1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Tauschen von Folgen - BITTE LESEN!

Dieses Thema im Forum "Der Markt" wurde erstellt von Meja, 1 Februar 2005.

  1. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Das Tauschen von Folgen ist so ein Kapitel für sich, und da eine es noch immer nicht verstanden haben, hier ein erneuter Versuch Euch das klarzumachen.

    Das Tauschen von im deutschen Raum noch nicht ausgestrahlten Folgen ist nicht gestattet, da diese meist aus nicht legalen Quellen stammen.

    Und auch wenn ihr meint, ihr hättet amerikanische Freunde oder habt sonst wen oder was in Bewegung gesetzt um Folgen legal zu erhalten, das ist leider schwer nachweisbar, und deswegen ist auch untersagt noch nicht im deutschen Raum ausgestrahlte Folgen zu tauschen/verkaufen, auch WENN ihr eine gute Erklärung habt.

    Kleine Ergänzung :
    Das Tauschen von auf DVD gebrannten Folgen ist auch nicht erlaubt, egal ob schon gelaufenen Folgen oder nicht gelaufenen Folgen.
    Da die rechtliche Lage nicht eindeutig klar ist, unterlasst sowas bitte. Das Tauschen von VHS-Kassetten ist hingegen erlaubt.


    Bitte nehmt das zur Kenntnis.

    Themen in denen nicht legale Folgen zum Tausch angeboten werden werden kommentarlos gelöscht.

    Natürlich könnt ihr euch beim Verschwinden eures Themas dennoch an mich wenden, nur bringen wird es nicht viel.

    Bitte beachtet das.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen