1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Aus für Buffy!

Dieses Thema im Forum "Buffy & Angel" wurde erstellt von Ben, 28 Februar 2003.

  1. Full Moon

    Full Moon New Member

    Registriert seit:
    28 Februar 2003
    Beiträge:
    183
    ich finde total schde das sarah aufhört ich hab gehört ,dass entweder michelle trahtenberg oder faith ihren platz einnehmen sollen..
     
  2. Sternchen

    Sternchen Guest

    Am blödsten find i, dass nachher Dawn die Hauptrolle hat, dabei kann ich die net ausstehen! Dann guck i nimmer!
     
  3. Willow

    Willow New Member

    Registriert seit:
    15 Januar 2003
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    nähe Mainz
    Ich habe von einer Freundin gehört, das Buffy geht. Eigentlich ist es mir um Buffy auch nicht schade... die hatt momentan so wie so genervt finde ich. Aber um die anderen Spike, Xander und natürlich Willow!!! Dawn habe ich nie so richtig gemocht.
     
  4. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    Buffy ohne Buffy??? Das geht echt nicht! Also wenn SMG weg ist, weiß ich nicht ob ich mir die Serie dann noch anschaue. Außerdem... was passiert eigentlich mit dem Charakter Buffy? Stirbt sie wieder? Oder zieht sie weg??
     
  5. supermann

    supermann Guest

    leute, Buffy endet im Mai und bisher ist nicht bekannt das es eine Spin off geben wird. Also bisher ist nachdem Buffy im Mai enden wird nichts geplant mit Dawn, Faith oder co.
     
  6. Prues shadow

    Prues shadow Guest

    wegen dem ende von buffy gab es ja wie bei allen serien schon viele gerüchte, und jetzt is es war... mir macht das allerdings ziemlich wenig aus, da ich buffy eh nicht mag
     
  7. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    ich weiß nicht, ich mochte buffy mal, mal mochte ich die serie nicht...
    aber ich kann mir vorstellen, dass es einem nach was weiß ich wievielen jahren echt auf die nerven geht, wenn man immer ein-und-dasselbe zeugs drehen muss...
    wieviel jahre waren's bis jetzt? 7? ich finde echt das reicht. (würde es jedenfalls mir als schauspieler) auch wenn SMG mal "abwechslung" hatte ->eiskalte engel, scooby doo,...
     
  8. Holly_Marie_

    Holly_Marie_ New Member

    Registriert seit:
    9 März 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Los Angeles
    ch würds voll geil finden wenn Buffy durch Faith ersetzt werden würde ... in der Yam (glaube ich) hat man ja auch gesagt das entweder Dawn weiter machen soll oder Faith .. ode rganz aus ist
     
  9. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    mir hat gestern abend ein kumpel erzählt, dass es kein spin-off von buffy gibt. der produzent oder der regisseur denkt nicht, dass man damit nochmal erfolg haben kann... hat jedenfalls mein kumpel gesagt. weiß allerdings nicht, woher er des hat. ich hab nix gefunden bis jetzt im internet...
     
  10. @ Sandy: Soweit ich weiß wurde eine Spinoff von den Produzenten bestätigt und faith wird die neue Jägerin in Sunnydale!

    BIn mal gespannt wie Spike das verkraftet ;)

    Love, Eden
     
  11. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    auf jeden fall ist klar, dass faith nicht im spin-off sein wird, da eliza dushku ein angebot für eine andere serie, heroine, angenommen hat. jetzt wird es wohl ein spin-off mit dawn oder willow geben. aber warten wir einfach ab, was die gerüchteküche neues bringt
     
  12. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    also ein spinoff mit faith hätte ich mir angeschaut, aber mit willow oder dawn... nee danke...

    mein kumpel hat gesagt, in den letzten 5 (?) folgen der 7. staffel soll faith nochmal auftauchen und in der letzten folge die gesamte angel-crew. Hat da jemand was gehört und kann mir des bestätigen? (stand angeblich in der bravo oder so)

    sandy
     
  13. Dann bin ich ja froh , dass die was anderes Macht (Faith)!
    Mag die nähmlich nicht besonders!

    Willow kann ich mir hingegen nicht vorstellen, aber dawn wäre bestimmt ganz lustig! Doe würde bstimmt von einem Fettnäpfchen ins andere tappen :D

    Love, Eden
     
  14. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    vor allem, die amis drehen ja durch wenns eine serie mit einer lesbischen hauptdarstellerin gibt... ;-)
    spike hätte auch interesse an einem eigenen spin-off, aber da gibts ja schon angel und zwei mal ein vampir mit seele, das wär schon ein bisschen viel. obwohl, ich find spike mittlerweile cooler als angel:verlegen:
     
  15. Ileana

    Ileana New Member

    Registriert seit:
    6 Februar 2003
    Beiträge:
    1.011
    Ich könnte anfangen zu heulen...*schnief*

    Ich liebe Buffy, Charmed auch... :weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden