• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-DarkCarry-

1.000er-Club
Registriert
8 März 2004
Beiträge
2.944
Ort
Austria

[size=+3]Das Schloss des unheimlichen Barons[/size]

[size=+2]Story[/size]

6 Jugendliche (3 Jungs, 3 Mädels), die sich vorher nicht kennen, bekommen alle einen seltsame Einladung. Diese Einladungen hat ihnen ein Baron geschickt der ein altes Schloss in einem verlassenem Wald besitzt. Alle 6 nehmen, neugierig wie sie sind, diese Einladung an und fahren zu diesem Schloss. Dort angekommen stellen sie fest, dass sich der Besitzer des Anwesens anscheinend nicht zeigen will, da er den Gästen immer nur Zettel zukommen lässt oder mit ihnen spricht, ohne sich dabei zu zeigen. Schnell stellen die Jugendlichen fest, dass der Baron nur seine Spiele mit ihnen treibt und er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Da er noch dazu immer in Rätseln spricht und ihnen außerordentlich schwere Aufgaben stellt, um in den alten Gemäuern auch weiter leben zu können. Doch das Schicksal meint es gut mit den jungen Menschen und zur Trauer des Barons erhält jeder der Jugendlichen sein eigenes Element in Form eines Tieres, welches sie wann immer sie wollen herbeirufen können. Nur wenn die 6 zusammenhalten und ihre neue Macht nutzen können sie den Baron aufhalten, und eventuell dieses Schloss auch wieder lebend zu verlassen...
Selbstverständlich spielt auch hier die Liebe eine wichtige Rolle, doch kommt diese auch wirklich zu Stande?! Mitten im Kampf des Überlebens?! Dies wird sich noch alles zeigen...

[size=+2]Charaktere[/size]
[size=+1]Männliche[/size]

Matt(hew) Perry – Licht – Wolf
Matthew, der aber von jedem Matt genannt werden will, ist eher ein lässiger Typ, aber wiederum nicht angeberisch - mit seinen 17 Jahre. Er relaxt gerne und genießt das Leben. Doch auch er ist eine wilde Person, gerne geht er auf Abenteuerreisen und will die Welt erkunden. Matt ist eher ein Weiberheld, doch hat er eine bestimme in Ausblick, bleibt er treu und aufrichtig.
Bilder: Matt Wolf Wolf
Gespielt von: *~Piper~*

Dominic Parker – Wasser – Schlange
Dominic war schon von klein auf ein ruhiger Typ. Selbst jetzt mit seinen 16 Jahren änderte es sich nicht wirklich. Er ist ein richtiger Kuscheltyp, romantisch und ein guter Zuhörer. Doch leider ist er in gewissen Sachen noch ein Kind und daher ängstlich und zurückhaltend. Aber sollte man sich nicht in ihm täuschen, auch in Dominic steckt ein Abenteurer.
Bilder: Dominic Schlange
Gespielt von: katki

Alec Riando – Eis – Bär
Alec ist ebenfalls 17 Jahre, doch schon ein richtiger Angeber. In seinen Augen, sind all die anderen Nichts, im Gegensatz zu ihm. Er hat stets die neuesten Klamotten und kommt immer mit Anbaggersprüchen, die zu seinem Pech aber nie wirklich wirken. Alec ist ziemlich egoistisch und sehr arrogant. Alec kommt mit Typen wie zum Beispiel Matt nicht wirklich aus, daher streitet er ziemlich oft, was nicht immer friedlich ausgeht.
Bilder: Alec Bär
Gespielt von: Calan

[size=+1]Weibliche[/size]

July Jonsen – Feuer – Adler
July ist gerade mal 17 Jahre alt, doch für ihr Alter schon sehr reif, schon früh begann sie mit beiden Füßen im Leben zu stehen. Schon früh wurde ihr klar, dass sie sehr gut bei dem anderen Geschlecht ankommt, doch schon sehr viele Male wurde sie von diesen enttäuscht. Von der Person her, ist July ein sehr nettes und liebevolles Mädchen, doch sollte sie einmal gereizt sein, heißt es in Deckung gehen!
Bilder: July Adler Adler
Gespielt von: -DarkCarry-

Kiara Anderson – Wind – Eule
Kiara Anderson ist eher das Nesthäkchen mit ihren 16 Jahren. Daher auch etwas unsicher und zurückhaltend. In gewissen Situationen zieht sie es vor, sich lieber zurückzuziehen, als in die Offensive zu gehen. Schon als kleines Kind, ist sie Auseinandersetzungen und Dingen die sie nicht verstanden hat, aus dem Weg gegangen. Doch ihre Neugier hat sie schon oft in schlimme Situationen gebracht...
Bilder: Kiara Eule
Gespielt von: Night

Violett Valmont – Erde – Fuchs
Violett ist gerade mal 17 Jahre alt, aber benimmt sich als wäre sie eine Diva von 30. Sie achtet stets darauf, immer mit gestylten Haaren gesehen zu werden und immer aufreizende Kleidung zu tragen, um auch schön aufzufallen. Jungs wickelt sie nur zu gerne im den Finger, um sie später wie heißen Kartoffeln fallen zu lassen. Violett lässt andere Mädchen nur zu gerne spüren das sie nicht so hübsch sind wie sie selbst, auch wenn die ihr gegenüber klüger ist.
Bilder: Violett Fuchs Fuchs
Gespielt von: Althaia

Sir Edward Birmingham
Er ist ein Alter verlassener Mann, der seine über alles geliebte Frau bereits verloren hat und nun alleine in seinem Anwesen lebt. Kurz nach dem Tod seiner Frau, bemerkten die Bewohner des weit entfernten Dorfes, dass Edward nicht mehr ganz bei Verstand war. Denn jedes Mal, wenn er in die Stadt kam um Einkäufe zu erledigen, redete er jedes Mal immer mehr wirres Zeug. Viele bekamen Angst vor ihm und mieden seinen Kontakt, doch schon bald stellte sich heraus, dass Edward selbst den Kontakt zu seinen Mitmenschen mied und sich lieber in seinem alten Schloss zurückzog. Schon seit geraumer Zeit hatte ihn keiner mehr gesehen, und keiner weiß was er in dem alten Schloss oben am Berg im Schilde führte – es wollte auch keiner wissen...
Der Baron wird nicht als einzelne Person gespielt, da er sich nur durch Zettel bemerkbar macht, die er hinerlässt. Ich bzw. *~Piper~* werden den Inhalt der Zettel einfach als Beitrag ins Rs einfügen

[size=+2]Die Einladung[/size]

"Ich möchte Euch grüßen,
dies werdet Ihr bestimmt nicht büßen!
Ihr wisst genau wie Euer Leben ist,
Das Abenteuer wird darin vermisst.
Diese Einladung soll Euch reizen,
das Abenteuer wird Euch sicher einheizen.
Mein Schloss müsst Ihr finden,
welches umgeben ist von Linden.
Ihr wisst welches Schloss ich mein,
das gleich liegt über dem Rhein.
Wunder und Abenteuer werden Euch erwarten,
doch mehr will ich nicht verraten.
Drum seit pünktlich um 5 Uhr dort,
sonst ist Eure Chance fort."

[size=+2]Spielbeginn[/size]

Das Rollenspiel startet vor den Schloss. Jeder hat bereits diese Geheimnisvolle Einladung bekommen, und ist daraufhin zu dem besagten Schloss gefahren. Nun treffen sich dort alle zum Ersten Mal.

[size=+2]A-N-M-E-L-D-U-N-G[/size]
Wer sich für das Rollenspiel anmelden will, der soll sich bei mir bitte per PM melden. Folgendes sollte die PM beinhalten:
  • Welchen Charakter ihr haben wollt (3. Mädchen oder 2. Jungen etc.)
  • Name eures Charakters (Vor- und Nachname)
  • Ein Bild eures Charakters (Bitte die Internetadresse angeben)
  • Ein Bild eures Tieres. Wenn ihr wollt auch zwei! (Ganzkörperbild und eines vom Kopf - Auch wieder Internetadresse angeben)
 
Werbung:

[size=+1]Wichtige Informationen für die Mitspieler![/size]
(Wenn jemand längere Zeit nicht hier sein sollte, bitte mir PM mitleiden, ich poste es ihr dann für alle anderen!)
(Wird ständig aktualisiert!)

[size=+1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/size]
 

[size=+1]Zusammenfassungen der wichtigsten Momente![/size]
(Wird ständig akualisiert!)

[size=+1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/size]
19.Juni 2004
Die sechs Jugendlichen haben bereits das Schloss betreten, haben sich auch schon einigermaßen kennen gelernt. Doch besteht zwischen ihnen noch eine gewisse Distanz, auch wenn sich zwischen ein oder zwei bereits etwas zusammen braut.
Der Baron hatte sich ebenfalls schon zu Wort gemeldet, doch sehen ließ er sich leider noch nicht. Würde er dies jemals tun? Oder würde er sich einfach immer im dunklen verstecken und die Jungen Menschen einfach im dunklen tappen lassen?
Das erste Rästel wurde bereits gelöst, doch darauf folgte sogleich die zweite Überraschung. Einer der Jugendlichen (Matt) ist soeben in einem Raum des Lichtes eingesperrt und muss eine Art Prüfung bestehen um dort wieder lebend rauszukommen. Wird er es schaffen?
[size=+1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/size]

28.Juni 2004
Matt musste sich im Raum des Lichtes, gegen einen Samurai bewehren, und konnte diesen gerade noch besiegen. Nachdem dieser besiegt wurde, erschien ein mächtiger weißer Wolf und vereinigte sich mit Matt. Dieser stellte sofort eine Art Vertrautheit mit diesem Wolf fest. July und Matt scheinen sich zusätzlich über Gedanken verständigen zu können, denn July hatte Matt sehr geholfen um diesen Samurai zu besiegen. Danach setzten die Jugendlichen ihren Weg im Schloss weiter. Doch leider blieb die Ruhe nicht lange, denn dann kamen sie in der Bibliothek an. Alec wurde dort mittels Bücherregalen eingemauert und musste gegen einen wilden Eisorkan kämpfen, wobei ihm wiederum Violett sehr beistand. Auch er erlebte eine Überraschung. Nahe dem Tod, hörte er eine Stimme, die Stimme eines Bärens. Welcher ihm dann aus dem Gefängniss half und ihm dadurch das Leben rettete. Wie bei Matt, vereinigte sich auch der Bär mit Alec. Er selbst weiß nicht recht ob er diese Kraft in ihm erlauben soll oder nicht. Zur Zeit scheint es so, als würde die Gruppe getrennt werden. Der Wolf von Matt scheint plötzlich seinen eigenen Weg zu haben. July hatte ein komisches Gefühl und folgte Matt dadurch, wodurch sie Alec und Violett in der Bibliothek zurücklies. Kiara und Dominic, die jüngsten, hielten sich bis jetzt eher im Hintergrund, was man den beiden jedoch nicht verübeln kann...
[size=+1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/size]

11.Juli 2004
Matt und July waren weiterhin auf der suche nach dem Wolf. Alec und Violett hatten sich kurz in den Haaren, doch dann setzten sie ihren Weg fort. Beide waren der Ansicht das sie zu Matt und July aufschließen sollten. Alleine im Schloss war es einfach zu gefährlich. Als Alec und Violett zu Matt und July aufgeschlossen hatten, folgten sie alle einem weiteren Gang. Dieser führte sie in einen großen Wintergarten. Tausend exotische und fremde Pflanzen teilten sich dort den Platz. Ein rießiger Brunnen stand in der Mitte des Gartens. July wollte diesen näher erkunden, als plötzlich ein Papagei daraus hervorflog. Kreischend drehte er über der Gruppe seine Runden. War dies ein Gehilfe des Baron? Würde er gewisse Geheimnisse der Gruppe an den Baron weiterleiten? Oder war es einfach nur ein Vogel der sich dort im Wintergarten eingenisstet hatte? Doch die Jugendlichen hatte nicht mehr genügend Zeit, sich diesem Problem anzunehmen, denn es war schon sehr spät und so entschlossen sie zurück in die Zimmer zu gehen und am nächsten Tag erneut in den Garten zu gehen. Was jedoch keiner bemerkte war, dass Alec sich von der Gruppe entfernte und einem anderen Gang folgte. Schließlich gelangte er durch eine lange Treppe in einen unterirdischen Raum voller merkwürdiger Statuen. Würde er dort jemals wieder herauskommen? Doch er war nicht alleine - der Bär war bei ihm. Matt und July konnten beide nicht schlafen, so suchten sie Anfangs noch absichtlich zueinander die Nähe. Violett bemerkte derweil das Verschwinden Alecs und machte sich große Sorgen um ihn. Im Laufe der Nacht kamen sich Matt und July immer näher und spürten die Liebe zueinander...
[size=+1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/size]

06.August 2004
Am Nächsten Morgen waren sich Matt und July einig, dass etwas schlimmes passieren würde und sie sich alle so schnell wie möglich auf den Weg machen sollten. Doch Alec und Violett waren nicht wirklich der Meinung das das Gefühl der beiden wahr sein könnte. Durch die kurze Auseinandersetzung der vier, machte sich July plötzlich allein auf den Weg. Matt jedoch wollte seine neu gewonnene Liebe nicht alleine in diesem Gemäuer lassen und folgte ihr. Alec und Violett blieben zurück und machten sich erst viel später auf den Weg um die beiden zusuchen. Etwas später trafen sich auch Dominic und Kiara in der Bibliothek wieder, schnell spürten die beiden eine gewisse Zuneigung dem anderen gegenüber. Als die beiden von einem Art Schleimmonster attackiert wurden beschütze Dominic Kiara vor dem Ungetüm. Beide schaffen es gemeinsam dem Angreifer zu entkommen. Kurz darauf mischte sich der beliebte Baron wieder ein. Er stellte seperat Dominic&Kiara und Alec&Violett jeweils eine Aufgabe. Sollten sie diese lösen, wird ihnen ein Geheimgang offenbart, der sie zu seinem geheimen Büro führt, sollten sie es jedoch nicht schaffen, dann werden sie eine gewaltige Überraschung erleben.
In diesem besagten Büro waren Matt und July in der zwischen Zeit durch Zufall angekommen. Beide wurden durch umfallende Bücherregale immer wieder in den Raum gedrängt, bis eines der Regale den Ausgang völlig versperrte. Da sie nun in dem Raum eingeschlossen waren, wollte Matt sich dem Schreibtisch näher zuwenden, als er sich jedoch auf den Sessel setzte und einen Brieföffner in die Hand zu nehmen versuchte, stürzte er zusammen mit dem Sessel in die Tiefe. July konnte ihm nicht mehr rechzeitig helfen und musste zusehen wie Matt in deinem finsteren Loch verschwand und keinen Laut mehr von sich gab. Nervös und ohne jegliche Hilfe suchte sie den Raum ab und fand ein altes in Leder gebundenes Buch, welches eine ziemlich unheimliche Wirkung auf sie ausübte. Plötzlich vergass sie Matt und alles um sich herum, allein das Buch welches in ihren Händen ruhte war wichtig geworden...
Dominic und Kiara waren die ersten die das Rätsel lösten und somit zu July und Matt gelangte, zwar nicht direkt in den Raum aber zumindest davor. Alec und Violett stehen zur Zeit noch am Anfang des Ganges, welcher sich geöffnet hatte als sie die richtige Lösung preis gaben. Werden sie July und Matt helfen könne? Wo ist Matt und wie geht es ihm? Was hat es mit dem Buch auf sich? Werden die vier überhaupt an dem großen,schweren und kaum überwindbaren Regal vorbei in den Raum kommen?
[size=+1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/size]
21.Oktober 2004
Matt war einige Zeit lang durch die wirren Gänge unter dem Büro gewandert, bis er in einem kleinen Raum seinen Gefährten den Wolf wieder fand und sich wieder mit ihm verschmolz. July war in der Zwischenzeit noch immer mit diesem Buch beschäftigt, obwohl sie selbst nicht einmal wusste wieso...
Kiara und Dominic versuchten noch immer vergebens in das Zimmer zu kommen. Etwas später, kam Matt, mit Hilfe von July, welche einen Schalter umlegen musste, wieder ins Büro des Barons zurück. Daraufhin verließen sie das Büro wieder, mittels einem Geheimgang, den der Wolf für sie gefunden hatte und erholten sich erstmal auf ihren Zimmern. Alec wollte natürlich wieder einen alleingang wagen, und zeigte bei einem kleinen Gang ab. Kurs darauf, stand der dem Baron zum ersten Mal gegenüber. Auch wenn er ihn nicht erkennen konnte, konnte er spüren, dass er nicht so leicht zu durchschauen war...
Als Kiara und Dominic dann ebenfalls in das Büro kamen, waren Matt und July natürlich nicht mehr da, doch jetzt waren sie beide wieder auf dem Weg dorthin, um die anderen zu suchen. Doch was ist mit Violett? Geht es ihr gut, nachdem sie Alec alleine gelassen hatte? Was hat der Baron vor? Wieso zeigt er sich plötzlich, obwohl er zuerst so geheimniss voll war?

[size=+1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/size]
 
[size=+2]Start des Rollenspiels![/size]

Alle Jugendlichen haben bereits diese Einladung bekommen und sind auch schon auf dem Weg zu dem besagten Schloss! Nach einander treffen die Personen im Schloss ein und lernen sich zum Ersten Mal kennen

::July betritt das Schloss, sie hat eine große Reisetasche bei sich, die sie auch sofort hinstellt und sich die große Eingangshalle des Schloss anschaut::

Wow! Das ist ja wirklich ur alt hier... Traumhaft schön!

::sie geht mit langsamen Schritten durch die große Halle, prachtvolle Statuten weißen auf die Älte des Schlosses hin. Am Ende der Halle führt eine große, mit rotem Samt bestückte, Treppe in den Ersten Stock. Noch 6 weitere große Türen, scheinen zu den weiteren Räumen des Schlosses zu führen. Ein großer Luster glitzert an der Decke::
 
::Ein weiteres Mal geht die Türe auf und Matt betritt die Halle::

::Mit offenem Mund sieht er sich um und läuft umher. Seine Reisetasche stellt er dann in der Mitte ab. Dann erblickt er July::

Oh...hi!

::begrüßt er sie und ist etwas erstaunt als er sie ansieht::

Ich bin Matt! Und mit wem hab ich die Ehre?

::er grinst und sieht sie fragend an während er nebenbei noch die Statuen und alles andere mustert::
 
::July mustert gerade eine große Statue die am Rande der Treppe steht, als die große Tür knarrent aufgeht und ein junger Mann herein kommt::

Oh... hey!

::sie geht auf den Mann zu und reicht ihm die Hand::

Freut mich, ich bin July! Ich wusste gar nicht, dass noch wer kommt!

::sie lächelt leicht und mustert Matt kurz neugierig dann schaut sie sich um::

Schön nicht?
 
Auch Dominic betritt die Halle. Er sieht sich beeindruckt um und stellt dann ebenfalls seine Reisetasche ab.
Er sieht July und Matt und geht auf die beiden zu.

"Hi" meint er und lächelt leicht. "Ihr habt auch die Einladung erhalten? Achja, ich bin übrigens Dominic" stellt er sich vor.
 
::er schüttelt Julys Hand::

Ja, ich hab auch nicht gewusst dass noch mehr Leute eine Einladung erhalten haben...

::er sieht zu Dominic::

Oh... noch jemand! Hey Dominic ich bin Matt!

::er nickt ihm zu dann sieht er wieder zu July::

Ja, wunderschön...

Ich frag mich wo dieser Baron ist...

::er sieht sich um dann läuft er eine Treppe hoch in der Hoffnung den Baron zu finden. Nach einer Weile kommt er wieder::

Hm... wer weiss... vielleicht kommen noch mehr?

::denkt er laut nach und sieht fragend zu July und Domi::
 
:: Alec bleibt vor der Türe stehen und betrachtet das Schloss erst mal von draußen. Er hat den Koffer abgestellt und trägt noch einen großen Rucksack ::

Oh je, ich hoffe, die haben Strom hier... sieht ja sehr alt aus, das Ding. Wenn es hier keine Mädels gibt, gehe ich wieder.

:: er redet vor sich hin und ergreift dann den Koffer, um auch die Haupthalle zu betreten ::
 
::sie erblickt Dominic und reicht ihm auch die Hand::

Freut mich! Ich heiß July!

Fühl dich wie zuhause...

::sie grinst::

Er scheint wohl nicht oben zu sein was?

::meint sie dann zu Matt, als er wieder herunter kommt::
 
::er schüttelt nur den Kopf::

Nein... leider nicht...

::er sieht sich abermals um, läuft dann auf eine Statue zu die ihn ganz besonders anzieht und sieht sie an::

Wow, wirklich... wunderschön...

::murmelt er und sieht an der Satue hoch::
 
Sorry, muss leider raus.. vielleicht kann ich später nochmal kommen. Tschau
 
Ja, die Statuen sind alle wunderschön! Sie dürften sehr alt sein... so wie das ganze Schloss hier.. ich möchte nicht wissen wie alt der Baron selbst ist!

::meint sie grinsend, dann erblickt sie den Neuen, der gerade mit einem Koffer durch die Türe kommt::
 
::Violett betritt mit jeder menger Koffer und Täschen das Schloss. Sie ist perfekt gestylt und jeder Haar liegt am richtigen Platz. Wortlos geht sie hinein und mustert die anderen bevor sie mitten in der Halle stehen bleibt und alle Koffer fallen lässt. Dann stöckelt sie in ihrem olivgrünen Minikleid ein paar Schritte weiter.::

Na toll....ich bin hier also nicht die Einzige....

::murmelt sie leise, bevor sie etwas an ihrem Kleid herumzupft. Sie setzt ein Lächeln auf um nett und freundlich zu wirken::

(Sorry...musste nebenbei einen Aufsatz über Götter schreiben und hab das hier voll verplant...)
 
Werbung:
Na toll, da sind ja noch welche

:: murmelt er leise und setzt ein Lächeln auf ::

Hallo

(Violett steht genau hinter Alec und hat das Gemurmel evtl. verstanden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben