• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Tauschen von Folgen - BITTE LESEN!

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Das Tauschen von Folgen ist so ein Kapitel für sich, und da eine es noch immer nicht verstanden haben, hier ein erneuter Versuch Euch das klarzumachen.

Das Tauschen von im deutschen Raum noch nicht ausgestrahlten Folgen ist nicht gestattet, da diese meist aus nicht legalen Quellen stammen.

Und auch wenn ihr meint, ihr hättet amerikanische Freunde oder habt sonst wen oder was in Bewegung gesetzt um Folgen legal zu erhalten, das ist leider schwer nachweisbar, und deswegen ist auch untersagt noch nicht im deutschen Raum ausgestrahlte Folgen zu tauschen/verkaufen, auch WENN ihr eine gute Erklärung habt.

Kleine Ergänzung :
Das Tauschen von auf DVD gebrannten Folgen ist auch nicht erlaubt, egal ob schon gelaufenen Folgen oder nicht gelaufenen Folgen.
Da die rechtliche Lage nicht eindeutig klar ist, unterlasst sowas bitte. Das Tauschen von VHS-Kassetten ist hingegen erlaubt.


Bitte nehmt das zur Kenntnis.

Themen in denen nicht legale Folgen zum Tausch angeboten werden werden kommentarlos gelöscht.

Natürlich könnt ihr euch beim Verschwinden eures Themas dennoch an mich wenden, nur bringen wird es nicht viel.

Bitte beachtet das.
 
Werbung:
Zurück
Oben