1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das TRAUMFEUER.com FanFiction Serienprojekt

Dieses Thema im Forum "FanFiction by" wurde erstellt von Elenia, 5 April 2010.

  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    So... Heute ist der 1. Oktober und damit startet eine neue Runde im Serien-Projekt. Eine neue Runde, bei der ich hoffe, dass inzwischen so langsam alle wieder aus ihren diversen Urlauben etc. zurückgefunden haben und langsam wieder zu schreiben beginnen - was auch für mich gilt *hust* Ich hatte leider zwei sehr anstrengende Uni-Wochen, bemühe mich aber jetzt, so bald wie möglich meine Epi 4 nachzuliefern.

    Für Episode 5 jedenfalls ist die neue Vorgabe gepostet und die neue Abstimmung für Episode 6 läuft ebenfalls



    Die entsprechenden Ergänzungen auf der ersten Seite werde ich gleich noch vornehmen. Wenn es von eurer Seite irgendwelche Fragen zu den Bonus-Charakteren gibt, einfach posten!
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    Wie vielleicht schon der eine oder andere gemerkt hat, geht es hier gerade nicht weiter, was hauptsächlich meine Schuld ist.
    Ich komme im Moment leider nicht zu besonders viel neben der Uni, weshalb auch das Projekt gerade ein wenig darunter leidet.

    Jetzt möchte ich mal auf der einen Seite wissen, wie es mit dem Interesse von eurer Seite aussieht? Wer ist noch mit dabei? Wer hat noch Interesse evtl. auch Vorschläge?

    Ansonsten möchte ich das Projekt erst einmal bis Ende diesen Jahres pausieren, da man in der Vorweihnachtszeit sowieso genügend zu tun hat. Wir werden uns in der Zeit überlegen, ob es Sinn macht, die Zeit für die einzelnen Runden erst einmal zu verlängern.
     
  3. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.065
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    Also ich muss leider sagen, dass mir im Moment einfach die Zeit fehlt. Bin mit meinem 1.Kapitel immer noch nicht weiter. Daher muss ich leider sagen, dass ich raus bin. Sorry…
     
  4. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    Ich hab auf jeden Fall noch Interesse und bin auch so gut es geht mit dabei, aber momentan komm ich nicht wirklich zu was -.-

    Eine Pause über die Weihnachtszeit fände ich übrigens eine wirklich gute Idee :)
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    So, Leute, das neue Jahr ist da... Wie sieht's bei euch aus?

    Bei mir selbst wartet das anstrengendste Semester überhaupt und hoffentlich/leider/OMG das Staatsexamen... Von daher wird meine Mitarbeit am Projekt mit Sicherheit nicht so pünktlich möglich sein.

    Jetzt ist die Frage, wer von euch wäre trotzdem noch mit dabei? Wollen wir die Zeitabstände der Runden vergrößern? Wie sieht's aus?
    Bitte um Meldungen!
     
  6. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    Ich bin auf jeden Fall noch dabei... Und sollte eigentlich auch mal dran weiterschreiben :angel2:
    Fristverlängerungen würden das ganze glaube ich aber nur noch weiter hinauszögern... Ich würde vorschlagen, erst mal zu warten, bis episodentechnisch in dein bisschen aufgeholt wurde und dann weitere Vorgaben zum Voting freigeben :)
     
  7. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    ich würde auf jeden Fall sehr gerne weitermachen. Ich denke, dass ich in nächster Zeit auch wieder etwas mehr Zeit haben könnte.
    Es ist nur immer sehr deprimieren, wenn man als einzige postet und dann auch nur sehr spärliches Feedback bekommt ^^
    würde mich also über weitere Motivierte freuen. wäre schade, wenn diese Idee schon so bald wieder im Nichts verschwinden würde.

    lg syd
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    Ich kann mich Kathi nur anschließen, es wäre wirklich schön, wenn sich noch ein paar Leute finden würden, die wieder aktiv mitschreiben, bzw. auch für ein paar FBs gut wären, das wäre definitiv motivierender, als ohne oder nur mit wenigen Rückmeldungen zu schreiben.

    Avi, dein Vorschlag klingt eigentlich ziemlich gut, mit dem erst mal warten und dann neue Vorgaben zur Abstimmung freizugeben. Andere Meinungen dazu?
     
  9. Cole Turner

    Cole Turner Guest

    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    Schade. Die ersten beiden Beiträge haben mich doch sehr geplättet. [Serien Projekt] ist daher für mich nicht möglich.

    __________
    Cole Turner
     
  10. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    so, um das ganze Unternehmen hier mal wieder etwas in Schwung zu bringen, möchte ich hier mal ankündigen, dass ich es endlich geschafft habe meine zweite Serie zu beginnen... jaaa, ich weiß, ich häng mit meiner ersten noch immer mitten in 1x03, aber im Gegensatz zu "Time's Up" habe ich bei "Replay" schon alle Szenen von den ersten 6 Folgen fertig durchdacht und muss sie nur noch ausformulieren ^^


    ich hoffe ein paar von euch lesen mit.. ich habe erstmal nur das erste Kapitel von 1x01 gepostet, da ich erstmal abwarten will, wie das so ankommt, bevor ich weitermache ;)

    lange Rede, kurzer Sinn: i give you Replay - 1x01 - "Once More With Feeling" (oder zumindest mal den Anfang davon :D).

    lg syd
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    Yay \o/ Meine Meinung habe ich ja schon gepostet, aber ich wollte hier auch nochmal ein wenig Aufmerksamkeit auf den Thread lenken. Vll. fällt ja wieder dem einen oder anderen Beteiligten ein, dass er ja noch ne Episode schreiben wollte.

    Aber auch Neueinsteiger sind jederzeit willkommen!
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    Ich hab meine Episode 1x04 gepostet \o/
    *proud of me... a little bit at least*

    Probeleser erwünscht *gg*
     
  13. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    yeay, Birgits Serie ist zum Leben erwacht ^^ schön zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die noch Interesse am Schreiben der Serien hat :) ich würde mich sehr freuen wenn auch andere Autoren mal wieder den Defibrilator in die Hand nehmen würden ;)

    so.. ja, also ich habs nun endlich geschafft 1x01 von Replay zu beenden.. hat lang genug gedauert ^^ aber ich bin auch schon fleissig am Tippen von 1x02 (Banner ist schon fertig), also hoffe ich auf ein paar Kommentare, bissi Feedback, eventuell ein wenig kontruktive Kritik.. damit ich dann irgendwann mal bald den ersten Teil von 1x02 posten kann.

    (für alle, die nicht zwischen den Zeilen lesen können: ohne Feedback, kein 1x02!) :p :D

    lg syd
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    So... Anlässlich des Relaunches des Forum, werde ich hier auch mal posten und das Serienprojekt hoffentlich zu neuem Leben erwecken.
    Den Titel des Threads habe ich schon mal umbenannt, mit den Beiträgen wird's noch ein bisschen dauern, bis ich die editiere, da es da noch ein Problem mit der Zeichenzahl gibt, da muss ich erst mal schauen, wie sich das am Besten lösen lässt.

    Abgesehen davon wollte ich das Projekt hauptsächlich mal wieder in Erinnerung rufen. Wer ist noch dabei von euch? Wer will vielleicht neu mitmachen?
    Ich selbst bleibe natürlich dabei, mir schwirren auch immer wieder Ideen für das Projekt durch den Kopf, ich muss nur gucken, wie es sich zeitlich ausgehen wird. Wahrscheinlich wird's immer wieder ein bisschen Zeit brauchen, bevor ich was neues posten kann, aber ich möchte trotzdem dran bleiben.

    Gibt's noch andere Interessenten? (Ich hoffe es :))
     
  15. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    *auf und ab hüpf* ICH ICH ICH ICH ICH! <3
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen