• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - The other son

ChrisHalliwell1

Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
10
Ort
Ganz tief in der Unterwelt
Ich wollte mich auch mal an einer erfundenen Geschichte zu Charmed versuchen. Ich habe diese Story bereits in einem anderen Forum veröffentlicht und dort scheint sie gut anzukommen, also wollte ich es hier auch einmal versuchen.
Die Geschichte spielt direkt nach der Folge 16 der 6. Staffel (Piper&Leo) und Piper hat gerade von den Schwestern erfahren, dass Chris ihr Sohn sein soll.
Meiner Meinung nach wurde in der Serie zu wenig auf Pipers (mögliche) Reaktionen und Gefühle eingegangen.

Viel Spaß damit und bitte reichlich Feedback!!!


Piper starrte Chris an, der eben im Türrahmen erschienen war. Sie wußte nicht wie sie reagieren sollte. Gerade hatte sie erfahren, dass er ihr Sohn sein sollte. Sie wollte jetzt allein sein, sie musste erst einmal über einiges nachdenken.
Piper verließ den Raum, doch an der Tür warf sie noch einen kurzen Blick auf Chris, der ihr ein leises "Es tut mir Leid" zuraunte.
Sie hielt inne, ein Teil von ihr wollte ihm aufmunternd zunicken, wollte ihn in den Arm nehmen, doch ein anderer Teil wollte ihn einfach nur packen und ihn fragen, warum er sie die ganze Zeit belogen hatte. Doch sie konnte es nicht.
Ihr Blick blieb noch einen Moment auf ihm haften. Sie sah wie sich seine Augen mit Tränen füllten und sie konnte diesen Anblick nicht mehr ertragen. Sie brauchte Zeit für sich und sie konnte sich nicht auch noch um Chris` Gefühle Sorgen machen. Sie ging, ohne sich noch ein weiteres Mal umzudrehen, nach oben.

Chris wischte sich über die Augen und setzte sich zu Phoebe und Paige auf die Couch. Paige legte ihm den Arm auf die Schulter: "Ach mach dir nichts draus. In Anbetracht der Situation hat sie die Nachricht besser aufgenommen, als ich gedacht hätte.
Chris schnaubte verächtlich: "Ja natürlich. Deshalb ist sie ja auch ohne ein Wort zu sagen gegangen. Ich sollte mit ihr reden, ihr alles erklären." Phoebe schaute ihn eindringlich an: "Nein, ich glaube das wäre keine besonders gute Idee. Ich kenne Piper, sie braucht erst einmal ein bisschen Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Das muss ein ziemlicher Schock für sie gewesen sein."
Chris schaute abwechselnd Phoebe und Paige an: "Vermutlich hast du recht, Phoebe. Aber es ist auch für mich sehr schwer. Im Moment weiß ich noch nicht einmal wie ich ihr in Zukunft begegnen soll. Ich habe mir hundertmal überlegt wie es sein würde, wenn ich ihr einfach die Wahrheit sage. Habe versucht mir vorzustellen wie sie reagieren würde, doch diese Situation hat nichts damit zu tun. Vielleicht war ich zu naiv, habe gedacht sie würde auf mich zukommen, wenn sie die Wahrheit kennt.
Vielleicht sollte ich einfach für eine Weile verschwinden. Im Moment ist es ruhig, also keine Gefahr für Wyatt. Ich sollte Piper die Gelegenheit geben über die Sache nachzudenken."
"Nein, du kannst jetzt nicht einfach verschwinden, Chris. Ich werde nach oben gehen und sehen wie es Piper geht. Ich bin gleich zurück." Nach diesen Worten erhob sich Phoebe und ging aus dem Wohnzimmer.

Hoffe der erste Teil hat euch gefallen - wenn nicht werde ich euch natürlich nicht mit weiteren nerven :)

LG Chris
 
Werbung:
Hier ist Fb!^^

Finde du hast es super-gut geschrieben. Sehr, sehr gut. Auch die ganze situation :zustimmen

schnell weiter :D
 
Hab gerade deine Geschichte gelesen - echt genial geschireben.
Du hast auch die Gefühle der Personen gut beschrieben - genauso könnte es auch in der Serie abgelaufen sein.
Schreib bitte schnell weiter!

piper
 
Kenne sie schon aus dem "anderen Forum" ;)

Finde sie jedenfalls super gut! Der Anfang zieht sich zwar etwas, meiner Meinung nach, aber trotzdem ist die Idee wirklich gut :zustimmen!
Freu mich alles nochmal lesen zu können :D
 
Hi Süße, wie versprochen gebe ich jetzt auch meinen Senf zu deiner Geschichte ab. Ich habe dir zwar bereits gesagt wie ich sie finde (ich habe sie mir ja in der Schule oft genug angehört...)
Also, wie gesagt finde ich es sehr schön wie einfühlsam du die Situation beschreibst! Ich finde es auch nicht zu langgezogen, denn du gehst sehr gut auf die Gefühle ein.
Schreib bitte schnell weiter!

Lieben Gruß
Sunny
 
Werbung:
Zurück
Oben