• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

das liebe Wetter

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
So- da bei uns dieser Sommer ein schlechter Witz war- dachte ich mir das es endlich Zeit wird sich mal gewaltig darüber aufzuregen. Und der Platz dazu ist hier. Hier könnt ihr euch mal nach lust und laune über dieses :angry::flush2::nudelwalkWetter aufregen.


Dieser Sommer hat bei uns echt nur aus ca. 2 Wochen schönem Wetter bestanden. Da war der Frühling ( wobei der auch eher durch Aprilwetter glänzte) fast noch Sonniger. Mal ehrlich- hat Petrus urlaub oder ist er schon etwas zu alt für den Job? Ich hätte jetzt wenigstens noch so nen schönen Spätsommer mit ganz vielen Schwammerln im Wald und so..
Mal sehen was kommt
 
Werbung:
Werbung:
AW: das liebe Wetter

Den hab ich wzwar gefunden aber da kamms mir eher so vor als würde das eher auf den winter gehen... Jedenfalls den ersten paar seiten nach ( weiterhab ich dan nicht mehr geschaut)
 
Zurück
Oben