• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Conor- der Kelte

taraia

1.000er-Club
Registriert
10 März 2003
Beiträge
2.413
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch mal Conor gesehen hat!! ich bin nämlich seit der ersten Ausstrahlung ein Riesenfan der Serie (auch weil ich Kelten einfach faszinierend finde) und dadurch auch von Heath Ledger, den ich einfach genial finde!!
Also falls sich jemand mal nicht von Titel hat abschrecken lassen und es gesehen hat: Bitte melde dich und sag, was du über die Serie denkst!!
 
Werbung:
Da hab ich irgendwann mal kur reingeschaut, aber dann nicht weiter geguckt, weiß nicht warum. Heißt aber nicht, dass die Serie schlecht ist.

Mira
 
Früher kam das mal auf RTL jetzt glaub ich auf RTL2!!!

Schau ich mir ganz gerne an, wenn ich Zeit habe!!!!
Finde die Serie jedenfals besser als Xena oder Hercules!!!

Love, Eden
 
Ja, es lief immer Samstags auf RTL2 aber ich glaube jetzt läuft es nur noch ab und zu mal Sonntags Nacht!!
Leider gibt es auch nur eine Staffel, deshalb lohnt es sich wohl nicht sie gleich noch mal zu bringen...!

bye taraia
 
@ A. Halliwell: Na so schlimm ist es nun auch wieder nicht!Ok, die Story ist manchmal nicht ganz so vielseitig, oder weit hergeholt... vielleicht muss man ein Kelten- Fan sein, um es gut zu finden, oder Irland lieben ( auch wenn es in Australien gedreht wurde und es wahrscheinlich auch dadran liegt, dass es nie regnet, obwohl es in Irland spielen soll...)
Aber mit Kevin Sorbo kann man Heath doch nicht vergleichen!!
 
Werbung:
Zurück
Oben