• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Produkterfinder-Spiel

AW: Das Produkterfinder-Spiel

Produkt: Die Anti-Schoki-Pille

Einmal nehmen und Schokolade schmeckt einem fortan, als wäre es Essig! Natürlich im Spar-Abo mit der Anti-Cola-Pille und wenn Sie jetzt bestellen bekommen sie die Pro-Schoki-Pille kostenlos dazu, die das ganze jederzeit wieder Rückgängig machen kann!

Problem: Ewige Rückenschmerzen
 
Werbung:
AW: Das Produkterfinder-Spiel

Lösung: Die Rückensäge. Sie haben Schmerzen im Hals-, Mittelrücken- oder Kreuzbereich? Sie leiden unter steifen Gliedern? Ihre Nerven liegen blank? Dann kaufen Sie sich doch die Rückensäge um fantastische 49,99. Sie sägt innerhalb von Sekunden Ihren Rücken weg und lässt sich nach Gebrauch platzsparend unter dem Bett verstauen. Und wenn Sie sofort anrufen, bekommen Sie eine zweite Säge zum gleichen Preis dazu.

Problem: Der Lurch läuft und läuft und läuft.
 
AW: Das Produkterfinder-Spiel

Der Lurch? :D
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich nicht weiß, was das bedeuten soll, aber genau das gewährleistet mir ja, dass ich mir eine Bedeutung zurechtlege, die ich am liebsten hätte :D

Lösung: Der Lurch-O-Mat.
Sie kennen es sicher alle, das Problem mit den lästigen Lurchen, die laufen und laufen und laufen. Doch was soll man als engagierter Bürger dagegen tun? Nichts? Falsch! Denn die Zeiten haben sich geändert. Es ist geradezu ihre Pflicht dieses Problem zu lösen, bevor es eskaliert. Unser Produkt verspricht die Mundgerechte Zerhackstücklung des Feindes durch hochwertige, rotierende Edelstahlmesser.
Machen sie nicht den Fehler, den man damals bei den Tauben machte - Handeln sie! Und befreien sie die Welt von dieser praeapokalyptischen Plage!

Problem: Wie kann mit den Fuseln, die man nach einem Tag Sockentragen oft an den Füßen hat, entgegenwirken?
 
AW: Das Produkterfinder-Spiel

Lösung: Die Einintregierte Gummisocke.
Sie träumen nie mehr lästige Fussel nach dem Tragen von Socken an den Füßen zu haben? Dann haben wir jetzt die Lösung für sie, die Socke mit einintregierter Gummisocke, welche zudem atmungsaktiv ist und Schweißfüßen den Laufpass gibt. So haben sie nie wieder das Problem von Fusseln an den Füßen und Schweißfüße bleiben zudem auch noch aus!

Problem: Angst im Dunkeln
 
AW: Das Produkterfinder-Spiel

Lösung: Die leuchtende Fee
Am Tag kann man die Fee mit Strom auffüllen, damit sie acht Stunden lang hält. Kurz vor der Dunkelheit die Fee irgendwo am Körper deponieren. Läuchtet hell, aber nicht grell.



Problem: Das totale Chaos in der Wohnung.. alles liegt rum. Und die Eltern kommen in 30 Minuten nach Hause..
 
AW: Das Produkterfinder-Spiel

Lösung: Das Clean-O-Mat-System
Wer kennt das nicht? Man hat sturmfrei, feiert eine Party, von der die Eltern natürlich nichts wissen, und jetzt sitzt auf dem ganzen Müll und die Eltern sind praktisch schon da. Oder man hatte den Auftrag aufzuräumen, konnte aber unmöglich verpassen, wie es in der Lieblingsserie weitergeht.
Jetzt gibt es aber die perfekte Lösung. Holt euch das Clean-O-Mat-System. Eingebaut wird es wie eine Alarmanlage, der Startknopf wird unter einem Bild in dem eigenen Zimmer platziert. Das komplette Paket beinhaltet: Einen in den Fußboden integrierten Staubsauger und Wischer, einen an der Decke angebrachten Sauger für Müll und Geschirr, das direkt gespült wieder in den Schränken landet (beides natürlich für jedes Zimmer), einen automatischen Luftaustauscher, einen Wäschesammel und waschautomaten, der die dreckigen Klamotten aufsammelt, wäscht, bügelt und wieder in den Schrank ordnet, sowie einen Elternmelder, der euch früh genug warnt, wenn die Eltern kommen, sodass ihr zum Schluss schwerbeschäftigt tun könnt und das Clean-O-Mat-System ausschalten könnt.
Und was macht ihr in der Zeit? Das ist eurer Fantasie überlassen, denn das Clean-O-Mat-System arbeitet völlig selbstständig, effektiv und gründlich!
(lange Erklärung, aber ich hatte grad lust dazu! :D )

Problem:Den nächsten Tag Englischklausur und noch fast 150 Seiten in der Englischlektüre für die Arbeit zu lesen!
 
Werbung:
AW: Das Produkterfinder-Spiel

Lösung: Der lern im Schlaf fix
ein Chip wird in das Buch geklebt und scannt dort den gesamten Text ab der zu lesen ist und das in sekunden schnelle wenn das erledigt ist klebt man ihn sich einfach auf die Stirn und während man schläft werden die ganzen Daten in das Gehirn überspielt.


Problem: Man hat sich in einen Star verknallt und will unbedingt mit ihm oder ihr zusammen sein.
 
Zurück
Oben