• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Ende

Deathwing

Neues Mitglied
Registriert
28 Juli 2008
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

jetzt hab ich doch endlich mal die Zeit gefunden mich in einem (wenn nicht sogar DEM) Charmed-Forum anzumelden. Nun kann ich endlich meine Frage loswerden, die mir schon seit einer Weile im Kopf herum schwirrt.
Vorab noch kurz: Ich schaue zwar sehr unregelmäßig Charmed, habe dafür aber schon recht viele Folgen gesehen. Bin nun also nicht gerade das was man Charmed-Fan nennen kann.

Nun aber endlich zu meiner Frage. :drummer:
Kurz und bündig: In welcher Episode macht Piper mit Dan Gordon Schluss?

Ich habe nur noch so eine kurze Szene im Kopf, in der Piper vor der Haustüre(!) von Dan steht und mit ihm Schluss macht. Ich hoffe das hilft um die genaue Episode herauszufinden.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und danke schonmal im Voraus.


MFG Deathwing


P.S. Da ich leider nicht 100%ig genau weiß in welcher Staffel es gewesen sein könnte, hab ich meine Frage einfach mal in dieses Unterforum hier geschrieben. Falls es nicht in Staffel 1 oder 2 war, möchte ich mich dafür entschuldigen.
 
Werbung:
AW: Das Ende

Hallo Deathwing!

Erstmal herzlich Willkommen im Forum! :) Schön dass du dich angemeldet hast :)

Ich hab über Wikipedia mal nachgesehen, wie lange Dan in der Serie dabei war und gesehen dass es ihn nur in der 2. Staffel gegeben hat. Ich werd noch weiter suchen, vielleicht kann ich dir auch noch die genaue Folge sagen!

lg
Margit
 
AW: Das Ende

Also nach einigen Reserchen meinerseits hab ich herausgefunden, dass Piper und Dan in Folge 6 der 2.Staffel zusammenkommen (Der Auserwählte).

Und es ist ja dann so, dass Leo um Piper kämpft und Dan findet dann heraus, dass Leo im 1.Weltkrieg gedient hat und schon lange tot sein müsste. Er kombiniert das so, dass Leo ein Schwindler ist.

In Folge 15 der 2.Staffel (Das Zeichen) :
Unterdessen kann Phoebe es nicht mehr sehen, dass sich Piper nicht zwischen Leo und Dan entscheiden kann, und hilft ihr mit ein bisschen Magie auf die Sprünge. Piper findet ihre wahre Liebe...

meine Quelle: www.charmed.de
 
AW: Das Ende

Das ist richtig. Es war die Folge.
Aber Piper sagt am Ende auch noch, das sie kein Zeichen brauch um zu wissen, wen sie liebt.
 
AW: Das Ende

Es ist schon wieder ewig her, dass ich die Folge gesehen hab. Ich hab aber im Umfeld von Dan immer den Aufklärungsunterricht von Phoebe im Kopf ;)
 
AW: Das Ende

Ich glaub das muss in Folge 3 der 2.Staffel gewesen sein. Wo Phoebe so einen Weisheitszauber ausprobiert, und dann die Bücher mit beiden Händen darüber haltend liest. Und da kommt eben die Nichte von Dan und möchte sich das von "Bienchen und Blümchen" erklären lassen und Phoebe malt nur schnell ein paar Spermien und eine Eizelle auf ein Blatt Papier.
 
Werbung:
AW: Das Ende

Ah ja, stimmt :D
Das war echt lustig. Müsste mir echt mal wieder die alten Folgen anschauen, irgendwie verschwinden die einzelnen Szenen immer so schnell...

Danke für deine Beantwortung meiner Frage *gg*
 
Zurück
Oben