• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CSI New York

anfangd war ich auch skeptisch, habs nicht geguckt.
aber nachdem ich mir nicht mehr csi:miami anseh (seit rory nich mehr dabei is, hass ich die serie :) ) hab ich begonnen NY zu gucken.
find ich super, obwohl keine andere serie jemals an CSI rankommen wird :)
 
Werbung:
AW: CSI New York

Ich finde es auch sehr interessant das es z.B. die Austauschfolgen zu NY CIS und Miami CIS gab. Wo in beiden Serien ein Fall gelöst worden ist.
 
AW: CSI New York

CSI:NY ist inzwischen auf meiner Lieblings-Liste bloß noch ein kleines bisschen von CSI entfernt. Das Original ist meiner Meinung ab der 5. Staffel gesunken. Ich weiß nicht warum, aber schon alleine diese Grissom/Sara Geschichte nimmt mir ein wenig die Begeisterung.
CSI:NY dagegen ist immer wieder für Überaschungen gut & die Ermittler sind mir alle symphatisch, auch wenn sie Aiden nicht unbedingt umbringen hätten müssen *sigh*
 
AW: CSI New York

ich bin froh, dass Aiden nur ne STf lang dabei war ;)

find NY auch toll, vor allem ab der 3. Staffel -> PEYTON \o/
ich weiß.. sie is nur ne Nebenrolle und kommt in nur 9 Folgen oder so vor, aber ich liebe sie :D ich find sie und Mac so sweet ^^

würd mich mal interessieren, was der Rest von D und Ö von Peyton hält.. die erste Folge der 3. Stf wurde in D ja schon gesendet, auf ORF werden heute die ersten beiden Folgen gestrahlt.
 
Werbung:
AW: CSI New York

Also ich schau fast nur CSI: NY und mag die Serie am liebsten. Obwohl Aidan auch nicht mein Fall war, Lindsey ist mir da viel lieber. Miami fand ich anfangs auch nicht schlecht, aber Horatio übertreibt es langsam mit seiner Mega-Coolness. Manchmal frag ich mich, ob sein Kopf an der Schulter festgetackert ist. Da aber z.Zt. Di nix kommt schau ichs an, schlecht ist es ja nicht. Was ich fast gar nicht schau ist CSI, ich kann Grissom auf den Tod nicht ab, mit seiner Oberlehrer-Art ist er echt zum Kotzen. Die anderen beiden sind keine solchen Besserwisser bzw. lassen die es nicht so raushängen. Naja, Do schau ich eh immer NCIS. Schade aber, daß es keine Frau als Chef-Ermittler gibt, wär doch auch interessant.

Zur neuen NY-Staffel muß ich sagen, ich war total überrascht. Bis jetzt gefallen mir die beiden aber nicht so richtig zusammen. Kann vielleicht daran liegen, daß es irgendwie seltsam ist, Mac mit ner Frau und dabei noch recht glücklich zu sehen. Das bedeutet aber nicht, daß ich Peyton nicht mag. Sie scheint nett zu sein, mal abwarten, wie sich ihr Chara und die Beziehung zu Mac entwickelt. Mit der Zeit erfährt man vielleicht auch, wie sie zusammen gekommen sind. Kann ja sein, daß ich die beiden dann doch mag.
 
Zurück
Oben