• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Amulett des Schicksals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie, wessen Hand?

:: Ryan überlegte, was sie meinen könnte. ::

Ach du meinst, als ihr verschwunden seid? Ich glaube, das war Davids.

:: Er schaute zu ihm und dann wieder zu Cooper. ::

Wieso?
 
Werbung:
*cooper überlegt kurz und sucht nach passenden worten, für eine erklärung*

ich denke... da du davids hand genommen hast und nicht meine... dass ich dich verloren habe, weil du nicht meine hand genommen habe. wahrscheinlich kann ich daher nur diejenigen mitnehmen, die sich an mir festhalten.

*cooper nickt und bestätigt damit ihre eigene aussage.*
 
Na das scheint einiges zu erklären.

:: gab Ryan zu. ::

Dann halt ich mich nächstes Mal wohl besser an dir fest.

:: Er schaute Cooper an und dachte dabei vage, dass es ihm gefallen würde, sie zu berühren und ja... vielleicht ein wenig mehr. Er drängte diesen Gedanken beiseite und sah weg. Er musste grade erst seine Familie zurücklassen, da konnte er nicht an sowas denken. ::
 
*cooper lächelt ryan verschmitzt an, als sie den gedanken erfasste, dass er sie berühren möchte. doch schnell kehrt sie wieder auf den boden zurück und denkt an terry.*

terry... mal sehen, wo er oder sie steckt.

*sie geht in das häuschen der kabine hinein, wo sie den besitzer der tankstelle vermutet. vielleicht kennt er eine terry.*
 
Hmmm...

:: murmelte Ryan und blieb bei den anderen stehen, während Cooper in das Häuschen ging. Hier war es wirklich heißer als gedacht, deshalb nahm er seinen Rucksack vom Rücken und zog seine Jacke aus. ::




(Wir haben doch gar niemanden, der Terry spielt?????)
 
*David ist über Ryans verschwinden total erschrocken, doch als ihn Cooper zum Glück zu der Gruppe zurückholt, sieht er ihn schludbewusst an.*
Ähm wenn es meine schuld war, das du nicht mitgebeamt wurdest, tuts mir Leid.
*David schaut sich etwas in der Landschaft um. NAch kurzer zeit zieht er auch seine jacke aus und stopft sie in seinen Rucksack und stellt sich zu Ryan.*
Jetzt müsste man wirklich das Wetter ein bisschen verändern können. Nur ein paar Grad kälter würde ja schon genügen... Oder eine schöne abkülung, oder?
 
(nein, aber ich dachte, wir machen das gleiche wie bei alice... die frage ist nur - wer bekommt das amulett? )

*cooper spricht mit dem Mann im Haeuschen und bekommt von ihm eine funkelnde Kette in die Hand gedrueckt. nach ein paar vergangenen minuten kommt sie wieder zurueck und legt sich die Kette um den Hals.*
 
(Wie wärs denn mit dem kleinen armen david? :D )

Und was ist jetzt? Ist Terry da?
*fragt David neugirig und schaut seine schwester an. Sein Blick fällt auf die Kette.*
Oh nein sag bitte nicht das das seine oder ihre ist!
*Dann guckt David etwas irritiert.*
Ähm und wie hast du sie überhaupt bekommen ?
*seine hände werden wieder ganz nass. Er wischt sich seine hände an der hose ab und schaut dann wieder zu Cooper. Leise nuschelt er:*
Warum schwitze ich denn so an den händen?...
 
(Also ich wär dafür, dass Phylax noch ein letztes Mal ne Annonce aufgibt :) )


:: Ryan wischte sich mit dem Unterarm über die Stirn und sah David an. ::

Ja, stimmt. Sowas bin ich von Kanada gar nicht gewöhnt.

:: Er rang sich ein kleines, wenn auch etwas wehleidiges Lächeln ab und beobachtete Cooper, als sie wieder auf die Gruppe zukam. Er wartete darauf, was sie David antworten würde. ::
 
der besitzer der tankstelle hat mir gesagt, dass terry, ein mädchen, spurlos verschwunden ist und keiner weiß wo sie ist. und die kette hat sie da gelassen. ich hab dem mann gesagt, dass ich verspreche terry zu finden, wenn ich die kette bekomme.

*cooper macht eine kurze pause und runzelt ihre stirn.*

eigenartig, dass er an mir überhaupt nicht gezweifelt hat. schließlich könnte ich ja die kette einfach so stehlen.
aber ich hoffe, dass wir terry finden können. er war nämlich ganz schön verzweifelt.
 
Oje.. Na wir haben auch ein glück...
*sag David betrübt.*
Vielleicht ist der Typ ja Terrys Vater oder sowas..
*Überlegt er und schaut genauer auf das Amulett.*
Es ist wirklich schön. Nicht so schön wie mein Lapilazuli aber auch schön.
*grinst er.*
Jetzt haben wir doch alle amulette oder? Wo.. wo müssen wir denn jetzt hin?
 
:: Ryan betrachtete dieses neue Amulett fasziniert. Doch wo war die Besitzerin davon? Er wandte sich an Cooper. ::

Kannst du vielleicht nicht auch die dazugehörige Person irgendwie aufspüren? So, wie du die Amulette gefunden hast?
 
*cooper schüttelt den kopf.*

ich glaub nicht.
es besteht eine gewisse verbindung zwischen den amuletten. also, kann ich die person nur aufspüren, wenn sie das amulett bei sich hat.

*sie zuckt mit ihren schultern.*

versuchen, können wir es aber trotzdem.

(hat schon jemand ne anzeige für die rolle terry aufgegeben?)
 
(Ich tu das mal machen tun)


:: Ryan bestaunte immer noch das Amulett. ::

Was bedeutet das eigentlich, wenn wir nicht alle Amulettbesitzer finden? Passiert uns etwas? Wars das dann? Sterben wir?

:: Die letzte Frage war eher beiläufig gemeint, aber als er sie ausgesprochen hatte, bekam sie einen nicht unerheblich bedrückenden Nachgeschmack. ::
 
Werbung:
*cooper denkt kurz nach. dann fällt ihr der Brief ein, der alles begonnen hat.
sie greift in die hinterer hosentasche und holt einen zusammengefalteten zettel heraus.
sie faltet es auseinander und liest den text noch einmal durch.*

es gibt nur eine person, die uns erklären kann, was unser schicksal nun ist.

*sie zeigt den brief den anderen.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben