• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel spaß ihr zwei..
*meint sie grinsend und geht runter.*

er ist beschäftigt und hat gesagt ich soll irgendwas mit dir machen... *meint sie zu danny*
 
Werbung:
Was mit mir machen?

::grinst danny sie an::

Naja wie wärs wenn wir das... verlegen würden..... wü´rdest du mal... mit mir ausgehen?
 
Du bist ja ein richtiger Wohltäter....

::meint Anne dann grinsend zu Chris und beugt sich etwas runter um durch das Stiegengeländer ins Wohnzimmer sehen zu können::

Ich glaube der erste Schritt wäre gemacht....

::meint sie zufrieden lächelnd und steht wieder auf. Dann legt sie einen Arm um seine Hüfte und spielt mit der anderen Hand an einem Knopf seines Hawaiihemdes herum::
 
Danny:

Cool... und was mahcen wir heut noch mit dem angebrochenen Abend?

Chris:

Glaub mir... sie passen zusammen!

::versihcert er anne zufrieden und grinst kurz::


(was ist eigentlich mit dieser komshcen männermordenden vamp?..*gg* spielst du die dann auch?.. wär sicher witzig..)
 
(*gg*..bin grad adbei den Chara zusammenzustellen....*gg*)

Natürlich....du hast Geschmack....hat man ja bei mir gesehen...

::meint sie frech grinsend und zieht ihn mit einem Ruck zu sich::

Und...was machen wir jetzt?

::sagt sie nahe an seinem Ohr und knabbert kurz an seinem Ohrläppchen herum::
 
Wow also.... ich würd sagen wir gehen erstmal in... mein Zimmer!

::meint er nur und ziehgt sie in sein zimmer::
 
Das hört sich gut an...

::sagt sie lächeld und lässt sich mitziehen. Im Zimmer stößt sie die Türe mit dem Fuß zu und geht dann langsam auf Chris zu::

Ich möchte mal was ausprobieren....

::sagt sie lächelnd und geht um ihn herum während sie mit ihren Finger um seinen Hals streicht::

....ich möchte wissen wie es bei dir wirkt wenn ich sowas mache....

::sie geht weiter bis sie wieder hinter ihm steht und küsst ihn genau auf der Halswirbelsäule.::

....oder sowas....

::sie küsst ihn leicht hinterm Ohr::
 
danny:

Ja klar!

:.er steht auf und nimtm seine jacke::

Fahren wir zu nem club oder so?


Chris::

Oh wow...

::murmelt er::

Gott du machst mich schwach.. ich weiss nicht ob ich das zulassen kann..

::meint er, greuft nach ihrer hand nd zieht sie nach vorn und beginnt sie am hals zu küssen::
 
ähm von mir aus...

ich zieh mir nur schnell nen anderes top an...

*sie hat nochn ausgewaschenes tshirt an.*
 
::Anne schließt genießerisch die Augen und legt den Kopf etwas schief::

Das gehört verboten...

::meint sie leise und spielt auf seine Küsse an während sie ihre Finger in seinen Gürtelschlaufen einhakt um ihn festzuhalten::

Eigentlich wollte ich dich ja verführen aber....ich denke dazu bin ich nicht ganz im Stande...

::sagt sie noch leise und fährt ihm leicht durch die Haare::
 
CHRIS:

Und ob du das bist....aber den meister schlägt eben keiner!

::murmelt er und streif tihr den träger ihres tops ab und küsst ihre schulter*

DANNY:

Klar.. ich warte!
 
okay. *sie lächelt ihn kurz an und geht dann hoch. sie geht kurz ins bad und wäscht sich. dann zieht sie ihr weißes top mit dem tiefen wasserfallausschnitt an. Dann geht sie wieder runter.*

okay wir können
 
Werbung:
Angeber...

::meint sie leise aber schmunzelnd. Dabei öffnet sie Knopf für Knopf sein Hemd und streicht über seine Brust als sie den letzten Knopf geöffnet hat::

Irgendwann werde ich dich verführen....und ich werde bei dir stark bleiben...

::meint sie grinsend und sieht ihn an::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben