• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Quake - Die Charts - REGELN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Ja, ihr seht schon richtig, die Charts im Quake werden wiedergeboren. Jede Woche, nach eurem Voting die aktuelle Top 20 der Forumuser. In den offiziellen Ländercharts vielleicht ein Flop, doch in den Quake Charts ganz groß. Alles ist hier möglich.

Wie die Charts im Endeffekt aussehen werden, bleibt noch zum Teil geheim. Doch eins möchte ich schon verraten:

Die Songs bekommen pro Chartplatzierung Punkte und erhalten so entweder Gold, Platinum oder Diamantenstatus (wie bei den normalen Verkäufen)

Die Charts werden von Mittwoch bis Dienstagabend ermittelt. Alle Votes die am Dienstag nach 22 Uhr eingehen, werden nicht mitgezählt. Die Chart wird jeden Mittwoch veröffentlicht.

REGELN

1. Albumtracks sind nicht erlaubt und werden beim Berechnen der Charts völlig unbeachtet bleiben.

2. Das Wirrwarr mit alten und neuen Singles: Es sind alle Singles erlaubt die in den letzten 6 Monaten veröffentlicht wurden. Wenn ihr Singles hinzufügen möchtet, die noch nicht veröffentlicht worden sind, ist das auch erlaubt, jedoch müssen diese Songs in den nächsten 3 Monaten veröffentlicht werden.

3. Die Singles müssen in Europa veröffentlicht worden sein. / Sie müssen in Europa veröffentlicht werden.

4. In euren Charts dürfen nur 2 Lieder enthalten sein, die vom selben Interpret stammen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben