• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Danke!

Charity

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2006
Beiträge
336
Hallo Walter, hallo Margit!

Ich wollte euch mal sagen, dass eure Foren wirklich super toll sind. Ihr habt ganz tolles Entertainment im Internet geschaffen.

Deshalb mal ein riesengroßes DANKE an euch!

LG Nicoletta
 
Werbung:
AW: Danke!

Oh da schließ ich mich mal gleich an.

Ein großes Lob an alle die sich hier solch große Mühe geben. An alle Moderatoren und an alle Mitglieder. Ich fühle mich total wohl bei euch.

Liebe Grüße
Verena
 
AW: Danke!

Hey cool ich wusste gar nicht das es hier sowas auch geht...

Okey ich schließe mich den lady´s hier an und sage ganz viel und ganz ganz doll DANKE.

Das ihr dieses Forum so wundervoll macht.




@ Mystic.... danke *rot werd*
 
AW: Danke!

Oh ich schließe mich diesen Meinungen auch an.

Es ist echt super toll in diesem Forum ich finde es klasse was die ganzen Moderatoren hier so machen und das es hier soviele liebe Mitgleider gibt mit denen man sich super unterhalten kann.

ich finde es schade das ich nicht öfter hier sein kann weil meine Mum durchdreht...


und noch ein dickes fettes dankeschön an meine Prue16 weil sie immer und überall hier für mich einspringt wenn ich nciht ins internet darf.
 
Werbung:
AW: Danke!

Oh, vielen vielen Dank für euer Lob! Ich kann es nur an euch zurück geben! Es macht spass hier mit euch und das ist es was zählt!

Also: Danke!

Alles Liebe
Margit
 
Zurück
Oben