• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Legat-ein Kodex der Ehre *

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Ihr wollte in das Mysterium um Gut und Böse eintreten,mit außergwöhnlichen Kräfte einen Bund schließen und der Unterwelt trotzen.Oder der Unterwelt angehören und dem Bösen dienen.
Dann liest euch das RPG von

Samantha und Sarah-Michelle

durch und bewirbt euch per PM an *Samantha*.​


Das Legat - ein Kodex der Ehre

Seit Anbeginn der Zeit herrschen erbitterte Kämpfe zwischen der Welt des Lichts und der Welt der Finsternis. Doch es gibt eine Gruppe von Menschen, Dämonen und Medien, die sich zu einer gemeinsamen Macht vereinigt haben, um sich dem entgegenzustellen. Das Legat, geschaffen für den Schutz der Unschuldigen, gegründet um die Schattengestalten der Nacht zu vertreiben und das Schicksal abzuwenden.

Hintergrundgeschichte

Die Schlachten tobten in den Reichen des Lichts und der Finsternis, die Kriege wurden immerfort weitergetragen, auch wenn viele ihr Leben ließen. Es gab Beteiligte, stumme Beobachter, aber auch die, die etwas tun wollten, etwas, was noch nicht getan wurde. Sie alle ihrerseits Einzelkämpfer verfolgten das gleiche Ziel, die Erhaltung der Menschheit und des Friedens, die Beseitigung der Schatten, damit alle wieder aufatmen konnten und es sollte geschehen.
Durch Wirkung von Magie und Zusammenschluss der Elite aller seherischen Mächte, erfuhren sie voneinander und wurden alle auf den Gipfel des höchsten Berges gerufen, wo derzeit keine Schlacht wütete, jeder bekam für diese Tag einen Schutzpatron zugewiesen, einer für die Agentin, den Vampir, den Kämpfer, die Hexe und das Orakel. Alle versammelt empfingen sie die Botschaft des Ehrenkodex an den sie sich fortan halten müssten:

Kämpft gemeinsam für eine bessere Welt im Gleichklang, euer Leben gebt für das Leben vieler, haltet zusammen und macht euch eure Kräfte gemeinsam zunutze, ihr seid nun vereint durch diesen Kodex, gebt euch füreinander und miteinander dieser Aufgabe und stellt euch der Berufung!

Ausgesprochen und verkündet, nahmen sie alle trotz Widersprüchen ihr Schicksal an und gründeten gemeinsam das Legat unter dem Leitfaden des Kodex.
Das Legat war fortan der zentrale Punkt der Gemeinschaft um zu agieren, Entscheidungen zu treffen, Vorbereitungen zu fällen und die Folgen zu sehen, die diese Gemeinschaft mit sich brachte. Dieser Ort könnte das neue Zentrum der Welt werden...oder werden die Steine auf dem Weg unüberwindbar werden? Sind die Grenzen zu hoch gesteckt worden? Verlangt der Kodex etwas Unmögliches? Die Gruppe wird es erfahren, denn sie sind das Legat.​
 
Werbung:
Charaktere​

Das Legat​

Die rot gekennzeichneten Rollen sind besetzt​

Name: Sidney Bristow
Aussehen: http://www.mitglied.lycos.de/inelupo/Agentin.jpg
Alter: 24 Jahre
Rasse: Menschlich
Sidney wurde schon als kleines Kind von ihren Eltern die beide Agenten waren in jeglicher Kampfkunst geschult. Sie verfügt über mehrere Techniken um ihren Gegner mit nur einem Handgriff zu töten.
Auch was die Spionage angeht ist ihr technisches Wissen auf dem neusten Stand der Technologie.Sie war in ihrem Bereich die beste und genau das führte sie zum Legat.
Bis vor der Berufung zum Legat,arbeitet sie bei der CIA und wusste nichts über übernatürliche Wesen und Magie.
Kräfte: Verfügt über das Wissen der Kampfkunst aus allen Bereichen



Name: Rachel Corrigan
Aussehen: http://www.mitglied.lycos.de/inelupo/Hexe.jpg
Alter: 100 Jahre
Rasse: Hexe
In jeder Menschengeneration wird ein junges Mädchen vom ältesen Rat auserwählt,die weiße Magie zu empfangen und den bösen Mächten zu trotzen.
Rachel erreichte dieses Schicksal schon in jungen Jahren,sie ist heute sehr weise und besitzt eine hohe Konzentration an weißer Magie.
Was sie sehr prägte gegen das Böse,war der Verlust ihrer Schwester an die böse Seite der Macht.
Sie zählt in Hexenkreisen zu einer der besten und somit war es für das Legat klar, sie zu berufen.
Kräfte: Telekinese, orben und molekulare Beschleunigung


Name: Angelus
Aussehen: http://www.mitglied.lycos.de/inelupo/Vampir.jpg
Alter:500 Jahre
Rasse: Vampir
Angelus wurde im Jahre 17oo von einem Zigeuner Paar mit einem Fluch belegt, der ihm seine Seele wieder gab, ab diesem Zeitpunkt war seine Ansichten wieder menschlich, was ihm das töten von Menschen so einer unerträglichen Qual machte.
Viele Jahre irrte er umher, bis er beschloss sich der guten Seite anzuschließen und somit als Vampir mit Seele in die Geschichte einging.
Er kämpfte lange Zeit an der Seite der Bösen um ihre Stärken und Schwächen zu kennen, um genau diesen Informationen und seine unbeschreiblichen Vampirkräften, führten ihn zum Legat.
Er überlegte nicht lange und stellte sich dem Kodex, dem er nun fortan Tag ein und aus folgte.
Kräfte: Übermenschliche Stärke, erhöhte Sinne und extreme Schnelligkeit


Name: Michelle Gordon
Aussehen: http://www.mitglied.lycos.de/inelupo/Orakel.jpg
Alter: 23
Rasse: Medium(Orakel)
Michelle ist schon von Kleinkind auf ein Medium, ihre Fähigkeiten wuchsen mit jedem Jahr und im Alter von 18 Jahren beschloss sie sich auf die Suche nach gleich gesinnten zu machen. Womit ihr Weg zum Legat führte und sie ihm beitrat.
Sie erlernte dort alles was sie brauchte um ihre Fähigkeiten voll auszunutzen und wurde so einem der besten Medien des Legats.
Nach der großen Schlacht fügte sie die Auserwählten zusammen und ließ den Kodex der Ehre entstehen, das neue Legat war geboren, stärker und mächtiger als je zuvor.
Doch auch sie unterstand dem Kopf des Legats, The Hundress.
Kräfte: Visionen, Levitation und Telepathie


Name: Derek Ryane
Aussehen: http://www.mitglied.lycos.de/inelupo/Kaempfer.jpg
Alter: 25
Rassen: Halbmedium
Derek lernte seine Kräfte schon früh kennen, als sie aktiviert durch einen Gefühlsausbruch in seiner Jugend zum Vorschein kamen.
Seine Eltern Mutter Medium und Vater menschlich, erklärten ihm die Herkunft und die Wirkung.
Anfangs tat er sich damit immer schwer, doch mit der Hilfe seiner Mum und der Schule für Mediums erlernte er sehr schnell damit umzugehen.
Als die Welt nach der großen Schlacht fast völlig aus den Fugen geraten war, wurde er vom Legat berufen und folgte ab dem Tag bedingungslos dem Kodex.
Kräfte: Sonarschrei und übersinnliche Sinnesorgane


Name: (The) Hundress
Aussehen: http://www.mitglied.lycos.de/inelupo/Hueterin.jpg
Alter:24
Rasse: Hüterin des Legats/ ursprünglich Elitin
Hundress war schon immer Mitglied der Elite der mächtigen Seher gewesen, wobei sie sich schnell alle möglichen Kräfte aneignete und zu einem der angesehensten Mitglieder aufstieg, was ihr Ruhm und Ehre verlieh.
Als die Elite die Erkenntnis voraussahen das ein große Schlacht kommen würde, in der das Legat völlig ausgelöscht werden würde, brachte man Hundress in Sicherheit.Sie wurde dazu auserwählt den wichtigsten Posten zu besetzen, die Hüterin des Legats.
Michelle ihre erste Untergeben kümmerte sich um den Kodex und führte die neuen Mächte zusammen, womit der Kodex der Ehre entstand.
Kräfte: Vereinigung aller Kräfte im Legat




Die Allianz der Dunkelheit​

Name: Drusilla
Aussehen: http://www.mitglied.lycos.de/inelupo/Vampirin.jpg
Alter: 250 Jahre
Rasse: Vampir
Drusilla wurde vor 250 Jahren von Angelus geschaffen, als er noch nicht zur guten Seite der Macht gehört.
Als die Quelle alles Bösen, sie einberufen hat das Legat aufzuhalten überlegte sie nicht lange und schloss sich der Allianz an.
Sie wusste nicht das sie so auf ihren Schöpfer treffen würde und das er der Vampir mir Seele ist, von dem in der Geschichte geschrieben wird.
Kräfte: Übermenschliche Stärke, erhöhte Sinne und extreme Schnelligkeit

Name: Saruman
Aussehen: http://www.mitglied.lycos.de/inelupo/Magier.jpg
Alter: 200 Jahre
Rasse: Magier
Saruman war einst ein weißer Magier der dem höchsten Zirkel der Göttlichen angehörte, doch die böse Macht hat so sehr an ihm gezerrt, das er nicht stark genug war dagegen anzukämpfen.
Was zur Ursache hatte das er der schwarzen Magie verfiel und ab dem Tag in den Katakomben der Unterwelt sein Unwesen trieb.
Erst der Ruf der Quelle bescherte ihm eine Aufgabe die seinem schwarzen Leben einen Sinn gab, deswegen stellte er sich ohne Bedenken der Allianz um in den Kampf um Leben und Tod zu ziehen.
Kräfte: Visionen, Blitz erzeugen mit Zauberstab und teleportieren


Name: Hekate
Aussehen: http://www.mitglied.lycos.de/inelupo/Furie.jpg
Alter: 150 Jahre
Rassen: Furie
Hekate war einst die Frau eines Schmied, als sie von einer Furie angegriffen wurde und selbst zu einer wurde.
Sie stellte sich mit ihrem guten Ruf in der Unterwelt schnell in die Dienste der Quelle und war somit die führende Person der Allianz.
Sie besaß bis auf ihr magischen Kräfte auch die Kunst des Nahkampfes was sie zu einem bedrohlichen Gegner machte.
Das zu den Auserwählten ihre Schwester gehört war ihr zu dem Zeitpunkt noch unbewusst.
Kräfte: ätzender Atem, Krallen und lähmender Schrei


Name: Balthasar
Aussehen: http://www.mitglied.lycos.de/inelupo/Halbdaemon.jpg
Alter: 300 Jahre
Rasse: Halbdämon
Balthasar war ein gefürchteter Dämon in der Unterwelt, sein menschliche Seite redet ihm schon sehr oft das Leben, denn so war er für seine dämonischen Gegner nicht aufzuspüren und man sah ihn nicht als gefährlich an.
Seit der auf der Erde lebte und sich zwischen den Menschen aufhielt, wurde zu einem wichtigen Bestandteil der Unterwelt und Untergebenen der Quelle.
Deshalb war es für ihn auch keine Frage sich Hekate anzuschließen um das Legat aufzuhalten.
Kräfte: Feuerball, übermenschliche Stärke und Verwandlung in einen Menschen
 
Bewerbung​

Ihr sollte euch hier nur bewerben.wenn ihr euch sicher sein,das ihr lange an der RPG teilnehmen wollt und euren Char auch mindest zweimal die Woche spielen könnt.
Wir setzen vorraus das die Post ausführlich und sinnvoll beschrieben sind,so das jeder Spieler sich in sein Gegenüber versetzen kann und somit jedem ein leichtes sein wird seinen Char zu spielen.


Hier das Fourmlar das auszufüllen ist für die Bewerbung.
Wir weden nur vollständige Bewerbungen akzeptieren,als vergißt bitte nichts.

Wunschrolle:
Ausweichrolle:
Forumname:
Real Name:
Reales Alter:
Onlinezeit:
Rollenspielerfahrung(wie schätzt du dich ein):
Beispielpost:

Der sollte ausführlich und mehr als drei Zeilen sein!
 
Rollenbesetzung​


Sobald wir uns entschieden haben,werden hier die Rollen bekannt gegeben.​

The Hundress-------------*Samantha*
Derek Ryan --------------- sarah-michelle
Rachel Corrigan -------------- Thara
Sidney Bristow --------------- Dani
Balthasar ------------ Frisko
Michelle Gordon ------------- Elenia
Hekate -------------------- Sandy
Drusilla ------------------- Leyla
Angelus -------------------Pasiphae
 
Werbung:
Zurück
Oben