• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cordelias Ende bei ANGEL und die Aussteiger bei Serien ?

Power of Witch

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2003
Beiträge
245
Ich habe gehört das Charissma Carpenter ( Cordelia ) bei Angel ausgestiegen ist oder wie bei Charmed Shannen Doherty rausflogen ist .
Cordy soll ja soviel ich weiß ins Koma gefallen sein und nie mehr aufwachen wird .
Was ist dran an dem Gerücht oder bin ich nicht am Laufenden ?
Cordelia mag ich nämlich ganz gern auch wenn sie bei Buffy eine Tussi war .
Mich ziepft es nämlich schon rießig an das alle meine Lieblingscharaktere aus meinen Lieblingsserien verschwinden .

Bei CHARMED Shannen Doherty als Prue .
T.W. King als Andy und
Julian McMahon als Cole .
Rose McGowan als Paige ist meine zweiter Lieblingspart und deshalb ein weiterer Grund Charmed weiter anzuschauen.

Bei BUFFY . LÄUFT ZWAR NICHT MEHR .
Amber Benson als Tara
Charissma Charpenter als Cordy
David Boreanaz als Angel
GOTT sei Dank blieb Alliyson Hannigan als Willow.
UND Eliza Dushku taucht Gott sei Dank am Ende von BUFFY wieder als Faith auf .
 
Werbung:
Hm, kanns dir net genau sagen, bin Angelmäßig net auf dem neusten Stand, aber vor einiger Zeit, hab ich auch mal gehört, dass Cordy ins (ewige) Koma fallen soll. Und ich denk, dass sie dann auch aussteigt, weil wenn sie Cordelia dann jede Woche schlafend bringen würden, könnten sie sie auch gleich als normale Rolle beibehalten. ;) Ich glaub , sie hatte Streit mit Joss Whedon und geht irgendwie auch deswegen, aber ich garantier net, dass das stimmt. so hab ichs halt mal gelesen. ich finds aber auch voll doof, dass sie (wahrscheinlich) geht, Charisma war nämlich mein Liebling bei Angel.
 
Hi :)

Ja Charisma steigt aus.. sie fällt ins Koma, das hab ich auch gehört. Aber ich glaub nicht für immer.. Jedenfalls gehört sie bei der Staffel die momentan gedreht wird, nicht mehr zum Hauptcast dazu. Sie wird aber gelegentlich Gastauftritte haben.. so hab ich das jedenfalls gehört. Und deswegen kann ich mir das mit dem ewigen Koma nicht vorstellen. Ich find das echt schade, ich mochte Cordelia. Aber Joss und sie haben sich ja anscheinend nicht so verstanden und er meinte man könne nicht viel mehr aus der Rolle rausholen.. irgendwie soll sie bei den Fans auch nicht mehr so beliebt sein wegen dem Cordy/Angel-Ding.. ich find das ist quatsch und nur ein Vorwand aber was solls.. müssen die ja wissen^^
 
ich finds blöd, dass prue und andy aufgehört haben, prue war nämlich mein lieblingscharakter in der serie, und andy fand ich auch super (echt schade)
von anderen serien fällt mir jetzt gar niemand ein.
 
He ich weiß zwar noch nichts davon, hoffe das es nur ein gerücht ist, denn Cordy gehört einfach zu Angel wie Angel auch und war immer noch voller Hoffnung das die beiden mal zusammen kommen.
 
ich hab das gerücht jetzt noch nicht gehört oder gelesen. ich könnte es mir aber vorstellen, dass sie aussteigt, weil sie glaube ich auch ein Kind bekommen hat. Kann das richtig sein??? ich such mal eben noch den Link dazu und psote ihn dann hier nochmal...

-----

So, hier ist es. Schaut bei den News vom 20th May 2003

http://www.allstarz.org/~amyacker/

Ganz zum Schluss steht ein Statemanet von Amy zu Charisma...
 
Ich habe so gut wie keine Spoiler gelesen da ich mich gerne überraschen lassen wollte was ANGEL angeht, da es meine Lieblingsserie ist ;) Aber Charisma war auf jeden Fall Schwanger und ich glaube bzw. glaube zu wissen das, dass auch in die Serie eingebaut worden ist.. also eins steht jedenfalls 100% fest, Charisma (Cordelia) spielt in der neuen Staffel (in den USA) nicht als Hauptcast mit.. der Hauptcast ist nur noch: Angel, Spike, Gunn, Wesley, Fred, Connor & Lorne.
 
Wartet mal ist nicht Conner auch zeitgleich mit Cordelia verschwunden die beiden hatten glaube ich was miteinander .
Conner ist in der Season 4 von Angel schon erwachsen wie das nur kommt muss ich noch abwarten .
Jedenfalls haben sie Charismas Schwangerschaft in die Season 4 eingebaut da sie von Conner schwanger wurde garantier aber nicht für die Information
Ihr könnt aber hier auf ANGEL Episodes nachsehen die sich für die Season 4 und den Anfang der 5ten intressieren.
http://www.slayerworld.info/news/reports.php
 
Ja, das wusste ich auch schon aber ich wusste nicht ob ihr Sopiler hören wollt^^ Also erstmal.. Zur Zeit ist Charisma mit dem Schauspieler Damian Hardy zusammen und bekam am 24. März 2003 um 9:50 einen Jungen - Donavan Charles Hardy! Dafür müssen wir jetzt erst einmal auf Cordelia in „ANGEL“ verzichten..

SPOILER!!!!

Also das stimmt, Cordelia und Connor haben was miteinander.. und Cordy wird schwanger - Von Connor. Du kannst also ruhig für die Infos garantieren *lool* Connor ist nämlich mit Holtz in dieser Höllendimension gewesen und als er dort wiederkommt ist er schon 18 oder 19 glaub ich.. weil die Zeit da schneller vorüber geht. Also das Connor & Cordy was haben find ich irgendwie.. wiederlich *gg* Ich meine immerhin hat Cordy die ganze Zeit so eine Art Mutterrolle für Connor übernommen..

SPOILERENDE!

Aber das hab ich alles schon erzählt im allgemeinen Thread über ANGEL hier im Forum. Da wurde das ganze lang und breit durchgekaut^^

EDIT: Auch wenn es bezeweifelt wurde.. Charisma wird in der 100. Folge wieder nach LA finden. Diese Folge wird vorausichtlich Ende Dezember oder Anfang Januar gesendet werden..
 
Kling ja nach 'nem ganz schönen Hin und Her da im Cast... Ich hoffe, dass Cordy auf jeden Fall dabeibleibt, weil ich ihre Rolle liebe!
Das mit Connor klingt wirklich etwas ... seltsam...!
 
Ich hoffe auch, dass Cordy bleibt, sie hat sich ganz schön gemacht seit damals in Buffy. Bei Angel ist sie zu einem meiner Lieblingscharakter geworden - ich hoffe ja immer noch, dass sie mit Angel zusammenkommt, aber das ist wohl vergebens, wenn ich jetzt das mit Connor lese.
 
Ich hoffe auch, dass Cordy irgendwie wieder zurückkommt. Soviel ich weiß, hat Joss Whedon ihre Rolle bewusst rausgeschrieben. Warum, keine Ahnung.das hab ich zumindest gelesen.
 
Also Cordelia ist definitiv nicht mehr im Main Cast dabei, sprich sie wurde herrausgeschrieben und liegt laut den andern im Koma. Aber nach neuesten Spoilern zu folge soll sich in der 100 Angel Folge Episode 5.12 wieder auftauchen. Weiß aber nicht genau wie das vor sich gehen soll!

Conner ist erwachsen und lebte nun das hat glaub ich Angel entschieden bei einer anderen Familie und kann sich an nichts aus seiner Vergangenheit mit Angel erinnern!!

Also soviel weiß ich bis jetzt!!
 
@Piper86: Hab ich das nicht alles schon gesagt? *loool* Ihr kaut auch immer alles 100x durch *g*

@Summers82: Das mit Cordy.. vielleicht hat Joss sie wirklich direkt rausgeschrieben und schon drauf hingearbeitet.. er hat sich mit Charisma eh nicht so gut verstanden und ihre Rolle ist über die Jahre echt abgenutzt worden.. erst das mit Angel, dann das mit Connor.. war alles nicht sehr beliebt. Irgendwann reichts halt auch mal^^
 
Werbung:
@ Angel of Love Ich denke nicht, dass Cordelias Rolle abgenutzt ist. Ich finde, dass das Potential dieses Charakters irgendwie in Vergessenheit geraten ist und nicht mehr ausgebaut wurde. Was sehr schade ist, denn Cordy ist einer meiner liebsten Charakter.
 
Zurück
Oben