• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Supertalent 2010

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Hallo:) jetzt läuft ja wieder das Supertalent. Muss zugeben das ich das am anfang echt- naja- es hat mir halt nicht so gefallen. Mittlerweile schau ich es aber ganz gerne.

Was sagt ihr zu der Show?

Genial fand ich in der letzten Folge die Hypnose an Sylvie:D
Dannach war sie richtig fertig und desorientiert :)
 
Werbung:
AW: Das Supertalent 2010

Ganz ehrlich?

Ich freue mich jedes Jahr aufs neue drauf und liebe die Sendung einfach. Das ist doch mal eine schöne Samstag abend unterhaltung. Die allererste Show war halt neu und noch nie dagegwesen und ab der 2. habe ich es verschlungen. Obwohl ich sagen muss, das die erste Jury total mies war. Sylvie und Bruce und der lieb Dieter passen schön zusammen und ich freu mich auf morgen abend.
 
AW: Das Supertalent 2010

Naja bis auf das das mir vieles gestellt reinkommt (wie z:B das mit der Hypnose!) ist es zum Teil echt lustig. Mag sonst so Sendungen nicht.
Am bestens fand ich der Typ der mit den Penis gemalt hatt...gott eigentlich hab ich die Sendung nur gesehen weil ich das im Werbe-Ausschnit am Freitag sah xDXD Und das lustige ist noch: sie liessen ihn weiterkommen. xDxD
Andere Frage, wie viel mal haben die eigentlich aufgnommmen? Nach fast jeden Kandidant hat Sylvie was anderes an :D
 
AW: Das Supertalent 2010

@ Layka: Kein wunder das sie immer was anderes anhaben. Das sind zusammenschnitte aus den Vorausscheidungen. Wer über diese kommt kommt erst in die Livesendungen.
Und zur Hypnose: Das funkt wirklich. Mein Freund war mal eine Hypnosevorstellung in nem anderem Dorf und da haben die einen Kollegen von ihm Hypnotisiert und ebenfalls so auf die Stühle gelegt.
Zudem ist an Hypnose nichts schwieriges bzw. magisches. Es hat nur was mit den Körpereigenen Energieströmen und dem Hirn zu tun.

@Dani: mir geht s gleich :D
 
AW: Das Supertalent 2010

Das mit der Hypnose ist aber wirklich eigenartig gewesen (war die einzige Sendung, die ich davon gesehen hab :D) - ich denke nicht, dass es Show war. Aber ich denke auch nicht, dass die Personen zufällig gewählt wurden. Da Hypnose ziemlich viel Schaden anrichten kann, reden Profis vorher mit ihren Probanten, um mögliche Ängste von ihnen zu erfahren. Wenn man nämlich ausversehen in der Hypnosephase auf diese Ängste eingeht, dann könnte das ziemlich fatale Folgen haben. Und allein schon um sich rechtlich abzusichern, werden die Leute ausgesucht gewesen sein. ;)

Ansonsten war die Show so Niveaulos wie immer, ich kann mich einfach nicht dafür begeistern. xD
 
AW: Das Supertalent 2010

Die Leute hat aber Sylvie ausgesucht und ich glaube nicht, das es abgestimmt war, denn dafür war es zu zufällig gewählt.

@Amber

Niveaulos ist Popstars und X Faktor, aber nicht das Supertalent, denn endlich können mal alle zeigen, was sie können und nicht nur die bis 30 Jährigen, wie bei DSDS.
Und bis auf letztes Jahr haben doch immer klasse Talente gewonnen.
 
AW: Das Supertalent 2010

Also ich muss sagen, ich liebe diese Sendung :D Schon letztes Jahr haben wir es jeden Samstag geschaut, bevor wir ausgegangen sind. Es hat teilweise schon nivuealose Leute da aber im grossen und ganzen find ichs super, vor allem weil da auch mal was anderes gemacht wird als "nur" singen. Fand z.b die die aufm Trampolin waren und da mit der Wand rumgehüpft sind einfach genial! Und ja ader Kerl, der mit seinem Penis malte... er war halt speziell xD und da gabs ja doh die eine, die mit ihren Brüsten Bierdosen uns melonen zerstört hat... das sind einfach lachflash Leute, die die Snedung irgendwie ganz speziell machen :D
 
AW: Das Supertalent 2010

Aber genau das ist es doch, was klasse ist. Es sind nicht nur Sänger, sondern auch total schräge Typen dabei. Nur Sängersendungen haben wir genug. oder?
 
AW: Das Supertalent 2010

ach die 4 italiener waren klasse :verliebt: (gut, die Gesichter waren nicht so mein geschmack, aber die Bodys :verliebt:) :D:D:D Also es war schon heavy was die drauf hatten!
 
AW: Das Supertalent 2010

Muss heute nochmal gucken, denn ich bin gestern eingeschlafen. Nicht weil es langweilig war. hatte andere Gründe.
Aber Bruce ist ganz schön nahe am Wasser gebaut oder?

Wo Sylvie und Nina den Karateschlag gemacht haben und deren Schmerzen gingen mir auch durch und durch. :(

Ich hätte sie mir sicher gebrochen. Mit sicherheit:rofl:

Ich schäme mich in dieser Staffel ganz schön fremd. Was sich mansche dabei denken und sich da so plamieren. Ich glaube die können aus ihrem Ort wegziehen, denn das wird ewig Gespräch bleiben.
 
AW: Das Supertalent 2010

Das mit der Hand fand ich ja übertrieben, der Krankenwagen musste ja auch noch gleich kommen....omg!

Allgemein habe ich meine Meinung über die Sendung leicht verändert, es ist für mich doch irgendwie viel zu gestellt & viel Mist. Mist der zwischendurch lustig ist. aber ja ich werds wohl nurnoch sehen wen wirklich nichts besseres läuft.
 
AW: Das Supertalent 2010

Aber ist es nicht egal wie gestellt es ist? Es unterhält und es ist abendfüllend und du musst keinem langen Film folgen. Es kann nebenbei laufen und ab und an gibts was zu lachen.

Naja. Besser den Krankenwagen holen und abschecken, ob es gebrochen ist, als es verschleppen und vor Schmerzen einzugehen;)

Meine Eltern können die Sylvie überhaupt nicht leiden. Die ist denen zu künstlich :) Jeder hat eine andere Meinung und bloß gut. Ich schau es morgen wieder

EDIT

Bin gestern (17.10.) eingeschlafen. Das ist noch nie passiert. Hast du vielleicht doch recht? Ist es langsam niveaulos?
 
AW: Das Supertalent 2010

Gestern Abend war der gehörlose Tänzer ja voll genial:)

Hab hier mal das Video rausgesucht. Ihm würde ich den sieg echt gönnen



und der war ja auch super:

 
AW: Das Supertalent 2010

Oh ja, den Auftritt mit dem Rad, hab ich auch gesehen...

War echt wahnsinn...
 
Werbung:
AW: Das Supertalent 2010

ja voll genial.
Aber auf den einen Typen der sich den Zettel an die Stirn getackert hat hätte ich echt verzichten können *igitt*
 
Zurück
Oben