• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Zauberhafte Hexen und legendärer Blutsauger

Wir helfen ihnen, sie helfen uns ... da liegt also der Haken, den Piper sucht :D
Ein toller Teil! Gewohnt detailiert und gut beschrieben.
Aber Piper und Phoebe haben immernoch "Streit"? Ohje langsam hab ich das Gefühl, dass da noch ein groooßes Unwetter aufzieht :) Bin gespannt, was passiert!
Vor allem wie der Kampf jetzt ausgeht und wo die Bande überhaupthin will :D ( denn all zu klar is das bisher noch nicht)
 
Werbung:
So, geht weiter. Ich hab wieder Lust zu schreiben *gg* Und Ring frei für die nächste Monster-Schwester...:D

Auch wenn die drei Werwölfe bzw. Wölfe vom Charakter nicht unterschiedlicher sein konnten, so waren sie doch gleich gestrickt. Sie waren Wölfe und Wölfe griffen bei Bedrohung an. Als ob sie sich abgesprochen haben sprangen sie im gleichen Moment los. Piper stürzte sich auf Daniel und die beiden anderen Geschwister auf Christopher. Dieser ging zu Boden. Maggie und Spike wussten nicht gegen wen sie kämpften, doch es war sicher nicht ein Verbündeter.
„Piper, hör auf!“, schrie Paige. Ihre große Schwester hatte sich auf Daniel gestürzt und diesen von ihr runter gerissen. Paige war sofort aufgesprungen. Doch es sah so aus als ob nur Piper kämpfen würde. Daniel wehrte sich nicht! Wie sie erwartet hat hörte Piper nicht auf sie. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich ganz auf den Vampir in ihr. Sie musste auf ihre Kräfte zurückgreifen, anders würde sie Piper nicht von den wesentlich jüngeren Werwolf runter bekommen.
Phoebe sah aus den Augenwinkeln wie ihre große Schwester in Richtung Paige und Daniel stürzte. Ob sie auf ihrer Seite war oder wieder auf Draculas? Anscheinend auf ihrer, da sie Daniel von Paige runter riss. Doch Daniel machte keine Anstalten sich auch nur im Geringsten zu wehren. Was war da los? David bekam ihre Unkonzentriertheit mit da er jetzt die Chance ergriff und ihr ins Gesicht schlug. Mit einen Aufschrei schlug Phoebe sich die Hände vors Gesicht. Sie hatte David ganz vergessen und jetzt wurde sie mit Nasenbluten bestraft. Jetzt reichte es! Mit einen kraftvollen Stoß, stieß sie David von sich runter. Der Vampir blieb benommen am Boden liegen. Sie ergriff die Chance und lief zu ihren Schwestern. Sie wollte gerade Piper greifen als diese mit einen Peng schon von den anderen Werwolf runter flog. Überrascht blieb sie stehen und sah zu ihrer kleinen Schwester. Diese sah überrascht auf ihre Hände.
„Ähm, t-tut mir leid!“, stotterte sie. Sie hätte nicht gedacht das ihre Kräfte schon so stark waren. Und sie hätte es auch gar nicht so gewollt. Gegen Dracula waren sie sicher brauchbar, aber gegen ihre Schwester? Verunsichert sah sie kurz zu Phoebe. Wollte sie überhaupt so starke Kräfte haben? Wenn sie die weiter trainieren würde, würden sie sehr nützlich gegen Dracula sein. Und ehrlich gesagt hatte es sich gerade gut angefühlt. Sie hatte sich kurz sehr mächtig gefühlt.
Piper sprang mit einen Bellen wieder auf die Beine. Wer war das gerade gewesen? War das eine ihrer Schwester gewesen. Nein, das konnte sie sich nicht vorstellen. Doch es hatte sie wieder zurückgeholt. Sie war gerade wieder der Werwolf gewesen. Und das wollte sie ja versuchen zu verhindern. Dankbar sah sie kurz zu Paige und dann zu Phoebe. Sie wusste nicht wer von den beiden es gewesen war, doch sie wusste das es eine von den beiden gewesen war.
Bei Phoebe huschte ein kurz ein Lächeln über ihre Lippen. Piper hatte sie gerade angesehen. Ganz normal, so wie früher. Ohne Hass oder sonst irgendwas. Das Eis war anscheinend gebrochen, sie hoffte das sie jetzt endlich wieder normal mit ihrer Schwester reden konnte. Doch erstmal mussten sie ihre neuen Feinde los werden. Mit neu gewonnenen Mut ging sie zu David und hob ihn hoch. Sie hielt ihn so fest das er sich nicht befreien konnte, oder sonst wie sich wehren konnte. Sie sah zu Paige und bedeutete ihr so das sie mit Daniel das gleiche versuchen sollte.
„Was wollen wir eigentlich mit ihn machen?“ fragte Maggie bevor sie wieder versuchte das Monster umzuwerfen. Wie zuvor war Frankenstein davon wenig beeindruckt. Spike dagegen hatte sich in einen Bein fest gebissen und sah nicht so aus, als ob er antworten würde, er sah noch nicht einmal so aus als ob er es überhaupt konnte. Langsam reichte es der sonst sehr ruhigen Maggie. Sie sprang an den grünen Monster hoch und kratzte ihm einmal kräftig ins faltige Gesicht. Wie zu erwarten stolperte er erstmal nach hinten. Diese Chance ergriff die junge Wölfin und nahm all ihre Kraft und schmiss sich gegen ihn. Mit einen Poltern gingen beide zu Boden. Spike dagegen ließ von den Bein ab und sah seine Schwester für einen Moment erstaunt an, dann musst er grinsen. „Wow, ich wusste gar nicht das du so brutal sein kannst!“ Er sprang auf den Brustkorb Frankensteins’ neben sie. „So, den hätten wir!“ Er warf einen Blick hinter sich. Dort war Phoebe damit beschäftigt einen Vampir festzuhalten und die anderen beiden kümmerten sich um den zweiten Werwolf. „Beeilt euch!“, rief er.
Piper baute sich vor Daniel auf. Sie wollte ihn nicht angreifen. Doch wie sollte sie ihn dann aufhalten. Er sah sie angriffslustig an und fletschte seine Zähne. Paiges Hilfe konnte sie jetzt gut gebrauchen.
Paige sah auf ihre Hände und dann auf die beiden Wölfe. Einer von beiden war Piper, doch sie wusste gar nicht mehr genau wer. Ihr war sowieso etwas schwindelig. Ihr Körper fühlte sich nicht mehr an wie ihrer, sie dachte auch nicht mehr „normal“. Was…?
„Piper!!“ Phoebe sah geschockt wie ihre Schwester wieder durch die Gegend flog. Mit einen dumpfen Aufprall schlug sie gegen einen Baum und blieb am Boden liegen. Daniel konnte das nicht gewesen sein, der stand noch an genau der gleichen Stelle wie zuvor. Sie sah zu Paige. Diese hatte ihre rechte Hand in Pipers Richtung ausgestreckt. War das tatsächlich Paige gewesen? Sie konnte es nicht glauben. Werden wir jetzt alle zu Monstern?, dachte sie geschockt.
 
Also ich habe mir diese Geschichte nochmal durchgelesen. Du solltest nicht so über Prue reden, auch wenn du sie nicht magst.:nein:
Es gibt nähmlich welce, die Prue mögen. :zustimmen

Ich wollte es nur sagen.
 
Jaaa endlich geht's weiter *freeeu*
Wow der Teil ist genial, super Idee mit Paige! Bin total gespannt wie es weitergeht ... was passiert mit den Schwestern, vor allem Paige, werden sie David, Daniel und Christopher besiegen können? Hach das ist echt Folter! Schreib bloß schnell weiter, Kath :zustimmen!!
Also, großes Lob an dich Sophie (obwohl auch dieser Part spät kam. Die Regeln sind dieselben wie bei PbE :gemein: :D )
 
Aber ansonst finde ich die Geschichte richtig gut :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen
Ich möchte gerne wissen, was mit Piper passiert und ob es Paige war, aber konnte ich mir gut vorstellen, wenn sie nicht mehr gewusst hat, wer wer ist. :D :D :D

Schreib schnell weiter(sehnsüchtigwarten) :rofl: :rofl: :rofl:
 
Hallo geht es noch weiter? :fragend: :fragend:
Bitte gebt die Geschichte noch nicht auf. :nein: :nein: :nein:

Ich mag die Geschichte so sehr. :zustimmen
 
Nein, es geht auf alle Fälle weiter sweetpiper, keine Bange!
Weia, ist ja schon wieder 8 Tage her ... naja jedenfalls muss ich noch um etwas Geduld bitten! Hatte Geburtstagsstress, deswegen komm' ich zur Zeit nicht mal dazu nachzudenken wie ich meine Gedanken am Besten aufschreibe! Aber das ist ja jetzt vorbei und ich bin zuversichtlich den Teil vor dem nächsten Wochenende noch zu bringen.
Also wie gesagt: Es geht auf alle Fälle weiter; keine Panik auf der Titanik, sie geht eh unter :D
 
Ich glaube, sweetpiper's Post hat geholfen ... :)

"Was zum ...", Spike konnte seinen Augen eine Sekunde lang nicht mehr trauen. Irritiert wandte er den Blick zu seiner weisen Schwester, doch die schien dieses Mal genauso ratlos wie er selbst. Was soll das, fragte sich der schwarze Wolf in seinen Gedanken, hat sie denn den Verstand verloren?
Plötzlich wurde er an seinem langen Schweif gepackt. Sofort drehte er sich um und wollte nach seinem Angreifer beißen, doch da wurde ihm plötzlich schwarz vor Augen; Christophers schwere Hand war mit voller Wucht gegen Spikes Kopf gestoßen. "Spike!!", rief Maggie alarmiert und stürzte sich wieder auf den doch nicht so leicht zu besiegenden Frankenstein, der den Schweif ihres bewusstlosen Bruders endlich losließ um nun Maggie aufhalten zu können.
Nach dem anfänglichen Schock kam in Phoebe Wut auf, verdammt große Wut. Als ihr David abermals seine Faust ins Gesicht schleudern wollte, wich sie aus und schlug David plötzlich grob zu Boden, genauso wie es Christopher zuvor mit Spike gemacht hatte. Nur kurz blickte sie zu dem am Boden liegenden Vampir, "Hast du denn den Verstand verloren!!", dann stampfte sie wutentbrannt auf ihre kleine Schwester zu.
Deren Hand zeigte noch immer auf Piper leblosen Körper. Erst als Daniels Knurren immer näher kam, da der kleine Werwolf nun sie als neues Ziel gewählt hatte, richtete sie ihre Hand anders aus. Dieses Mal zielte sie auf Daniel, der wenige Sekunde später mit ebenso starker Wucht wie Piper gegen seinen Bruder geschleudert wurde.
Phoebe stoppte daraufhin. Paiges Kräfte waren gewaltig, denn sie hatte nicht nur Piper- sondern auch David und Daniel mit einer einzigen Handbewegung ausgeschaltet. Diese Kräfte waren vielleicht der Schlüssel zu ihrem Sieg über Dracula, doch Paige schien durch den Machtzuwachs wirklich den Verstand verloren zu haben. Unentschlossen starrte sie ihre kleine Schwester an, die sich plötzlich zu ihr umdrehte. Ihre Augen hatten einen glasigen Schimmer, als würde sie Schlafwandeln oder halluzinieren. "Paige.", sagte Phoebe daraufhin ruhig und hoffte auf eine Reaktion. Die bekam sie auch, doch sie jagte Phoebe große Angst ein: Paige verwandelte sich in eine Fledermaus. "Nein, Paige!! Du musst hier bleiben!!", schrie Phoebe abermals geschockt. Doch es half nicht, Paige flog einfach in der Abenddämmerung davon, sodass ihre Schwester sie schon bald aus den Augen verlor.
"Verdammt!", fluchte Phoebe leise. Wieso passierte so etwas immer ihnen? Dieses "glückliche Pech", wie sie es zu nennen pflegte, ging ihr langsam immer mehr gegen den Strich.
Plötzlich hörte Phoebe einen gewaltigen Aufschlag. Er konnte eigentlich nur von Spike, Maggie und Christopher kommen, denn deren- war der einzige Kampf, den Phoebe nicht verfolgt hatte. Sofort drehte sie sich und erblickte Spike, der wieder bei Bewusstsein war, und Maggie, die einen äußerst wütenden Gesichtsausdruck hatte. Beide Wölfe kamen auf sie zu, hinter ihnen konnte Phoebe Christopher erkennen, der nun genauso wie seine Enkel bewegungslos am Boden lag. "Was ist mit deiner Schwester los?!", fragte Maggie, kaum, dass sie vor Phoebe stand. Phoebe schüttelte traurig den Kopf. "Ich weiss nicht, die Macht muss ihr wohl zu Kopf gestiegen sein.", sie seufzte während sie weiterdachte: Wie sollten sie Paige bloß wiederfinden und zur Vernunft bringen? Ihr schien genau dasselbe passiert zu sein wie Piper, nur, dass es bei ihr von längerer Dauer war.
Ja, genau. "Piper!", sofort rannte Phoebe zu dem Baum, an den Paige ihre größte Schwester geschleudert hatte. Noch immer lag sie bewegungslos am Boden, wie Christopher, David und Daniel.

"Meister!!"
Ohne anzuklopfen stürmte Edward in die Gemächer des Grafen. Doch genau das war sein Fehler, denn der eben erst auferstandene "Morgenmuffel" Dracula nutzte seine dritte Hand und hob Edward würgend in die Luft. Der Alte versuchte sofort sich aus dem festen Griff zu befreien. Nur gut, dass er bereits tot war, ansonsten würde dieser Angriff wohl seinen Tod bedeuten.
"Du Idiot!! Klopf' gefälligst an!!", brüllte Dracula gereizt, dann ließ er seinen Diener los, nachdem sich dieser mit erstickter Stimme entschuldigt hatte, "Was willst du?"
"M-Meister.", sagte Edward wieder, "Ihr werdet nie glauben wer euch sprechen will!". Erneut verzog sich Draculas ohnehin schlechtgelaunte Miene. "Muss ich dich erst wieder würgen, damit du mir endlich sagst was los ist?!", fragte er - dieses Mal wieder gefasster.
Edward schüttelte sofort den Kopf und fuhr genauso schnell fort: "Eine der Hexe ist hier; Paige!"
Dracula blieb unbeeindruckt. "Du hast Recht.", sagte er nickend, "Das glaube ich dir nicht.", doch er wusste, dass Edward es niemals wagen würde ihn anzulügen.
Seine Vermutung bestätigte sich, als das Quietschen seiner Tür seine Aufmerksamkeit auf sich zog und er somit seine Artgenossin erblickte. Im ersten Augenblick dachte er dies sei ein Trick der Hexen, doch als er Paiges Augen sah, wurde ihm alles klar. Er begann zu grinsen, als Paige sachte gegen seine Tür klopfte und lässig "Klopf-Klopf." sagte. Endlich war das geschehen, auf das er die ganze Zeit über gehofft hatte: Eine der Schwester war freiwillig übergelaufen.

Als Phoebe bei ihrer Schwester ankam, kniete sie sich neben sie und drehte sie erstmals zur Seite, sodass sie in Piper Gesicht sehen konnte. Wie vermutet war sie bewusstlos, also begann Phoebe damit ihre Schwester zu wecken. Erst rief sie leise nach ihr, "Piperchen.", dann immer lauter, "Hey, Piper!!", letztendlich brüllte sie fast den ganzen Wald zusammen: "Komm zu dir!!!".
Spike trat plötzlich neben sie, sein Blick lag auf Piper. "Der Angriff hat sie überrascht.", erklärte er nur. Phoebe nickte stumm. "Verständlich. Wer rechnet schon damit von der eigenen Schwester attackiert zu werden?", warf Maggie ein, die nun ebenfalls neben Phoebe trat. Die kleine Gruppe nickte stumm. Ob es nun darum ging wie sie Piper oder Paige zurückzuholen sollten war letztendlich egal, sie waren in beiden Fällen ratlos.
"Eins steht fest. Wir müssen hier weg, bevor die da wieder aufwachen.", Spike nutzte seine weiße Pfote um zu den drei ehemaligen Freunden zu deuten. Ja, dachte Phoebe, auch diesen Dreien mussten sie noch helfen. Sie seufzte leicht, dann drehte sie sich zu Piper um, die letztendlich die Augen zusammenkniff und grummelte. "Piper.", lächelte Frankenstein Phoebe erfreut.
Das Erste, das Piper nach Wiedererlangen ihres Bewusstseins durch den schwer schmerzenden Kopf jagte, war die Frage nach dem Warum: Warum hatte Paige sie angegriffen? Piper konnte sich dieses Missgeschick nur damit erklären, dass sie Piper mit Daniel verwechselt hatte. Doch diese Ausrede war in ihren Augen sehr schwach, denn um die Beiden zu verwechseln musste man schon ziemlich dringend eine Brille benötigen; Piper war wesentlich größer als Daniel, noch dazu konnte man in ihrem Gesicht eine frische Narbe kaum übersehen. Wieso also? Wieso hatte Paige ihre neu entdeckte Kraft ein zweites- und dieses Mal grundlos, gegen sie eingesetzt?
"Deinem Gesichtsausdruck zufolge weißt du was passiert ist, hm?"
Piper stöhnte, als sie Phoebe lächeln sah. Lustig war ihre Situation mit Sicherheit nicht. Paige war mit Sicherheit abgehauen - um das zu wissen brauchte Piper sich nicht einmal umzusehen - denn Piper kannte das Gefühl, das Paige gespürt haben musste wohl am Besten. "Sehr lustig.", murmelte sie nur leise, dann rollte sie sich zur Seite weg und stemmte die Pfoten durch, sodass sie wenige Sekunden später wieder aufrecht stand. Doch ihr war schwindelig und trotz der vier Pfoten, auf denen sie wieder stand, war es ihr nicht möglich das Gleichgewicht zu halten. Sie stolperte einige Schritte seitlich davon, bis Phoebe sie mit nur einer Hand stützte. "Ganz langsam, Schwester.", sagte sie nur.
"Spike."
Auch die Köpfte der Schwestern wanderten zu Maggie, obwohl die Wölfin sie nicht gerufen hatte. Doch das interessierte sie sowieso so nicht, denn die Älteste der Wolf-Geschwister blickte nur konzentriert ihren Bruder an. "Er kommt.", hauchte sie düster, "Er ist gleich hier."
Ja, das wusste Spike bereits. Er hatte es auch schon gespürt, das unbehagliche Gefühl, das ihm Rex immer bescherte, sobald er in der Nähe war. Es war ein Mix aus aufgedrängtem Respekt und aufgedrängter Gleichgültigkeit, aber auch aus unterdrücktem Zorn und Neid. Langsam huschten seine Augen über die Wiese. Er hasste sich dafür, dass er nicht sagen konnte aus welcher Richtung Rex auftauchen würde. Er konnte nur sagen, dass es jede Sekunde war.
"Wer ist gleich hier?", fragte Piper irritiert und blickte fragend zu Phoebe, als sie von Spike und Maggie keine Antwort bekam. Doch auch ihre Schwester wusste es nicht, sie blickte nur fragend zurück.
"Ich.", dröhnte plötzlich mit dem eisigen Wind eine genauso eisige Stimme über die Lichtung. Niemand brauchte sich wirklich umzudrehen, um zu wissen welches Bild sie erwarten würde. Trotzdem taten sie es - erst Phoebe, dann die Wölfe - und erblickten einen sichtbar verärgerten Rex mit zwei weiteren Wölfen im Schlepptau.
"Ich muss schon sagen, ich bin enttäuscht.", sagte Rex mit deutlichem Blick auf seine Geschwister, als er näher kam, "Ich hätte nicht gedacht, dass gerade ihr mich hintergeht." Als der Anführer der Wölfe dieser Gegend auf allgemeines Schweigen stieß bedeutete er seinem Gefolge an ihm zu folgen. Bedrohlich lief er auf die Vier zu und fuhr fort: "Nun redet schon! Was habt ihr mit dieser schwächlichen Gestalt von Werwolf und ihrem treudoofen Gefolge zu stecken?!"
Pipers Gesicht verzog sich, sie musste sich schwer zurückhalten diesem Rex nicht an den Hals zu fallen. Nochmals würde sie sich sicher nicht attackieren lassen, dieses Mal würde sie ihm eine Narbe verpassen. Doch sie konnte ihren "Traum" nicht verwirklichen. Denn sie musste dieses Tier in ihrem Innern endlich in den Griff kriegen, sonst würde es ihr wie Paige ergehen.
Während wir uns mit diesem Idioten rumärgern müssen, dachte Piper, verhandelt sie wahrscheinlich gerade mit Dracula darüber, wie sie uns am Besten vernichten kann damit wir ihr kein Hindernis mehr sind. Die Älteste glaubte sich die kühnsten Dinge auszumalen, dabei wusste sie nicht, wie nah sie der Realität damit kam ...

Hoffe mal das reicht vorerst ;) Jetzt bist du wieder für's Schreiben verantwortlich, Zopfi :D Ahja und zu dem Doppelpost sag' ich nur:
-DarkCarry- schrieb:
Ich weiss, Doppelpost, aber Andere machen es auch!
:zustimmen! :p
 
Das war wieder ein toler Teil. Was Paige woll gegen ihre Schwestern macht?

Schreibt schnell weiter. :D :D :D :zustimmen :zustimmen :zustimmen ;) ;) :) :) :rofl: :rofl: :rofl:
 
Hey mann, wieder mal eine tolle Fortsetzung. Bin schon echt gespannt wies mit den Wölfen weitergeht.
Also: Schnell weiterschreiben!!
 
:lol: Rex' Satz war geil ... treudoofes Gefolge :D
Echt ein toller neuer Teil, so wie immer, da kann ich mich wirklich nur anschließen :zustimmen! Diese Idee mit Paige ist echt super, das macht die FF nochmal spannender als sie ohnehin schon ist. Bin echt gespannt wie es weitergeht *schon ganz ungeduldig* :)!
Nur weiter so ihr Zwei, ihr seit echt ein tolles Team!
 
Die Teile sind wieder mal ganz ausgezeichnet :zustimmen
Und die Ideen mit Paige, und auch mit den Wölfen gefallen ebenfalls sehr gut. Denn das sorgt wirklich für Spannung :zustimmen
Dann hoffe ich mal, dass es bald weitergeht, kanns nämlich wie die anderen hier gar nicht erwarten :D

EDIT:

Mir ist grad aufgefallen, dass das mein hundertster Beitrag ist, jetzt bin ich endlich geübt in der Zauberei, :D *juhu* :rofl:
 
So, ich meld mich mal wieder. Ersteinmal danke für eurer FB! Und dir Glückwunsch, Kevin^^ So dann wollte ich nur sagen das es mir leid tut das es schon wieder so lange dauert, und ich muss euch bitten noch etwas länger zu warten, da ich zur zeit keine richtige motivation finde zu schreiben :eindösen: :nein: Aber es geht auf alle, alle, alle Fälle Weiter!!!! Ich hoffe das ihr nicht böse seit *liebguck*

Lg,
Soph

(Musste ich jetzt mal schrieben^^)
 
Werbung:
Hast du immernoch keine Motivation gefunden, Sophie? :( :(
Also ich weiss ja nicht wie es den anderen geht aber ich finde nach knapp 1 1/2 Monaten könnte es mal wieder weiter gehen. Ich halt es nicht mehr aus :lol: Also, bitte, schreib' mal weiter!
*gaanz traurig guck, damit es weitergeht* :(
;)
 
Zurück
Oben