• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Quake: Forum umstrukturiert

A

Annie

Guest
Hallo alle zusammen!

Heute ist ein Tag der Veränderungen.
Das Moderatorenteam hat beschlossen das Forum von "A&S: Charmed - Das Forum" in "Das Quake" umzubenennen. Wir fanden, dass es an der Zeit war dem Kind einen anständigen Namen zu geben ;).
Passend zu dieser Namensänderung haben wir auch ein neues Forum-Logo erstellt, welches ihr bestimmt schon erspäht habt.

Aber damit nicht genug:
Da in letzter Zeit so viele neue Unterforen hinzugekommen sind, haben Icheb und ich uns eine neue Unterteilung in drei Kategorien ausgedacht: "Charmed - Die Serie", "Spiele und Kreativität" und "Mitglieder tauschen sich aus". Das soll eine leichtere Orientierung ermöglichen. Natürlich müsst ihr euch erst dran gewöhnen, aber das geht sicher schnell.

Warum Das Quake?
Das Quake war das Restaurant, in dem Piper während der ersten Staffel erst Chefköchin und dann Managerin war.
Es war ein Platz um sich zu treffen, zu reden, es sich gutgehen zu lassen, aber auch Probleme zu lösen und mit anderen zusammen zu sein.
Und da das genau das ist, was dieses Forum auch darstellt, hielten wir den Namen für geeignet.

Habt ihr Kommentare, Anregungen, Kritik?
Immer her damit!

Liebe Grüße
eure Annie :colgate:
 
Werbung:
aah jetzt versteht ich , warum ich gerade nich rein kam ! :D

Ich find das ne tolle Idee ! Ist auch super geworden, das Banner.
 
Ihr habt das gaaaaaaaanz supi hingekriegt!!! Gefällt mir echt gut! Ganz toll!!!

Congratulations! :feiern:

:hase: Holly's_Spirit
 
Mir gefällt es auch sehr gut!
Der Banner ist recht farbig, das macht einen guten Eindruck.
 
Ist echt ne schöne Idee!!!
Aber um erlich zu sein, dass alte Banner hat mir persönlich besser gefallen!

Love, Eden
 
hey!!!!
echt ein riesiges kompliment an euch die seite gefällt mir super und der neue banner...........einfach genial :flash: :flash: :flash:
 
Werbung:
Hi, ich finde auch, das es super geworden ist, aber ich muss mich erst einmal daran geworden. :wasistdas
Das neue Banner gefällt mir auch total gut und der Name ist wirklich gut gewählt.
 
Zurück
Oben