• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cordelias Ende bei ANGEL und die Aussteiger bei Serien ?

Hast du die Spoiler gelesen? Also das mit Connor und so? Das passt überhaupt nicht zu ihrer Rolle und da hat Joss sich in die falsche Richtung bewegt.. die Rolle ist einfach nicht mehr das, was sie war. Cordelia war immerhin auch mein Lieblingschara zusammen mit Angel!
 
Werbung:
Summers82 schrieb:
@ Angel of Love Ich denke nicht, dass Cordelias Rolle abgenutzt ist. Ich finde, dass das Potential dieses Charakters irgendwie in Vergessenheit geraten ist und nicht mehr ausgebaut wurde. Was sehr schade ist, denn Cordy ist einer meiner liebsten Charakter.

genau das ist das Problem, sie haben Cordis Charakter nicht mehr ausgebaut und dann wurde er irgendwann langweilig. Es war immer mehr das Gleiche. ich find das sehr schade, weil sie eifnach auch an ihrer Bissigkeit etwas verloren hatte. Damals bei Buffy fand ich sie richtig herrlich, bei Angel auch, aber irgendwie wurde es langweilig mit ihren Visionen und so. Wären sie und Angel zusammen gekommen, wäre alles anders geworden :(
 
Ja das stimmt schon.. aber soweit ich gehört habe hatte Joss auch vor Cordelia & Angel zusammen zu bringen.. sah ja auch teilweise so aus. Aber irgendwie waren wohl die ganzen Buffy/Angel Shipper nicht sehr davon begeistert sodass er es dann gelassen hat.. er (Joss) meinte selber mal das die Cordy-Angel Sache nichts geworden wäre. Ich hätte es auch als gut emfunden aber ich schätze wie Charisma wegen ihrem Baby gegangen ist, hatte Joss nicht viel einzuwenden dagegen..
 
@Angel of Love Charisma ist nicht wegen ihrem Baby ausgestiegen, sie wollte ja eigendlich noch weiter machen, das hat sie auch mehrmals in Interwies beton. Nur hat Joss sie einfach herausgeschrieben ohne ihr Wissen. Er hat halt gesagt das die Rolle nix mehr hergibt. Tja so wars das hab ich zumindest so gehört!!
 
Werbung:
Zurück
Oben