• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das letzte Wort

AW: Das letzte Wort

ich mache hier doch gar nichts mit absicht :D ich will nur das letzte Wort behalten XD
 
Werbung:
AW: Das letzte Wort

ihr beide nicht XD Sondern ich.ö wenn zwei sich streiten freut sich der dritte XD
 
AW: Das letzte Wort

*entschnapp und entsperr*

Ich hab das letzt Wort wieder

*das Wort nehm und mit ner Rakete zum Mond flieg* :D
 
AW: Das letzte Wort

Wie gemein XD

* Superman bitten mich zum Mond zu fliegen und dir das Wort weg nehm. Sandy auf Mond alleine lass und ihre Rakete mit nehm*
 
AW: Das letzte Wort

Ihr seid ja so kindisch ;)....ich will auch!

*Supermann ein bisschen Kryptonit zusteck und das letzte Wort an mich nehm, Anschließend den Dämon der Illusionen bitten Imari in den Film "Fackeln im Sturm" zu sperren...Sandy gleich dazu. Entspannt zurücklehen und den Film genießen.*
 
AW: Das letzte Wort

*schreiend im Film hin und her renn. Dank plötzlicher Magie kräfte mich aus dem Film biem, das letzte wort schnapp und Robertcraven in einen Löwenkäfig steck.
 
AW: Das letzte Wort

*kurz Panik schieb, dann Löwen freundlich anlächel und auf die unverschlossene Tür deut. Zuseh wie Löwe Imari Jagd und das letzte Wort aufles und vom Staub befrei*
 
Werbung:
AW: Das letzte Wort

*Um mein leben renn, dabei RobertCrave verfluchen. Nach kurzer Zeit in höler versteck und Robert mit einem Fluch beleg. Starre für nen ganzen Tag. hahaha und das letzte wort wieder nehm*
 
Zurück
Oben