• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Austrianer Plaudereck II

AW: Das Austrianer Plaudereck II

Meinst du da in der Gegend vom Felder und der Autobahnauffahrt? Oder mein ich grad die falsche tankstelle. Ich kann dir mal sagen was ich in Rum alles kenne:
Metro, Kika, Holland Blumenmarkt, Megazoo, und die Unterführung wo man rauf auf die Dörferstraße zu den MARTA Dörfern kommt.( hoffe das ist überhaupt alles in Rum. Sonst Sorry)
 
Werbung:
AW: Das Austrianer Plaudereck II

das ist alles in neurum, rum-dorf ist ja eines der martadörfer. also du fährst über die dörferstraße und nach arzl bist du dann irgendwann in rum. und die letzte bushaltestelle bevor du nach thaur kommst ist die meine ^^
 
AW: Das Austrianer Plaudereck II

Ah,... ok. Dann weis ich ja ungefähr wo du umgehst :) Da wohnt auch eine Freundin von der Schwester meines Freundes.
Gehst du in Innsbruck in die Schule?
 
AW: Das Austrianer Plaudereck II

hui- da weis ich ja nicht mal wo das ist :D hab mich erst heute in da nähe vom claudiaplatz verlaufen:)
 
AW: Das Austrianer Plaudereck II

haha, ich verlauf mich auch dauernd in ibk... zum eispiel weiß cihg rad nichtmal 100%ig wo der claudiaplatz ist. :D ist das das ding wo der hörtnagl is? xD
die ursulinen sind aber ganz weit draußen, in der nähe vom flughafen ^^
 
Werbung:
AW: Das Austrianer Plaudereck II

nö, claudiaplatz is, wenn du von da bundesstraße aus richtung messe fährst.

ach da- da war auch meine berufsschule in der nähe
 
Zurück
Oben