• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chris, der Wächter des Lichts

Werbung:
Nein, Piper hat zwar ein paar Dates glaube ich, aber auch wenn sie das nicht so zeigen will, liebt sie Leo natürlich immernoch. Naja, letzendlich zeugendie beiden dann, nachdem Leo ihr gestanden hat, dass er nie aufgehört hat sie zu lieben, Chris...obwohl Leo dann erstmal wieder verschwindet.
Marnie
 
Marnie schrieb:
Also Chris ist auf gar keinen Fall böse. Und er hat Telikenese, weil genau wie Paige und Wyatt zur Hälfte ein Wächter des Lichts und zur andern eine Hexe ist und jetzt denk mal nach wer seine Eltren sind. Er musste Leo wahrscheinlich dazu bringen ein Ältester zu werden, denn wenn das nicht geschehen wäre, würde es ihn vielleicht nie geben. Und ich glaube auch nicht, dass er seiner Mutter unbedingt den Mann wegnehmen wollte, denn er ist bestimmt froh erstmal seine Mutter richtig kennen zu lernen, denn in seiner Zukunft hatte er ja leider nie wirklich die Gelegenheit dazu.
Marnie

Hallo. Habe gestern auch die Doppelfolge mit Spannung verfolgt. Aber mal abgesehen von Zeitreisen in die Vergangenheit (bei soetwas wird immer alles sehr spekulativ) ... wenn Chris Paiges und Leos zweiter Sohn ist und Leo jetzt nicht mehr auf die Erde kommt, wie kann Paige von Leo schwanger werden, so dass Chris überhaupt geboren wird? Ich meine wenn dann Chris nicht geboren wird, wie kann er dann 20 Jahre später in die Vergangenheit reisen? Zeitreisen in die Vergangenheit müssen zwangsläufig immer eine Schleife sein. Aber das ist ein anderes Thema ...

Kann man die 6te Staffel schon irgendwo ausleihen? Egal ob englisch oder deutsch.
 
Erstmal...Nein, die Folgen kann man nirgendwo ausleihen...die deutschen gibt es noch nicht und die englischen laufen nur in den USA zur Zeit jedenfalls. Und zweitens...Chris ist der zweite Sohn von PIPER und Leo. Außerdem wird Leo in der 6. Staffel auf die Erde zurückkehren. Aber er darf als Ältester nicht mehr mit Piper zusammen sein. Jedoch besucht er seinen Sohn und versucht Piper und ihren Schwestern weiterhin zu helfen. Bis Piper ihn in der zweiten Folge der 6. Staffel um etwas Absatnd bittet. Denn wenn sie von ihm loslassen muss, wird es ihr sehr schwer fallen, wenn sie ihn immer sieht. Ein paar Folgen später versteht sie aber, dass Leo seinen Sohn sehen möchte und dass Wyatt seinen Vater braucht, sodass er immer wenn er möchte zu ihnen kommen kann. Und wie ich schon ganz oft in diesem Forum erzählt habe, werden Leo und Piper durch einen dummen Zufall (die ganze geschichte würde jetzt den Rahmen sprengen) auf eine Ebene zwischen Leben und Tod gebracht. Und dort kommen sie sich wieder näher. Leo gesteht ihr, dass er nie aufgehört hat sie zu lieben. Letzendlich zeugen sie in dieser Nacht noch vor Mitternacht (also noch im letzten Moment) Chris. Erst am nächsten Tag erfährt Piper von ihren Schwestern , dass die beiden wissen, was zwischen ihr und Leo passiert ist und dass sie schwanger ist ...mit Chris. Leo erfährt davon erstmal nichts...auch in der nächsten Folge nicht!
Marnie
 
Das plötzliche Auftauchen von Chris bringt viele Fragen mit sich. Ich hab zwar ein paar Spoiler gelesen, aber nicht soviel, dass ich weiß, was in der Zukunft passiert ist (passieren wird :ka: )
ich weiß nur, wer Chris wirklich ist.

Ich finde ihn eigentlich sympathisch. Eigentlich ist es auch klar, dass Chris gut ist, weil das Buch ihn nicht abgewehrt hat, oder?
 
Liest doch mal bei den spoilern nach da stehen die meisten antworten über chris wer er ist warum er da ist,die sache mit leo und piper,phoebe und so!
man muss doch nicht schon wieder das selbe hinschreiben
 
Ich dachte auch eigentlich, dass es logisch ist, dass er gut ist. Immerhin ist er der Sohn der mächtigsten guten Hexe und eines Wächter des Lichts (oder jetzt eben ein Ältester). Doch so ist es leider nicht. Wie Chris noch berichten wird, ist Wyatt in seiner Zukunft böse und zwar sehr böse. Und Chris ist zurück in die Vergangenheit gekommen, um davor zu warnen, dass Wyatt böse wird. Und wie ich glaube nicht nur in der Hinsicht etwas für seine Zukunft zu verändern. Da man später erfahren wird, musste Chris ohne Mutter aufwachsen. Denn Piper ist gestorben als er 15 jahre alt war. Ich denke mal, dass er auch das ändern will. Es werden bestimmt auch am Anfang der 6, Staffel glauben, dass Chris böse ist, was definitiv nicht so ist. Naja, am besten ihr überzeugt euch selbst, was allerdings noch etwas länger dauern kann...leider.
Marnie
 
ich weiß bis jetzt nur das chris einem dämonen dabei versucht zu helfen das phoebes freund jason umgebrahct wird usw.
ich freu mich schon sooooooooooooo dermaßen auf die 6.staffel!
 
Das ist absoluter Schwachsinn, dass Chris versucht einem Dämonen zu helfen Jason umzubringen. Ich weiß aber welche Folge du meinst. Chris braucht da nur die Hilfe von diesem Dämonen. Er hat aber auf keinen Fall die Absicht Jason umzubringen, auch wenn Jason während dieser Folge von einem Menschen angeschossen wird...
 
Ich weiss das er in der sechsten staffel der Wächter des Lichts der Drei ist aber keine Heilenden Kräfte bisitzt (wie Leo sie hat)!!!
 
Also, ich mag ihn auch nicht besonders, aber wie man ja im episodenguide heraus lesen kann, ist chris ja nur darum aus der zukunft hergekommen um seine eltern (piper & leo) zu retten.. denn schließlich wird ja wyatt mal der böse und nicht chris...
 
Ich mag ihn auch nicht wirklich. Ich hab aber leider die 6. Staffel noch nicht gesehen und deshalb kann ich das auch nicht so gut beurteilen. Ich glaube aber, wenn man einige Folgen der 6. Staffel gesehen hat, wird man ihn schon mögen
 
Piper_Halliwell schrieb:
Ich mag ihn auch nicht wirklich. Ich hab aber leider die 6. Staffel noch nicht gesehen und deshalb kann ich das auch nicht so gut beurteilen. Ich glaube aber, wenn man einige Folgen der 6. Staffel gesehen hat, wird man ihn schon mögen

Eben es ging mir auch so als ich die letzten beiden folgen nur geschaut hatte hab ich ihn voll gehasst irgendwie :D
Am ende der 6. staffel (hab selbst nicht alle folgen aus der 6. gesehen) fand ich es dann richtig traurig das er gestorben ist
 
Also ohne die 6. dstaffel find ich ihn total beschissen, so richtig hinterhaeltig!! Aber nachedm ich nun die 6. ein wenig besser kenne, verstehe ich seine Gründe und mag ihn nun wieder! er hat ja seine Gründe!!
 
Werbung:
ja ich mochte ihn ende 5. staffel auch nicht so sehr, aber wenn man die 6. staffel ein wenig kennt, wird man ihn mögen!
Ich finde es auch irgendwie traurig dass er gestorben ist! aber ich glaube er wird sicher in einigen episoden der 7. staffel wieder mitmachen!
Denn immerhin lebt ja der kleine Chris!!
 
Zurück
Oben