• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cruel Intentions - Eiskalte Engel

R

Rodin

Guest
oben.jpg


Ich fand diesen Film genial! Wie hat er euch gefallen? Kennt ihr ihn überhaupt? Wenn nicht, unbedingt ansehen! Sarah Michelle Gellar, Ryan Phillippe und Resee Witherspoon sind mit von der Partie in den Hauprollen. In Nebenrollen sind Joshua Jackson und Selma Blair zu sehen.

Teil 2 wurde im deutschsprachigen Raum leider nie veröffentlicht, da der Film 1. trotz gleichen Regiesseurs schlecht sein soll, 2. nur ein TV Film wurde und 3. Sarah Michelle Gellar, Ryan Phillippe und Resee Witherspoon nicht mehr mitspielen
.
 
Werbung:
Der Film ist wahrlich nicht schlecht und Buffy Darstellerin Sarah M. Gellar ist in dem Film richtig evil. Kein Happy End in dem Sinne wie man es sonst kennt. Zwar wird die Böse bestraft aber Opfer wurden trotzdem gebracht.

eeg.jpg


Und im zweiten Teil der am 24.06 als Verleihkassette/Kaufkassette erscheint geht es um die Vorgeschichte wie Sebastian so beliebt geworden ist usw.

cruel_intentions_2.jpg


Fazit : Der erste Teil ist klasse aber sie hätten es beim ersten Teil belassen sollen anstatt wieder unnötig fortzusetzen ok hier ist es gott sei dank nur eine! Auf jeden Fall sollten die die den Film noch nie angeschaut haben wenns sie mal Zeit haben und einen guten Film anschauen wollen ihn ausleihen.
 
ich mag den film auch sehr... hab ihn jetzt auch auf englisch daheim.
in meinem zimmer hängt auch ein großes poster von CI. allerdings nicht das kinoposter, sondern des hier:
10007761.jpg
 
Hi,
ich liebe diesen Film, er ist echt einfach nur genial. Und die Schauspieler natürlich auch. Muss man echt gesehen haben.

Ich wusst gar net, dass es einen Teil 2 gibt? Wie funtkioniert das denn ohne Sarah Michelle Gellar, Reese Witherspoon und Ryan Philippe? Da is dann ja gar niemand mehr von den Hauptdarstellern dabei?
Wenn es wie Buffy sagte eine Vorgeschichte von Sebastian ist, dann muss Ryan ja eigentlich mitspielen, oder? Also ich bin da jetzt etwas verwirrt, hat jemand vielleicht genauere Infos?
 
Der Film ist wirklich klasse, ich hab ihn bis jetzt im Deutschen und im Englischen gesehn und muss sagen, ich finde die Übersetztung nicht so gut wie das Englische. Das ist noch besser, aber ich kann jetzt nicht begründen warum ich das so finde.

Von dem zweiten Teil wusste ich noch nicht einmal, dass es ihn überhaupt gibt. Kann also dazu auch keine Infos liefern.
 
Geschrieben von Cordy

Wenn es wie Buffy sagte eine Vorgeschichte von Sebastian ist, dann muss Ryan ja eigentlich mitspielen, oder? Also ich bin da jetzt etwas verwirrt, hat jemand vielleicht genauere Infos?

Das geht um die Vorgeschicht da ist Sebastian noch jünger (alle Darsteller) also müssen auch jüngere/andere Darsteller die Rollen spielen!!
 
Hab auch nur den ersten teil gesehen aber der ist schon absolut genial. Hab mir den Film gleich gekauft als er raus kam. Schon alleine die Besetzung mit Ryan, Reese & sarah ist genial ;)
 
Mann, das ist mein absoluter Lieblingsfilm! :) Die Besetzung ist der absolute Hammer, "Buffy" als Bitch. *g*

Also spielen "Anette","Sebastian","Kathryn" mit?
 
Ich liebe diesen Film, er ist einfach genial, ok, das Ende mag ich nicht unbedingt, aber ansonsten gefällt mir der Film absolut spitze. Die Schauspieler sind auch klasse, und Sarah spielt wirklich sehr gut *gg* auch wenn sie ein absolutes Miststück spielt. :D
 
ich liebe diesen film .er ist wirklich genial- und ryan philippe ist auch "göttlich" :D..*sich an die szene auf der rolltreppe erinnere*

der schluss ist zwar kein happy end, aber dennoch liebe ich auch das ende, wo reese witherspoon im auto fährt und die musik von the verve- bitter sweet symphony- spielt, das ist einfach toll!!
ich könnte ihn mir 1000 mal anschauen!
 
Ich finde den auch klasse, ich könnte ihn wie die meisten zig mal anschauen. Die Rollen sind super besetzt mit Reese Witherspoon, Ryan Philippe und Sarah Michelle Gellar.

Den 2. Teil hab ich nicht gesehen.
 
Super, super Film!Dieser Film ist einfach Hammer, alleine die Besetzung. Also habe Teil 2 noch net gekannt, aber werde ihn mal anschauen. Gibts den bei uns auf VHS oder DVD??
 
Werbung:
Zurück
Oben