• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das TRAUMFEUER.com FanFiction Serienprojekt

AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Womit wir zu sechst wären! Herzlich Willkommen in unserer mittlerweile nicht mehr so kleinen Gruppe :)

Ich werd' immer gespannter auf die Genres und Stories^^
 
Werbung:
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

*lach* jap, inzwischen sogar einb isschen mehr ^^ und meine charas sind auch schon ausgereift... also zumindest die beiden hauptfiguren ;) (bis jetzt sinds insgesamt nur fünf figuren, aber ich hab ein paar nebencahras auch noch im ärmel, falls es sich so entwickeln sollte, dass ich noch leute brauche... hihi.) oh, und einen titel hab ich auch schon ^^ hach, es war ne lange nacht xD
herzlich willkommen an alle anderen :D <3
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Na super, du machst einem echt Mut ;) Aber meine Charas sind auch schon fertig... immerhin etwas...

Herzlich willkommen Kerstin :) Oh ich freu mich auch schon aufs Lesen!!
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

na siehst du :) du kannst mir außerdem ruhig glauben, dass ich für meine charas auch ewig gebraucht habe ^^ ich bin halt wirklich erst um halb fünf schlafen gegangen am montag xD (bzw. dienstag früh)
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

also zumindest die beiden hauptfiguren ;) (bis jetzt sinds insgesamt nur fünf figuren, aber ich hab ein paar nebencahras auch noch im ärmel, falls es sich so entwickeln sollte, dass ich noch leute brauche... hihi.)

du schnüffelst aber nicht auf meinem Mac herum und klaust meine Serie oder? o_O o_O :D
ich hab auch zwei Hauptfiguren und 3 weitere "Neben-Haupt-Figuren" ausgearbeitet. und dann hab ich noch 2 Nebencharas fertig, die ich dazu nehm, falls ich wen brauch ^^

jetzt brauch ich nur noch n Titel und die Pilotfolge xD

achja Leute: nicht vergessen! Geht abstimmen, welche Vorgabe ihr für Episode 2 haben wollt :)

btw avi: wie ist der Titel deiner Serie? *neugierig* :D
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

mist. erwischt :D meine zwei nebencharas abgesehen von den drei die ich hab sind nämlich auch schon geplant ^^

also meine beiden Hauptfiguren heißen Faye und Christine, und die Serie heißt "Fayerytale" :D
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

lol das sind geile Namen :D der Titel gefällt mir!

leider kann ich das mit meiner Serie nicht machen ^^ meine beiden Haupt-Haupt-Charas heißen Lauren und Michael :D aber soeben hab ich beschlossen, dass ich mich jez erstmal um die Folge kümmer und mir den Titel immer noch später überlegen kann ^^
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

:D danke dir ^^ ich wollte mich eigentlich auch erst viel später um den titel kümmern, aber dann kam mir plötzlich ein geistesblitz... xD haha. ist bei titeln auch recht selten ^^

und ich sollte meine mit der hand geschriebenen ca. 300 wörter endlcih abtippen. muha, irgendwie hab cihs chon erstaunlich viel! und ichf idn das grad extrem cool, weil ich schon so ewig nix anständiges mehr zusammengebracht hab :D
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Natürlich darfst du auch noch mitmachen! Wir freuen uns über jeden Teilnehmer :)

Von daher herzlich Willkommen, ich geh dich gleich mal in die Liste eintragen^^
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

yeay noch ein Teilnehmer mehr o// ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das Projekt so gut ankommt :D umso mehr freuts mich, dass wir mittlerweile schon so viele Interessierte haben :)

Birgit, ich hab mal ne Frage zur aktuellen Vorgabe: die Party, die in der Folge stattfindet.. muss die die ganze Folge lang sein? Oder reichts, wenn ein paar Szenen während der Party spielen (sonst ists nämlich schwer nen Kriminalfall einzubauen ;D)?

interessanter Fun-Fact am Rande: ich überlege neuerdings während der Arbeit wie man am geschicktesten Menschen umbringt und was für Beweise man dabei hinterlässt *freak* :D
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Die Party braucht natürlich nicht die ganze Epsiode lang dauern, da würd' ja keiner von uns mehr ne ordentliche Episode zustanden bringen ;)

Und Kathi, sollten wir demnächst von mysteriösen Morden in Wien hören.... ;)
 
Werbung:
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

yeay noch ein Teilnehmer mehr o// ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das Projekt so gut ankommt :D umso mehr freuts mich, dass wir mittlerweile schon so viele Interessierte haben :)

Birgit, ich hab mal ne Frage zur aktuellen Vorgabe: die Party, die in der Folge stattfindet.. muss die die ganze Folge lang sein? Oder reichts, wenn ein paar Szenen während der Party spielen (sonst ists nämlich schwer nen Kriminalfall einzubauen ;D)?

interessanter Fun-Fact am Rande: ich überlege neuerdings während der Arbeit wie man am geschicktesten Menschen umbringt und was für Beweise man dabei hinterlässt *freak* :D

haha. meine party geht auch nicht durch, ABER es geschieht kein mysteriöser mord :p

meine wörter bis jetzt: 1.222. muha :D
 
Zurück
Oben