• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das TRAUMFEUER.com FanFiction Serienprojekt

AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ich hab 658 :D Yeah!!!
Aber ich hab noch keine Ahnung welche Überraschung es gibt :D

Mach dir keine Gedanken über das mit den Morden... Solange du es nicht erst ausprobieren musst, um zu wissen ob es auch funktioniert ^^
 
Werbung:
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

hehe jaja Birgit :D aber keine Angst.. wenn ich mir ausdenke, wie man mordet und Spuren hinterlässt, dann kann ich diese Spuren ja auch ganz leicht umgehen ^^

und gut, wegen der Party in der Folge, ich hatte schon Angst ich muss jetzt während meiner Party wen sterben lassen xD

ich hab die ganze Story von 1x01 schon ausgelegt.. ich weiß schon wie was passieren wird und wann es welche Überraschung gibt. aber mir fehlt immer noch n Titel - sowohl für die Serie, als auch für die Folge :/ naja und fertig getippt muss sie natürlich auch noch werden ^^

mein derzeitiger wordcount: 930 am Lap und geschätzte 200-300 am Papier \o/
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ja, das denkst du, Kathi... den perfekten Mord gibt es nicht :)

Ach ja, um alle anderen hier mal zu beruhigen: Ich hab' noch nichts geschrieben. Es existiert bisher alles nur in meinem Kopf. Und was es für eine Überraschung geben wird, da bin ich mir auch noch nicht so sicher... *gg*
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ladies and Gentlemen, Medammes et Messieurs, je vous presente: Fayerytale: 1x01

*selig und stolz vor mich hinlächel*
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Na das nenn' ich mal flotte Arbeit^^ Und Congratz zum ersten Beitrag zum Serienprojekt... Ich geh jetzt erst mal lesen und ein Feedback geben, dann verlink ich deine Serie im entsprechenden Post :)
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

wow du bist schnell ^^ congraz!
werds gleich lesen gehen und feedback geben =) bin schon seeehr gespannt!
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

So... ich bin inzwischen bei über 2.000 Worten angekommen *gg* Aber nähere mich dafür auch so langsam dem Ende, also lange braucht ihr nicht mehr warten, dann kommt meine Story.

Und, damit es dann nicht aussieht, als wollte ich unbedingt, unbedingt Feedback, poste ich meinen kleinen Aufruf jetzt schon:

Ich fände es nämlich schön, wenn jeder Teilnehmer hier versuchen würde, zu den Storys der anderen Teilnehmer ein Feedback zu posten. Klar, dass das nicht bei jeder einzelnen Episode sein muss, aber jetzt am Anfang wäre es schon nicht schlecht und auch später natürlich zu begrüßen, wenn jeder ein wenig posten würde. Da freut man sich doch als Story-Schreiber und die allgemeine Schreib-Motivation bleibt erhalten :)
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ich fände es nämlich schön, wenn jeder Teilnehmer hier versuchen würde, zu den Storys der anderen Teilnehmer ein Feedback zu posten. Klar, dass das nicht bei jeder einzelnen Episode sein muss, aber jetzt am Anfang wäre es schon nicht schlecht und auch später natürlich zu begrüßen, wenn jeder ein wenig posten würde. Da freut man sich doch als Story-Schreiber und die allgemeine Schreib-Motivation bleibt erhalten :)
ich unterstütze diesen Antrag.
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

So... ich bin inzwischen bei über 2.000 Worten angekommen *gg* Aber nähere mich dafür auch so langsam dem Ende, also lange braucht ihr nicht mehr warten, dann kommt meine Story.

Und, damit es dann nicht aussieht, als wollte ich unbedingt, unbedingt Feedback, poste ich meinen kleinen Aufruf jetzt schon:

ich ebenfalls!
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

So, meine Story ist jetzt auch heute noch fertig geworden, ich dachte eigentlich, dass ich es frühestens morgen schhaffe, aber auch gut :)

Jedenfalls hoffe ich mal, dass ich euch jetzt mit der Länge nicht gleich abschrecke, aber ich habe fast 4.000 Worte fabriziert. Ich werde in Zukunft versuchen, mich kürzer zu fassen^^ Das Ganze gibt's auf alle Fälle hier. ;)
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

so.. hätte nicht gedacht, dass ich es schaffe die ganze Folge an einem Tag zu schreiben, vor allem da ich mich lange Zeit kinda davor gedrückt hab aus Angst ich würds vermasseln (hab dafür sehr viel Zeit auf FA und Charas vergeudet xD).

jedenfalls muss ich euch jetzt gleich mal warnen: mein Pilot hat 4.300 Wörter. Sorry, ich hab versucht mich kurz zu halten und werde mich in Zukunft noch mehr bemühen.
ich hoffe auch sehr, dass die Vorgabe als umgesetzt gilt, da die Party nicht wirklich ne "wohoo Paaardaaay"-Party ist, sondern mehr eine "small, private get-together"-Party ;)

ok, also das ganze ist hier zu finden. hf :)
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

So... bereits gelesen und FB gepostet, jetzt füge ich die Story noch hier in der Übersicht hinzu.

Wenn ich mal fragen darf, wie steht's eigentlich mit den Stories der anderen Teilnehmer? :)



EDIT: Sehr witzig, wenn ich das hinzufügen will und du's schon gemacht hast, Kathi... Du kannst mir doch net einfach die Arbeit klauen, wo sind wir denn hier??? :D
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Jaja, oops, hast du doch absichtlich gemacht :p

Ne, quatsch, darfst du natürlich auch reineditieren^^ Ich war nur überrascht, als meine Arbeit quasi schon erledigt war :)
 
Werbung:
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

McLeod Daughter hat sich wegen Stress jetzt erst mal für 'ne Weile bei mir abgemeldet, was ich auf der ersten Seite aktualisiert habe.

Sollte es noch jemandem von euch so gehen, einfach Bescheid sagen, das ist nicht so schlimm. D.h. wenn ihr es schon absehen könnt, dass ihr bis zum 15. Mai nicht fertig werdet, dürft ihr ruhig schon Bescheid sagen, das ist nicht weiter tragisch.

Ansonsten steht meine Frage immer noch, wie es den übrigen Stories geht :D
 
Zurück
Oben