• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Close Friendships

AW: Close Friendships

Alex grinste nur, als er hoerte, wie auch Carol meinte, dass sie zu gut fuer Jack sei. Man merkte, dass die beiden sich jetzt noch naeher standen, als in der High School.

Alex hoerte nur stumm zu, wie Carol Natalie vorschlag sie zu verkuppeln. Er wusste nicht ob er eifersuechtig war, aber irgendwo hatte er ein komisches Gefuehl im Bauch. Ihm gefiel der Gedanken nicht, dass Carol mit Natalie, ehemals seiner Natalie, auf Maennerjagd gehen wuerde. Natuerlich war das laecherlich, immer hin war er verheiratet. Er verstand sich selbst und seine Gefuehle nicht mehr. Vielleicht war es besser, wenn er jetzt nach Hause gehen wuerde, zu seiner Frau, zu Liz. Er wuerde ueber die ganze Sache schlafen und dann wuerde es alles ganz anders aussehen.

"Aehm... ich glaube ich werde mich langsam los machen. Ich muss morgen frueh wieder arbeiten und da brauch ich meinen Schlaf.", sagte Alex und schaute in die Runde.
 
Werbung:
AW: Close Friendships

Jack lächelte. Ihm war bewusste, dass es Carol gut tat, dass sie sich endlich wieder mit ihrer besten Freundin unterhalten konnte. Er hörte den Beiden grinsend zu, als sich Carol schon ausmalte, mit wem sie Nat verkuppeln könnte.
"Oh Schatz, glaubst du wirklich, da wär jemand für Natalie dabei?", fragte er seine Freundin und grinste noch mehr. "Du könntest ein Date mit Danny ,unserem Nachbarn ausmachen...der hatte auch schon ewig keinen Damenbesuch mehr."
Jack lachte und ihm wurde bewusst wie abwertend das wohl geklungen hatte. "Ooh nein, das sollte jetzt nicht schlecht klingen. Er ist echt ein netter Kerl." Danny war ein Freund von ihnen.
Als Alex sich dann plötzlich verabschiedete, sah Jack ihn unglaubwürdig an. "Das ist doch nicht dein Ernst!", meinte er leicht enttäuscht. Er hatte sich mehr von diesem Abend erhofft. "Aber wenn es um die Arbeit geht, dann versteh ich auch keinen Spaß",fügte er zwinkernd hinzu.
 
AW: Close Friendships

Carol
Sie sah zu Alex und schüttelte den Kopf. Irgendwas stimmte nicht mit ihm, das merkte sie. Aber was? Sie hatte seinen Blick gemerkt, aber er war doch nicht eifersüchtig...? Das wäre natürlich noch besser. Dann würden die zwei vielleicht wieder zusammenkommen, " Na also wenn du unbedingt gehen musst und eine Menge davon abhängt, bist du erlöst ... ", meinte sie, " Aber schade ist es natürlich. Und nachholen müssen wir das dann auch ... Ist ja wohl klar ... ", grinste sie.
Dann sah sie zu Jack, " Also Danny hm? Schon lange keinen Damenbesuch mehr? Stimmt, jetzt wo du es sagst ... Wir sollten ein Essen organisieren. ", nickte sie und sah zu Natalie, " ... er ist ein super Typ, wird dir gefallen. "

Natalie
Sie war sichtlich enttäuscht, als Alex sagte, dass er nun gehen müsse. Dann zuckte sie mit den Schultern, " Wenn du meinst, dass es etwas anderes wichtiger ist, als wir ... ", meinte sie hochnäsig, " ... kann man da wohl nichts machen. " Dann jedoch grinste sie. Klar war diese Bemerkung nicht so gemeint, wie sie erst geklungen hatte und doch war sie enttäuscht.
Sie sah zu Carol und lachte, " Okay Süße, vielen Dank. Ich komme darauf zurück. "
 
AW: Close Friendships

"Tut mir ja auch leid, aber der Job geht nun mal vor, immerhin will ich ja weiterhin von mir behaupten koennen mehr zu verdienen als unser Jack hier.", meinte Alex und erhob sich. Er verabschiedete sich von Jack mit einem freundschaftlichen Handschlag und von Carol mit einer Umarmung. So verabschiedete er sich auch von Natalie, es fuehlte sich jedoch seltsam an, ihr wieder so nahe zu sein. Der Duft ihrer Haar stieg ihm in die Nase, sie roch anderes als Liz. Wahrscheinlich benutzten sie unterschiedliche Shampoos und Parfuems.

Er verliess die Bar ohne noch einmal zurueck zu schauen. Mit den Haenden in den Hosentaschen lief er die immernoch beleuchteten Strassen entlang. Er bekam wieder einen klaren Kopf und vergass das Gefuehl der Eifersucht. Er freute sich nur wieder darauf zu Hause neben Liz im Bett zu liegen. Er schloss die Tuer zum Apartmentblock auf und ging die Treppen so leise wie moeglich hoch. Als er den Wohnungsschlussel in das Schloss steckte tat er auch dies leise. Er machte das Licht gar nicht erst an, er wuerde sich auch blind in der Wohnung zurecht finden. Er betrat das Schlafzimmer und sah Liz' Umrisse auf dem Bett. Mit einem Laecheln auf dem Gesicht zog er sich um und schluepfte dann vorsichtig zu seiner Frau ins Bett. Er kuschelte sich nah an sie und legte seine Arme um sie, wie er es jede Nacht tat.
Er spuerte ihren gleichmaessigen Atem und schlief fast sofort ein.
 
AW: Close Friendships

Natalie hatte ihm noch eine Weile nachgesehen. Carol bemerkte ihren Blick, " Mach dir nichts draus ... ", meinte sie dann nur zu ihrer Freundin.
Die drei saßen noch eine Weile in der Bar, bis Natalie sich dann auch von ihnen verabschiedete. Die zwei Frauen versprachen, sich beieinander zu melden und nochmal shoppen zu gehen.
Als auch Natalie gegangen war, sah Carol Jack an, " Glaubst du, dass alte Gefühle in ihm hochkamen und er deshalb so schnell abgehauen ist? ", fragte sie ihren Freund. Sie wurde das Gefühl nicht los, dass da noch was im Busch war.
 
AW: Close Friendships

Etwas betrübt verabschiedeteb sich Jack von Alex, musste aber leicht grinsen, als dieser behauptete, dass er ja schließlich noch weiterhin mehr verdienen wollte als er. Es machte einfach Spaß sich so mit seinem Kumpel zu unterhalten. Obwohl sie nun einige Jahre älter waren, hatte sich nicht viel verändert.
Jack sah Alex noch nach, bis er die Bar verlassen hatte und ihm fiel auf, dass Alex gar nichts über sein Leben erzählt hatte. Familienmäßig, meinte Jack. Allerdings hätte er doch erzählt, wenn er eine Freundin hätte oder?

Schließlich mussten sich Carol und er auch noch von Natalie verabschieden, die kurzer Hand auch beschlossen hatte nach Hause zu gehen. Jack umarmte sie kurz und dann verließ auch sie die Bar.
Kaum war dies geschehen platze es auch schon aus Carol heraus. Sie machte sich also darüber Gedanken, dass Alex immernoch in Natalie verliebt war.
"Na ja...schon denkbar...sie waren schließlich lange zusammen und tjaa lange gesehen hben sie sich auch nicht...", überlegte Jack laut. "Aber ich weiß nicht...für mich sah es so aus,als ob er wirklich nur die Arbeit im Kopf hatte." Andererseits leuchtete Carols Vermutung auch ein. Vielleicht hatte er auch einfach nicht genug aufgepasst. Carol war viel besser im Beobachten und in Sachen Menschenkenntnis als er...
"Was mir eher Sorgen macht ist, dass er im Grunde nicht viel von sich erzählt hat...außer von seinem Job...Vielleicht hat er ja ne Freundin - oder einen Hund!" Letzteres konnte sich der 26-Jährige einfach nicht verkneifen. Er musste einfach etwas Ironie benutzen.
 
AW: Close Friendships

Liz wurde trotz der Vorsichtsmaßnahmen von Alex wach, als er zu ihr ins Bett kam und seinen Arm um sie legte. Sie empfand es allerdings nicht als schlimm, sondern eher als angenehm ihn nun neben sich zu wissen. Jedoch hatte er sich sicher große Mühe gegeben so leise wie möglich zu sein, deshalb sagte sie nichts und tat so, als würde sie noch immer schlafen. Sie fragte sich, wie spät es wohl war, wie lange er in der Bar war, aber auch wie wenig Zeit sie wohl noch zum schlafen haben würde... bei all diesen Gedanken dauerte es nicht lange und Liz schlief auch schon wieder ein...
 
AW: Close Friendships

Carol knuffte ihn nach seiner letzten Bemerkung in die Seite. " Bleib doch mal ernst ... Ich meine, er hat wirklcih gar nichts Privates erzählt? Da stimmt doch was nicht ... ", murmelte sie und sah ihren Freund an. Dann musste sie lächeln, " Ich dachte immer, dass wir die beiden wären, die sich trennen würden, aber nicht die zwei. ", seufzte sie und ganz ihm einen Kuss, " Andererseits bin ich froh darüber, dass es nicht so ist. "
 
AW: Close Friendships

"Na ja, er hat nur erzählt, was er so arbeitet. Architekt - weißt du.", fügte Jack hinzu, als ihm plötzlich einfiel, dass Carol nicht dabei gewesen war, als Alex ihnen das erzählt hatte. Aber Jack musste bei Carols Gedanken nur nicken. Da stimmt wirklich etwas nicht. Na gut, Alex war nie der mega offene Typ gewesen,doch so verschlossen war er eigentlich nicht. Seinen Freunden hatte er immer alles erzählt.
Er war leicht geschockt, als Carol so offen über ihre Trennungen sprach. Sicher, auch er hatte sich die letzte Stunde wohl mehr Gedanken darüber gemacht, als wohl im ganzen letzten Jahr, aber irgendwie verlieh es ihm ein komisches Gefühl...
Jack blickte für einen Moment ins Leere, doch wurde er von Carols Kuss wieder aus seiner Gedankenwelt gerissen. Er lächelte, legte seiner Freundin dann jedoch einen Finger auf die Lippen und meinte:"Über Trennungen wollen wir gar nicht reden..."
 
AW: Close Friendships

" Oh, über unsere Trennungen verliere ich kein Wort. ", meinte sie grinsend und schüttelte den Kopf. Sie sah ihn an, " Lass uns nach Hause gehen, ja? Ich bin müde und ... naja, das Treffen mit alten Freunden ist hiermit beendet, würde ich sagen. ", seufzte sie leise.
Alex und Natalie gingen ihr noch immer nicht aus dem Kopf, jedoch verdrängte sie diesen Gedanken nun einfach.
 
AW: Close Friendships

Jack legte seine Stirn auf ihre und lächelte. "In Ordnung", stimmte er ihrem Vorschlag nach Hause zu gehen zu. Sie hatte Recht. Was brachte es noch in dieser Bar rumzuhocken, wenn die Freunde mit denen sie sich zu einem Treffen verabredet hatten ,nicht da waren.
Jack stand auf, zog sie an einer Hand auf und zusammen verließen sie die Kneipe...jedoch mussten sie sich draußen wieder trennen. "Tja, dein Auto können wir wohl nicht hierlassen...Und soo trennten sich ihre Wege wieder, doch es sollte nicht für lange sein", scherzte Jack in einem poetischen Ton.
Danach küsste er Carol nocheinmal, setzte sich dann in sein Auto und fuhr zu ihrer gemeinsamen Wohnung.
 
AW: Close Friendships

" Spinner. ", murmelte sie grinsend und sah ihrem Freund nach. Dann stieg auch sie in ihr Auto und machte sich auf den Heimweg. Wobei sie während der Fahrt immer wieder an Alex und Natalie denken musste. Wie hatte es nur so weit kommen können? Carol wusste noch immer nicht, aus welchem Grund sie sich getrennt hatten. Damals hatte Natalie ihr gesagt, es wären die unterschiedlichen Unis gewesen, aber wirklich abkaufen, tat sie ihr das nicht ...
 
AW: Close Friendships

Jack hatte vor der Tür noch auf Carol gewartet und als sie ebenfalls angekommen war, betreten sie die Wohnung. Der junge Mann zog seine Jacke aus, half dann seiner Freundin aus ihrer Jacke und hing seinen Schlüssel am Schlüsselbrett neben der Tür auf.
"Ich glaube ich werde sofort ins Bett gehen", meinte er zu Carol gewandt. "Ich muss morgen früh raus...habe aber am Nachmittag frei!" Er freute sich. In den letzten Wochen hatte er nur sehr selten frei gehabt und kam deswegen öfters etwas später nach Hause. An diesem Tag war es genau so gewesen, weswegen er unter Anderem auch zu spät gekommen war.
Jack ging ins Schlafzimmer und zog sich um. Danach betrat er das Badezimmer ,um sich die Zähne zu putzen. Als er sich komplett bettfertig gemacht hatte, legte er sich auf seine Betthälfte, ließ jedoch noch das Licht an, damit er sich nocheinmal die Unterlagen für die morgige Arbeit durchlesen konnte. Bis Carol kam hatte er noch genug Zeit...er wusste schließlich wie lange es dauern konnte, bis Frauen sich komplett fertig gemacht hatten.
 
AW: Close Friendships

Carol kam ins Schlafzimmer.
" Ich dachte du musst morgen früh raus. Dann solltest du die Sachen weglegen, Schatz ... Wir kennen dich doch. Wenn du einmal damit anfängst, schlägst du dir damit die ganze Nacht um die Ohren. ", grinste sie leicht und setzte sich kurz neben ihn. Sie legte ihren Kopf schief, " Ich denke ich bleibe noch etwas auf und arbeite noch etwas am Schreibtisch ... Schlafen kann ich sowieso nicht und so nutze ich die Zeit wenigstens sinnvoll. ", nickte sie und seufzte leicht lächelnd.
" Für morgen Nachmittag kannst du mich schonmal in deinem Kalender eintragen. ", nickte sie grinsend. Dann küsste sie ihn nochmal.
" Ich liebe dich. ", flüsterte sie und sah ihn an. Dann stand sie auf und schlurfte zu ihrem Schreibtisch. Im Grunde hatte sie keine große Lust dazu, aber es musste gemacht werden und schlafen konnte sie sowieso nicht.
Irgendwann schlief sie dann am Schreibtisch ein ... (Kannst ja n Timejump machen ;) )
 
Werbung:
AW: Close Friendships

"Okay...", meinte Jack ,nachdem Carol ihn geküsst hatte. "Ich liebe dich auch!"
Sie hatte wohl wie immer Recht. Manchmal kannte sie ihn sogar besser als er sich selbst und das machte ihm meistens etwas Angst, doch eigentlich wahr er froh, dass jemand für ihm mitdachte.
Als Carol dann aus aus dem Zimmer ging, legte er die Mappe beiseite und knippste das Licht aus. Nach nur wenigen Minuten schlief er dann endlich ein...

Morgen
Am nächsten Morgen wurde er durch seinen Wecker wachgerüttelt. Jack tastete mit einer Hand auf seinem Nachttischchen herum, fand schließlich den Wecker und betätigte den "Aus"-Knopf. Es war noch dunkel im Zimmer, denn es war erst gegen 7 Uhr morgens und er stieg aus dem Bett , drehte sich nocheinmal herum ,um einen Blick auf Carol erhaschen zu können, doch im Bett war weit und breit keine Carol zu entdecken. Ihre Betthälfte sah auch eher wenig danach aus, als ob diese Nacht jemand darin geschläfen hätte. Jack kratzte sich verschlafen am Hinterkopf und ging gähnend ,doch verwundert zugleich, ins Wohnzimmer. Auch hier war keine Carol zu entdecken...
Einen Moment fürchtete er schon, dass irgendetwas passiert sein könnte, doch dann sah er Carol an ihrem Pc in ihrem kleinen Büro sitzen. Na ja, mehr oder weniger sitzen, denn ihr Kopf lag auf ihrem Arm und dieser auf dem Tisch. Der junge Mann grinste.
"Sie ist also wieder mal am Computer eingeschlafen", dachte er und ging in die Küche, um sich und Carol einen Cappuccino zu machen.
Er schnappte sich die zwei Tassen mit Cappuccino und betrat das kleine Büro. Vorsichtig stellte er die Tassen auf den Tisch und küsste Carol im Nacken, während er ihr das Haar aus dem Gesicht strich. "Aufwachen Carol", flüsterte er. "Ich habe deinen Lieblingscappuccino gemacht."
 
Zurück
Oben