• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Wahrheit

G

Gast

Guest
Hi das ist meine erste FanFiction und ich würde mich wirklich sehr über Kritik freuen!!!!!!!!!!!!!!!


Leo legte seiner Frau die Hand auf die schulter guckte sie noch einmal traurig an und verschwand. Piper die eben alles nur in trance mitgekriegt hat brach weinend zusammen.Nun war sie allein sie hatte nur noch ihre Schwestern aber die wollte sie nicht mit ihrem Ehe-leben konfrontieren und Wyatt war noch zu klein um das zu verstehen.

Phoebe ging fröhlich in der Stadt bummeln und genoss die blicke die auf ihren dicken Bauch gerichtet waren.Ja, sie war schwanger und sie fand es toll.Ihr Baby würde zwar ohne vater aufwachsen aber das war nicht so schlimm das kleine Kerlchen in ihrem Bauch hatte immmerhin noch 2 Tanten und einen cousin.

Während dessen war Paige glatt davor durchzu drehen, ihr dummer Kolege hatte doch tardsächlich die chef-stelle gekriegt für die sie so gekämpft hatte grade jetzt bei dem gedanken ,,Kämpfen" musste sie an Phoebe denken die so um Cole gekämpft hatte als sie erfuhr das sie von ihm schwanger war. Ein paar Wochen konnten sie glücklich sein bis Cole angeblich tragisch verunglückte......
 
Werbung:
Hi es tut mir leid das es so lange gedauert hat ok lange ist gar kein Ausdruck wir nehmen am Besten eine Ewigkeit das trifft es besser ok und nun zurück zum eigentlichen Thema:

Spät abends im Halliwell-Manor:
,,Warum dauert das denn so lange´´?Paige starrte in die microwelle in der sie sich grade Fertig-Essen machte. Piper war heute irgendwie nicht in der lage Essen zu machen.Komisch eigentlich war sie richtig glücklich und gut gelaunt seit Wyatts Geburt.Die Tür springt auf und Phoebe kommt vollbepackt mit Einkaufstüten rein,,Hi Süße hasst du schöne Sachen für dein Baby gefunden?´´fragte Paige die sich grade ihr Fertig-Essen aus der Microwell nahm und drinn rumstocherte.Phoebe nickte und stellte die Tüten in die Ecke.,,Wo ist Piper?´´fragte Phoebe als sie sich eine tüte nahm und wild drinn rumkrahmte.Ehe Paige antworten konnte ertöhnte ein leises ich bin hier aus der ecke in der Piper jetzt stand.Soll ich euch zuerst die gute oder die schlechte nachricht erzählen fragte sie mit besorgten Blick.Natürrlich die Gute!
Aber Paige mann höhrt sich doch immer zuerst die schlechte Nachricht an sagte Phoebe.Ich glauge Paige hat recht die schlechte wollt ihr womöglich garnicht höhren naja haltet euch fest ich bin im 3 monat schwanger mit einem zufriedenen lächeln beendete sie den Satz das aber sofort wieder erstarb als sie an Leo dachte.


Sorry ist wieder kurz geraten
 
hi ich bin die Freundin von Cinderella_29 wir schreiben die FF zusammen wir wechseln uns immer ab ich hoffe es macht euch nichts aus!!
So ich fange jetzt mal an...
hier nochmal eine Zusammenfassung:
-Piper ist mit ihren nerven am ende, Leo ist verschwunden und sie weiß nicht wie sie es ihren Schwestern beibringen soll.
-Phoebe ist hochschwanger und mit ihren gedanken bei dem angeblich gestorbenen ehemann Cole
-Paige kämpft um die Chefstelle bei ihrem Job, vor ein paar wochen entdeckte sie in dem Club ihrer Schwester den Polizist Filo Omori, sie lernten sich kennen und lieben.Wird ihre Liebe halten???

wo bleibst du leo du kannst mich,wyatt und dein ungeborenes kind nicht alleine lassen?? wie jeden abend lag Piper im bett und weinte sich in den schlaf.sie sah sich jetzt schon als alleinerziehende mutter von zwei kindern.Phoebe selbst würde bald ihr kind kriegen und alle hände voll zutun haben.
Phoebe unterdrückte ihre gedanken an cole und steigert sich in ihren Job rein,aber eigentlich sollte sie im bett liegen und sich ausruhen.
Paige sitzt gerade und denkt: oh Filo ist ja so süß!! ich muss ihn unbedingt noch anrufen!!
Phoebe mach doch mal die tür zu, ich werde sonst krank und außerdem weißt du das wyatt gerne herum läuft!! sagte Piper mit einem bösem blick zu phoebe. jaja ist ja in ordnung ich mache sie ja schon zu, man was hast du denn heute für eine schlecht laune sagt sie. danach rief sie Paige an: hi Paige weißt du was heute mit Piper los ist?... du.. ich muss noch arbeiten... sagt paige stokend! du musst sowieso nicht arbeiten, man hört nähmlich Filo, bis später! sagt phoebe mit einem kleinem grinsen!Piper badete Wyatt, als leo hinter ihr materisierte ( sorry ich wusste nicht wie man das schreibt :verwirrt: )Piper fuhr herum und viel ihm unm den hals doch gleich danach schnaufte die ihn an und wies ihn zur tür damit er gehen soll! nachdem leo gegeangen war legte Piper wyatt in sein bettchen und ging in die küche runter, wo sich auch schon Phoebe und Paige befanden! Plötzlich griff ein dämon an und schmiss paige in die abstellkammer und Piper explodierte ihn, Phoebe wurde mitgerissen.Piper lief so schnell sie konnte zu ihr und half ihr hoch und Paige kam auch sofort und fragte: ist alles in ordnung? Phoebe schaute sie endsetzt an und meinte: meine fruchtblase ist geplatzt.........
 
Wieso sollten wir etwas dagegen sein?​
Du kannst genauso schreiben,​
wie deine Freundin.​
Es wäre nicht schlecht,​
wenn ihr beim ersten Eintrag schreibts,​
dass es eine Zusammenarbeit zwischen euch 2 ist!​
Der neue Teil ist gut,​
schnell weiter schreiben.​
lg *Anelia*​
 
Hi ich bin’s wieder, ich fang dann mal an die Geschichte weiter zu schreiben!!
Phoebe hockt und auf dem boden und sagte gequält: Piper meine Fruchtblase ist geplatzt, ich brauche Hilfe das Kind kommt! Paige holt so schnell sie auch konnte ein paar Handtücher. Piper ist ohnmächtig geworden und kam aber langsam wieder zu sich!!
Phoebe schrie,weil sie schmerzen hat. Paige kam mit den Handtüchern nach unten und meint: was ist los Piper, warum bist du so blas?? Piper lief auf einmal weg, sie kam nach paar Minuten wieder und meint: ich musste mich übergeben warum weiß ich auch nicht!! dann aber half sie Paige und Phoebe. Leo kam und hielt die hand von Phoebe...
Nach drei stunden war das Baby draußen und es ist ein Mädchen. Phoebe sagte mit schlaffer stimme: ich bin so froh euch zu haben. sie schlief dann ein und Leo brachte sie in ihr bett. Piper kümmerte sich um das kleine baby und Paige machte das kleine Bettchen für das Mädchen fertig. Piper fing dann an zu weinen: ich fühle mich so toll wieder ein GANZ kleines baby halten zu können... sie ging nach oben und legte sie ins bett. Alle gingen aus Phoebes Zimmer raus und waren dabei glücklich.Leo nahm Piper in den arm und freute sich auch schon auf sein nächstes Kind und meint: Piper es tut mir so leid was ich dir alles angetan habe. Piper hat nichts mehr mitbekommen und kippte um.Paige war gerade dabei ihren Freund an zu rufen, da kam Leo zu ihr rein: Paige komm schnell runter irgentwas stimmt mit Piper nicht. sie liefen beide runter und riefen nach ein paar Minuten den Krankenwagen an. Phoebe schlummerte ganz süß, da kam plötzlich eine durchsichtige Person vor ihr hervor: sie sagte:hallo ich bin glücklich das du das Kind geboren hast jetzt bin ich endlich Vater geworden. Phoebe wachte auf und sah nur das Babybettchen vor ihr stehen. Phoebe stand auf und sagte: hi meine süße, hast du gut in deinem neuem bett geschlafen? ich hoffe gut. sie nahm das Kind in ihren arm und ging runter. doch niemand war da außer Paige die wild rumlief.Phoebe sagte: was ist denn los, wo ist Piper? Paige antwortete: sie wird gerade ins Krankenhaus gebracht. wir wissen aber nicht was sie hat? Phoebe sagte schockierend: warum habt ihr mich nicht geweckt? ich muss sofort hinterher. nein bleib hier, Leo ist bei ihr und kommt bald. mach dir keine sorgen kümmere dich erst mal um dein neugeborenes Kind, wie willst du sie nennen?fragte Paige. ich werde sie.... nennen
Das erfahrt ihr in der nächsten FF
wie geht es weiter mit Piper, was hat sie??
Was hat der Traum von Phoebe zu bedeuten
Wird Paige endlich wieder in ruhe mit ihrem freund telefonieren können???
 
Ok weiter gehts!!!!!!!!

Phoebe ging auf ihr Zimmer und setzte sich auf den Stuhl der neben dem Babybettchen stand.Sie konnte immer noch nicht fassen das dieses kleine Geschöpf ihre Tochter sein sollte.Sie dachte an Cole und was er wohl jetzt alles verpassen würde.War er wirklich tot?Wenn ja warum haten sie ihn dann nicht an der Unfallsstelle gefunden?Sie konnte sich noch genau errinnern es war ein Donnerstag,sie war im 4 Monat schwanger und alles lief gut .Doch dann kam dieser Anruf man sagte ihr das ein gewisser Cole Turner bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sei.Danach brach sie zusammen alles was voher leicht schien, bewelltigte sie nur mit mühe oder überhaupt nicht.Die Kolumne ging den Bach runter und ihr Ex-Freund und boss Jason Dean wollte sie schon kündigen.Was er dann aber doch lies nachdem ihm Piper eine gehörige Standpauke hielt.Es heißt die Zeit heilt alle Wunden und bei Phoebe trifft das wohl auch teilweise zu denn sie war grade dabei sich neu zu verlieben naja neu kann man das wohl nicht nennen,denn es war Jason selbst der ihr imponierte........
Leo saß neben seiner Frau und hielt ihre Hand was er sah ,war keine kranke Frau er sah nur einen schlafenden Engel.Seine Gedanken wurden unterbrochen als der Stationsarzt mit den neusten befunden reinkam.Guten Tag sagte der Arzt und ging mit ernster Mine auf Leo zu.Ich weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll aber mir bleibt wohl nichts anderes übbrig ,ihre Frau ist an einer Krankheit erkrankt die undiffinierbar ist, immer wieder überkommen sie neue Fieberschübe und ich weis nicht ob ihr Körper das lange aushällt.Dazu kommt noch ihre Schwangerschaft die das alles erschwert das Kind konnte behindert werden oder sogar sterben.Es ist nun ihre Entscheidung ob wir das Baby entfernen oder abwarten.Leo konnte es nicht fassen sollte er Mörder von seinem eigenen Kind werden?Würde piper ihm dies verzeihen können?
 
es wäre voll cool wenn ihr uns mal sagt ob ihr unserer stories gut oder schlecht findet. weil sonst wissen wir nicht was wir verbessern können. sorry wegen meiner worte!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
3K
Lovely1971
L
Zurück
Oben