• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CSI-Shows allgemein

Werbung:
Ich schaue am liebsten CSI Miami! Sitze Montag abends immer vor dem Tv! :D
Ich find es spannend wie vielseitig dir Tricks und Ticks der Ermittler sein können.

Es gibt ja auch bald neben CSI (spielt doch glaub ich in L.A. oder) und CSI Miami, als neueste Serie CSI NY!
 
Die Serie CSI Miami mag ich nicht so. Die Figuren bei CSI Las Vegas sind einfach genialer.
Ich mag Spinn of Serien meistens nicht so wie die Originale. Sie sind einfach meistens nur abgekupfert
 
ich mag csi miami auch nicht sonderlich...
auch wenns nicht total gleich ist, hab ich das gefühl (wenn es auch nur 5min sind die ich gug) das es eine art "billiger abklatsch" von csi [las vegas] ist... kann mir nicht helfen...

lg cx
 
Ich find sowohl CSI als auch CSI Miami klasse. CSI mag ich aber ein kleines bisschen mehr.
Hab mir beide Serien schon öfters angeschaut und find sie echt super (spannend und interessant). Schau mir normalerweise nie solche Serien an aber die 2 Serien sind echt der hammer.
 
Ich finde CSI voll genial. Man kann manchmal mitraten, aber das Beste ist, das die Fälle immer voll ungewöhnlich und interessant sind und am Ende rate ich ja doch immer falsch...
 
Ja ich weis. Sie sind irgendwie " >Real" Vorstellbar. Das find ich echt giut.

MAche Fälle sind aber auch unglaubwürdig. Das ein Polizist so aif eine spur eingeht.... naja.... unglaubwürdig
 
ich finde die serie echt super-mega-oba-cool !! am besten finde ich noch
Catherine und Gil [Marg Helgenberger und William L. Petersen ^^ aber das wisst ihr wohl oder?] und am wenigsten mag ich Sarah [Jorja Fox] und Darrick [?] hab ich jetzt vergessen ,naja, so schauts bei mir aus, und ich sehs heute auch wieder ^^
 
CSI ist total geil! Den Job würd ich auch gern machen! Ich verpasse nur selten eine Folge, (außer wenn Charmed kommt) Bei uns auf Premiere läuft täglich auf "13th Street" CSI-Miami. Ich für meinen Teil find im Moment CSI_Miami besser, aber die neue Staffel von CSI hat ja gerade erst angefangen!

lg Miriam
 
Miriam> Ich w'hre mir nicht so sicher ob ich diesen Job machen wolle. T'glich leichen. Taeglich morde. das w'hre eine yiemliche nervliche belastung.
 
Ich finde die Serie toll. Ich bewundere wie manchen Menschen den ganzen Tag mit Leichen um sich arbeiten koennen, und natuerlich auch mit potenzielle Moerder. Ich koennte es ehrlich gesagt nicht machen. Ich wuerde Angst haben,dass die Moerder mich auch umlegen oder so, wenn ich ihnen auf den Fersen bin.

lg *Anelia*
 
Hey alle zusammen!

Ich schaue CSI (das normale) auch gerne und eigentlich seid charmed nicht mehr kommt auch regelmässig.
Ich habe auch eine interessante Fan-Seite gefunden, wo echt viele Info's stehen, auch über CSI Miami und das neue CSI New York.

Hier ist erst mal der link:

csi-fanpage

Ich hab mal ne Frage, wer von euch hat alles schon mal Savannah gesehen (das ist schon ne ältere Serie die ganz früher auf RTL2 lief), weil dann ist euch sicher aufgefallen, da George Eads alias Nick Stokes in der Serie dort auch mitgespielt hat. In Savannah hat er folgende Rolle gehabt:

G E O R G E E A D S
spielt im Pilot den windigen Travis Peterson, der kurz vor der Hochzeit mit Reese steht und gleichzeitig eine heftige Afffäre mit Peyton hat. Travis wird von Lucille getötet.
Am Ende von Season 1 taucht Travis Zwillingsbruder Nick Corelli auf. Er tritt nicht in die Fußstapfen seines Bruders, sondern scheint der gute und außerdem sehr reiche Bruder zu sein. Peyton will ihn wegen des Geldes und Reese beginnt sich in ihn zu verlieben. Natürlich schafft es Peyton Reese und Nick auseinander zu bringen, aber sie rächen sich an ihr und Tom auf nette Art und Weise.

Also ich fand ihn damals schon voll süß und vom aussehen hat er sich überhaupt nicht bis minimal (kleine süße Fältchen) verändert. :verliebt:

Ok, das war mein Senf dazu.

Bis denne "Phoebe-Alyssa"
 
Werbung:
Zurück
Oben