• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CSI-Shows allgemein

M

morgaine

Guest
Hi, wer von euch schaut noch CSI ( jeden Mittwoch auf VOX) ??
Ich find die serie ziemlich gut, irgendwie interessant und nich so langweilig.... obwohl, ich muss zugeben dass ich GZSZ und soone Seifenopern trotzdem manchmal gucke..:zufrieden
bye, bye morgaine
 
Werbung:
Irgendwie hatte ich ihn Erinnerung, dass es ein CSI-Thema schon mal gab, hab aber nix gefunden... :verwirrt: Na ja, egal.

Ich hab mir genau 1 CSI-Folge angeschaut. Eigentlich fand ich's total interessant, aber ich hab Mittwochs immer bis 21.00 Training und wenn ich dann heimkomm, ist CSI schon aus. Und aufnehmen tu ich nichts mehr, weil ich's ja doch nie anschau...

Aber die Folge die ich gesehen hab, war echt gut. Vor allem der eine, der hat immer so intelligente Sprüche abgelassen wie "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind". Der Kerl hat mich beeindruckt. ;)

LG SANDY
 
Ich hab auch nach einem CSI-Thema gesucht, und keins gefunden... da hab ich eben mal eins aufgemacht..
Ich bin ja gespannt auf CSI-Miami am Montag. Die Schauspieler fand ich ja nich so prickelnd in der Vorschau, aber erst mal sehn...
 
Also ich finde CSI total interessant. Cool finde ich das man manchmal mitraten kann. Gibt es nicht jetz schon CSI Miami?

Bussy sweet-rose :hase:
 
CSI: Miami

Wenn ich mich nicht irre gibts CSI-Miami ab morgen!
Also, sein wa mal alle gespannt wies so is, ne?!;)
Bye bye morgaine
 
Hallo!

Auch ich bin ein voller CSI Fan und schaue mir jeden Mittwoch die Folgen an, mittlerweile bin ich auch so verrückt am Montag spät in der Nacht im Orf die Vorfolgen anzuschauen.
CSI Miami habe ich mir auch angeschaut nur ich hoffe das es noch prickelnder wird wie das CSI ansich, denn die erste Folge war ähnlich wie Crossing Jordan, welche ich mir auch zu Gemüte ziehe, jeden Dienstag auf Vox um 22.15.

Bin schon gespannt auf die nächste Folge am Montag

Gruß

Ceridwen
 
Ich find CSI vui cool, aber CSI Miami gfallt mir nicht so!Die tun irgendwie so obergscheit!
Wenn mögt ihr von CSI am liebsten?
Ich die Jorja Fox (Sara)
 
Ich muß auch sagen das ich das "alte" CSI viel besser ist ich schaue mir zwar immer das CSI Miami an weil ich hoffe das es besser wird aber irgendwie wird es nicht besser.
 
Werbung:
Ich kenne nur CSI Las Vegas und die schau ich mir immer an...bin jedesmal wieder überrascht,wie der Fall ausgeht.....das kann man sich echt nicht,oder so gut wie nicht vorstellen,so wie es wirklich war....
 
Zurück
Oben