• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steiletta

5.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
5.424
Ort
CH
Hi
Ich wollte mal fragen ob es irgendwann mal wieder einen Chat geben wird... hab nämlich gerade die ZItate gelesen :D jaja was dort so geredet (naja geschrieben wurde)!

Lg Lorena
 
Werbung:
Ja- der Chat war toll. Ich bin auch dafür das es ihn wieder geben solte
 
ich kenn ihn gar nicht ..
brauchen wir denn einen chat unbedingt?
 
hm.. ich war damals auch nie im chat.. von anderen foren weiß ich, dass es immer probleme mit chats gab/gibt: Zu langsam, manchmal nciht erreichbar..etc.

also mich würds nicht sonderlich stören wenns keinen gibt
 
ich war eigentlich nie dort
und mir machts auch nichts wenns keinen gibt
da ich ja eh nie drin war oder bin
 
mr.mair schrieb:
hm.. ich war damals auch nie im chat.. von anderen foren weiß ich, dass es immer probleme mit chats gab/gibt: Zu langsam, manchmal nciht erreichbar..etc.

also mich würds nicht sonderlich stören wenns keinen gibt

Andere Foren. Wir sind doch nicht andere. :rolleyes: Also der Chat von diesem Forum geht eigentlich immer, ich hab noch nie bemerkt, dass er nicht ging. ;)

Und eigentlich gibt es ihn doch auch noch, oder? Keine Ahnung, ich war lange nicht mehr dort.
 
Den offiziellen A-S-Charmed Chat gibt es nicht mehr. Das war einfach ein Chanell, der über das Programm mIRC lief und hatte einen eigenen Server. Aber da dies der selbe Server war, auf dem das Forum lief, gibt es ihn logischerweise auch nicht mehr ;).

Außerdem sind Aussagen wie "Ich war nie im Chat" etwas sinnlos, denn hier geht es lediglich um die Frage, ob es den Chat wieder geben wird, nicht wer drinnen war und wer ihn nicht braucht ;).
 
Wenn sich aber einzelne user äusern ob sie drinnenw aren oder ob sie ihn wollen doer nicht, dann hatd as auch einfluss ob es ihn geben wird oder nicht? check? also tut das, wenn ich genau hinguck, doch was zur sache *fg* :gemein:
 
Wollen ist was anderes als waren.
Wenn du ein Thema über Musik hast bringt ein Kommentar wie "Kenn ich nicht" auch nicht wirklich was.
Dass für euch die Notwendigkeit eines Chats nicht besteht ist hingegen eine Antwort, die mehr oder weniger hilfreich ist.

Beispiel zum weniger:
Ihr kennt eine Musikrichtung nicht, brauch man diese Musikrichtung dann? Ich meine wenn man sie eh nicht hört?

Wenn man, um beim Beispiel zu bleiben weiß worum es genau geht kann man pro und contra besser abwiegen. Das ist es was Legolas gemeint hat und somit auch voll vertretbar.
 
Nun ja-. es währe dennoch klase wenn es den Chat wieder geben könnte. Ich war zum Beispiel recht gerne online.

Einen Chat brauchen tun wir natürlich nicht. Aber das charmedforumist ein recht großes Forum. Da währe ein eigener kleiner chat schon drinn finde ich:)
 
Ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Die einfachste Methode wäre ein kostenloser Chat, da Walter so keine Extrakosten tragen müsste.
Ich werde ihm mal eine PM schreiben und ihm das alles mal erläutern, so dass es hoffentlich bald nen Forumeigenen Chatroom für alle Chatsüchtigen gibt ;)
 
Hi
Mich würde mal interessieren ob hier irgendwelche diskussionen laufen bezüglich des Chats?!
 
achso! ok danke... dann warten wir noch ein bisschen :D naja ich denke wir haben jetzt sowieso ne beschäftigung mit dem rpg :D
 
Werbung:
hallöchen

hab mich auch mal "wieder" hierher verirrt.

hm November 2005 also is die frage gabs überhaupt schon neue Boardsoftwareversion? da das Thema wohl ein wenig in Vergessenheit sonst geraten wäre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben