• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chris, der Wächter des Lichts

ich weiss nicht was ich als wächter des lichts von chris halten soll:fragend:
am ende der 5. staffel sah es nicht so aus,als hätte er mit leo was nettes angestellt:rofl:
aber süsser als leo ist er allemal und charmed braucht halt auch mal ne veränderung in sachen "Wächter des lichts":)
lg shiny
 
Werbung:
Das Chris am Ende von Staffel 5 mysteriös eingeführt wurde, gehörte ja dazu. Das ging ja lange Zeit in Staffel 6 noch so weiter. Bis Phoebe endlich herausfand wer Chris ist, verging ja fast die Hälfte der Staffel und bis Leo dann bescheid wußte, vergingen 18 Folgen....war ja erst in Spin City.

Ich finde Chris ist ein toller Charakter. Er war am Anfang für mich vollkommen fehl am Platz aber gerade durch die Entwicklung in Staffel 6 spielte er sich bei mir in der Gunst nach oben. Als das erste "Ok Mom" in 6x16 kam habe ich mich sogar richtig gefreut....krank ;-)
 
Ich finde ihn echt misterioes und das gefaellt mir. Er sieht einfach super toll aus und sein Verhalten hat seine Gruende. Er kann nicht einfach auftauchen und sagen "Hallo Tante ich komm um dein Leben zu retten. Ach so neben bei Mutti du bist in meine Zukunft schon lange tot." Wie wuerdet ihr das aufnehmen ihr wuerdet ihn fuer bekloppt ernennen. Alles hat seine Gruende alles was passiert passiert weil es so vorgeschrieben wurde.

Eure Romina86
 
also,viele ham ja schon ne folge mit ihm aus der 6. staffel gesehn...wie ich grad merk

welche stimme findet ihr eigentlich besser, seine stimme,also die originalstimme, oder die deutsche?
 
Die deutsche Stimme von Chris ist absolut beschissen. Der hört sich an wie einer der mitte 30 ist. Ich find generell die Originalstimmen besser (was eigentlich auch logisch ist...)
 
Ich find Chris irgendwie komisch(nicht im Sinne von Witzig gemeint, sonder irgendwie "anders")! So viel ich weiß, hat er keine Heilkräfte! Haben so was nicht normalerweise alle Wächter des Lichts? Aber vom Aussehen her, find ich ihn super!
 
@Miriam

Ja,normalerweise schon und das finde ich auch ziemlich merkwürdig an ihm.Immerhin kann er die charmed ones dann gar nicht heilen und ist dann ziemlich ungeeigenet als Wächter des Lichts ,oder?!?!
 
Hallo,

Chris ist ja gar kein Wächter des Lichts (nicht wirklich), er wird ja dazu gemacht. Und am Anfang wissen sie ja auch nicht, das er nicht heilen kann.
Ich muss sagen, nach der 6. Staffel weiß man sehr viel über Chris und dann bekommen seine Handlungen auch einen Sinn. Ich mag ihn, endlich mal wieder ein neues frisches Gesicht!

Gruß,
 
Es stimmt schon, dass er sie nicht heilen kann, aber Paige kann es auch nicht.
Leo hat angenommen, dass Chris ein Waechter des Lichts ist weil er sich beamen kann.
In die letzten 2 Folgen vom Staffel 5 war nicht noetig, dass Chris jemanden heilt und Leo kann es ja wohl kaum riechen,dass er es nicht tun kann. Er weiss ja gar nichts von Chris Herkunft und so. Im Laufe der Zeit werden sie es schon merken, ausserdem ist Chris ein gemischtes Kind, ich meine zwischen Waechter des Lichts und eine Hexe, genauso wie Paige.

Romina86
 
Ja, aber Paige hat einmal geheilt! In der 2. Fiolge der 4. Staffel odda so, awa des ging glaub ich nur weil sie gemeinsam mit Leo geheilt hat!! Alleine hätte sie es auch nicht geschafft!
Aber chris ist einfach nur goldich, egal wie irrsinnich seine Handlung anfangs is!^^
 
Ich mag ihn nicht schon allein aus dem Grund, dass Leo weg musste. Erst Prue, dann Cole und jetzt Leo. Wenn wollen die da noch rausschmeißen. Die Serie ist hat schon viel zu viele Änderungen durchgemacht...

Ausserdem kann ich seinen Charakter gar nicht ausstehen. Der ist toal komisch und verdreht und ....keine Ahnung ;)

Vielleicht sind das aber auch nur Vorurteile und er wird okay sein... abwarten
 
@ pati777
1. falls du nicht in den Episodenforum gesehen hast unter 6.Staffel zu Info LEO IST NICHT WEG.
Er ist einfach ein Ältester geworden,aber in der ganzen 6.Staffel ist er öfters dort und falls dich Chris so sehr stört zu deine Erleichterung stirbt er am Ende der 6.Staffel in der letzte Folge!
Du solltest erst die 6.Staffel sehen, dass Chris sogar ein kleines bisschen die leere vom Cole ausfühlt.
Das ist aber nur meine Meinung.
Ich will dich nicht kritisieren pati777 aber du solltest erst die ganze 6.Staffel sehen und dann dein Urteil fallen lassen über Chris.

Romina86
 
!

Also ich finde Chris einfach nur total HOT und es war auch ne gute Idee von den Drehbuchautoren ihn jetzt einzubauen!
Noch was zu Leo. Der ist doch fast jede Folge da! Ich weiß nicht was ihr habt von wegen er ist nicht mehr da und so. Na ja, lasst euch mal überraschen!

Chris4ever!!!
 
Werbung:
Der mysteriöse Chris Perry!

""Spoiler""
Ohne euch allen zu viel zu verraten, kann ich euch sagen, Chris hat keine bösen Absichten. Er ist aus der Zukunft gekommen, um zu verhindern das Wyatt böse wird und zu den bösen übertritt. Er will ihn beschützen! Er versucht sogar Piper und Leo wieder zusammen zu bringen!

So viel sei gesagt: Chris ist der zweite Sohn von Leo und Piper!!!
 
Zurück
Oben