthose und eine schäbige Weste, während Cat ein wunderschönes Abendkleid trug. Cat sah sich fassungslos um, während Wyatt aus der Kabinentür lugte. Das alles kam ihm sehr bekannt vor. Hatten in diesen Räumen nicht die handlung von *Titanic* zugetregen. "Mein Gott" sagte er. "Was" fragte Cat gereizt. "Wir sind auf der Titanic...!"
 
Werbung:
ich hab jetzt auch alle teiel durch und finde die Idee gut ... was witzig ist, ich habe aus langerweile mal vor einer halben ewigkeit über eine nächste generation von charmed nachgedacht und als ich nach den passenden schauspielern suchte, sind mir auch jennifer love hewitt und shawn ashmore in den sinn gekommen, aber ich habe alles wieder verworfen ...
 
Einfach klasse, der erste Teil! Bitte, bitte, schreib bald weiter, ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung!
 
Danke an alle :)

"Wo sind wir?" sagte Cat sauer. Wyatt sah sie ernst an. "Auf der Titanic..." Cats Blick viel fassungslos auf den Boden. "Warte mal... willst du mir damit sagen, dass wir auf einem Schiff sind, dass vor über 100 Jahren exestiert hat sind und das untergehen wird?" Wyatt sagte nichts, sie konnte sich die Antwort auch so denken. "Aber ich versteh das nicht, das geht doch gegen jede Logik." Cat stand auf und lief aufgeregt im Zimmer herum. "Wir waren doch gerade noch bei dir und jetzt... wie kann so etwas sein?!?!" Wyatt blickte nur stumm vor sich hin. Er hatte nicht den Mut ihr nun alles zu erzählen. An ihrer Lage, dass sie auf einem zum Untergang verurteilten Schiff waren, änderte das gar nichts. "Wir träumen nur... genau... ich träume, auch wenn der Traum sehr real aussieht." sagte Cat entschlossen. "Was für ein datum haben wir?" Wyatt nahm ein Papier vom Tisch, auf dem die Speisepläne des heutigen Tages verzeichnet waren. "14 April 1912... Mein Gott, an dem Tag ist sie gesunken!" cat stand auf. "Also erstmal können wir hier ja wohl nicht viel machen, oder? Wir können schlecht zum Captain rennen und ihm sagen *Hey, heute nacht wird dieses Schiff mit einem Eisberg kollidieren.*, das würde uns sowieso niemand abnehmen. Also schauen wir besser, was wir hier alles so machen können, bevor wir aus diesem Traum aufwachen." Wyatt schaute sie an. Sie schien tatsächlich fest davon überzeugt zu sein, dass das kein Traum war. Vielleicht wear es auch besser so, so hatte sie keine Angst vor der bevorstehenden Katastrophe. Deshalb woillte er so tun, als ob er auch alles für einen Traum hielt. "Hmmm... wir können uns ja erstmal das Schiff anschauen..." meinte er und zusammen verließen sie die Kabine. Schiffe in jener Zeit waren stets in 3 Klassen unterteilt gewesen. Die erste Klasse war stets für die Reichen vorbehalten und wie ein Schloss ausgestattet. Swimmingpool, Sqaschplätze, Sonnensecks,... Die Dritte Klasse lebte tief im Bauch des Schiffes in sehr zweckmäßigen Behausungen. Worauf die Beiden nicht achteten war, dass Wyatt seinem Outfit nach zu schließen eindeutig aus der Dritten Klasse stammte. Nie würde einer der reichen in solch schäbigen Klamotten rumlaufen. Cat hinbgegen viel in ihrem Abendkleid kaum auf. So nahm das Unglück seinen lauf. "Hey Mister!" sagte ein mann in Uniform böse. "Sie haben sich wohl in eine falsche Klasse zu verirren geruht." Mit diesen Worten war auch Wyatt schon von zwei uniformierten geschnappt und Richtung dritte Klasse geschleppt. Cat erchrak zwar, konnte aber nichts dagegen tun. Allmählich kam es ihr für einen Traum doch zu real vor, aber dass alles wirklich war schien ihr noch unwahrscheinlicher.
Wyatt wurde durch eine Tür in die dritte Klasse gestoßen. Die Kabinengänge waren hier wie ein Labyrinth angelegt. Überall liefen menschen durcheinander, die gerade aus ihren kabinen kamen oder von den Aufenthaltsräumen. Er musste irgendwie wieder zu Cat... und dann sollte er noch herausbekommen, wie er hier her gekommen war... es nahm kein Ende. Plötzlich viel ihm ein, wie er wenigstens Cat wiederfinden würde und machte sich auf den Weg.
Cat stand alleine an der reeling des Schiffes und schaute hinaus auf den weiten Ozean. Niemand beachtete sie großartig, außer hin und wieder eine Frau, die sich wohl überlegte zu welcher reichen Familie Cat gehören könnte. War hier lles wirklich nur ein Traum oder doch mehr? Sie fand keine Antwort, wahrscheinlich konnte sie auch gar keine finden. Erstmal wollte sie jetzt wieder zu Wyatt, er würde ihr mehr selbstsicherheit geben und bei ihm fühlte sie sich beschützt. Da kam ihr eine Idee, wo sie ihn vielleicht finden konnte...
Wyatt stand am Bug (ganz vorne) des gewaltigen Schiffes. Das Schiff schoss für die normale Geschwindigkeit dieser Zeit unheimlich schnell über die Wasseroberfläche. Der Wind durchzog seine Haare und warf imnmer wieder einen Wassertropfen zu ihm hinauf. "Hallo Wyatt..." hörte er plötzlich eine Stimme hinter sich. "Cat?" "Hat der Junge aus der 3. Klasse noch einen Platz in seinem Herzen für eine junge reiche frei?" fragte sie lächelnd und trat zu ihm. Wyatt sah sie an. "Schließ deine Augen..." "Was?" "Na mach schon..." Vorsichtig schloss cat die Lider. Wyatt nahm sie an den Händen und führte ihre Füße auf die Reeling. "Kletter hier rauf, aber die Augen bleiben zu, nicht auf machen!" "Nein, mach ich nicht." Wyatt neigte seinen Kopf zu ihrem Ohr und ging hinter sie. "Vertraust du mir?" "Ja ich vertraue dir." Wyatt hielt sie nun etwas nach oben und streckte ihre Ärme steif zur Seite aus. "Okay, jetzt öffne die Augen!" Langsam öffnete Cat die Augen. Es war atemberaubend. Sie sah nur die Wasseroberfläche vor sich auf sie zu kommen. Es war ein Gefühl völliger Freiheit. "Wyatt, ich fliege...!" hauchte sie ihm zu. Der Wind ließ ihre Haare und Kleider nach hinten wirbeln und das Wasser würde durch die untergehende Sonne in ein rotes Licht getaucht, während die Titanic durch den Ozean schoss. Langsam neigte cat ihren Kopf näher zu Wyatt und schließlich berührten sich ihre Lippen. Sie versanken in einem langen leidenschaftlichen Kuss.

Unterdes kamen Adrian und Carrie nach Hause. jason kam die Treppen herunter. "Hey ihr Beiden." "Hey Jason, und wie ist es gelaufen." "Ich habe keine Ahnung. Die Beiden müssen irgendwann gegangen sein. Sie sind schon ewig weg." Adrian schaute Carrie bersorgt an. "Kannst du nicht mal nachschauen wo er ist?" Carrie konzentrierte sich. "Seltsam... ich spüre Wyatt nicht mehr... als... als sei er." Jason unterbach sie. "Als sei er was?" "Tot... oder in einer anderen Dimension." stammelte Carrie.

Wyatt und cat standen immer noch am Bug der Titanic, als Cat begann zu reden. "Mir kommt es so vor, als sei das alles gar kein Traum." Wyatt sah sie ernst an. "Cat..." "Ja Wyatt?" "Ich muss dir etwas wichtiges sagen..." Cat sah verwundert. "Muss was schlimmes sein, sonst würde es dir leichter fallen." Wyatt nickte unmerklich. "Das hier ist kein Traum und ich bin auch nicht völlig ahnungslos, was das hier alles angeht." Cat wich etwas zurück. "Was... was meinst du damit?" "Ich bin ein Magier, genau wie Adrian und Jason. Unsere Mütter waren Hexen und..." "Magier?" In Cats Kopf schwirrte alles. "Ja, wir haben magische Kräfte und kämpfen gegen Dämonen. Hinter all dem steckt natürlich noch viel mehr... wenn du willst erzähl ich dir alles..." Cat war total überfordert. "Aber... aber das ist doch nicht möglich..." Doch Wyatts Gesichtsausdruck ließ ihr keinen zweifel, wie ernst er es meinte. Dann ließ Wyatt ein kraftfeld um sich herum aufleuchten. Der entgülige Beweis. "Mein Gott..." Cat rannen die Tränen über die Wange und als Wyatt sie in den Arm nahmen wollte drehte sich sich weg und lief davon. "Jetzt ist alles aus..." dachte Wyatt und ging langsam davon, während die Titanic ihrem Schicksal entgegen steuerte.

So, ich hoffe euch hat der Teil gefallen!
 
Ihr seid einfach das beste Publikum :)

Cat lag weinend auf dem Bett ihrer Kabine. Sie war unendlich müde, traurig und vor allem verstört. Sie hatte starke Kopfschmerzen. Aber war das ein Wunder, bei den ganzen Dingen, die sie in den letzten Stunden erfahren hatte? Sie wusste nicht wie es jetzt weiter gehen sollte. Sollte es überhaupt weitergehen? Die Titanic würde in wenigen Stunden mit dem Eisberg kollidieren. War es gesagt, dass sie überleben würde? Das sie einen der viel zu wenigen Plätze in den Booten bekommen würde? Und selbst dann, wie sollte sie wieder nach Hause kommen. In ihre Zeit.

Wyatt stand an der Reeling des Ozeanliners. Die Sonne war längst untergegangen und es war stockdunkel. Etwa gegen 10 schätzte er. Es wurde immer kälter, doch das machte ihm nichts. Auch die tatsache, dass er auf einem zum Untergang verurteilten Schiff war schien ihn nicht zu berühren. Es war doch sowieso alles vorbei, oder nicht?

Adrian ging im Wintergarten des Manors auf und ab. "Was machen wir denn jetzt? Wir haben keine Ahnung wo er ist und ob er überhaubt noch lebt. Von Cat haben wir auch keine Spur..." sagte er verzweifelt. "Ich frag mal *oben* nach! Wenn er tot sein sollte, wissen sie es." Jason und Adrian starrten den blauen Molikülen nach. Jeder von ihnen hatte Angst vor Carries Rückkehr. Vor der Nachricht, die sie vielleicht übermitteln müsste.

Auf der Titanic war es kurz vor 23.40 Uhr. Wyatt starrte noch immer in die Dunkelheit und hing seinen Gedanken nach. Plötzlich hörte er über sich, aus dem Ausguck, drei Glockenschläge und ein Mann brüllte irgendetwas von einem Eisberg. Wyatt stierte nach vorne und tatsächlich. Ein grober, bedrohlicher Schatten kam dem Schiff immer näher. Während die mannschaft des Schiffes veruschte das Schiff noch abzulenken ging er etwas nach hinten. Plötzlich wurde das Schiff von einem Beben erschüttert. Auch wenn er wusste, was passiert war erschrack er, als vor ihm Teile des Eises auf das Deck brachen.

Cat lag immer noch auf ihrem Bett und war schon fast eingeschlafen, als ein leichtes Beben durch den Schiffsrumpf lief. Die meisten Menschen hätten sich dabei wahrscheinlich nichts gedacht, wenn sie nicht, wie Cat, gewusst hätten, was die Ursache war.

Völlig fertig saßen Adrian und Jason im Wohnzimmer als blaue Moliküle Carrie andeuteten. Beide waren steif vor Angst. "Ist er..." Carrie schüttelte den Kopf. "Nein, er lebt noch. Sie meinten nur, dass was jetzt passieren würde eine Strafe dafür sei, dass ihr die Magie zu eurem persönlichen Nutzen benutzt habt. Habt ihr in letzter Zeit irgendetwas derartiges gemacht?" Jason rutschte das Herz in die Hose. "Ähm.. ja ich." Adrian sah ihn wütend an. "Was?" "Ich habe mitbekommen, dass Wyatt es wieder nicht geschafft hatte, ihr alles zu sagen und wollte ihm helfen. Also habe ich einen Spruch gesprochen, der ihm helfen sollte, es zu tun. Aber gilt das auch als persönlicher nutzen? ich habe doch nur helfen wollen!" stotterte jason. Carrie antwortete:" Ja, leider. Wyatt zieht daraus einen großen Vorteil und macht sich das Leben einfacher." "Und was können wir jetzt machen? ich meine, woher wissen wir was passiert ist?" fragte Adrian. "Ihr müsst erstmal den Spruch rückgängig machen, vielleicht hilft das." Zu dritt verschwandn sie auf dem Dachboden und sprachen die Formel, die Jasons Spruch zunichte machen müsste. Als sie enttäuscht herunterkamen merkten sie, das es rein gar nichts gebracht hatte. Doch als sie das Wohnzimmer betraten sprang der Fernseher an. Es lief immernoch Titanic. Aber was für eine Fassung? Sie erkannten bald, dass die Bilder die sie sahen abwechselnd von Wyatt und Cat kamen. Das Schiff war anscheinend schon kollidiert. Wyatt und Cat schwebten in akkuter Lebensgefahr.
 
Ich schließe mich Sania vollkommen an! Einfach genial der neue Teil! Ich denke, dass hier wird meine Lieblingsfolge! *g* Schreib schnell weiter!
 
Werbung:
Zurück
Oben