• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das TRAUMFEUER.com FanFiction Serienprojekt

AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

McLeod Daughter hat sich wegen Stress jetzt erst mal für 'ne Weile bei mir abgemeldet, was ich auf der ersten Seite aktualisiert habe.

Sollte es noch jemandem von euch so gehen, einfach Bescheid sagen, das ist nicht so schlimm. D.h. wenn ihr es schon absehen könnt, dass ihr bis zum 15. Mai nicht fertig werdet, dürft ihr ruhig schon Bescheid sagen, das ist nicht weiter tragisch.

Ansonsten steht meine Frage immer noch, wie es den übrigen Stories geht :D

auch wenn die frage wohl nicht an mich gerichtet ist, und ich wahrscheinlich grad was furchtbar illegales mache, was nicht der sinn der sache ist, weil wir ja die vorgabe noch gar nicht kennen: meine zweite episode ist schon mindestens halbfertig :D
 
Werbung:
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

auch wenn die frage wohl nicht an mich gerichtet ist, und ich wahrscheinlich grad was furchtbar illegales mache, was nicht der sinn der sache ist, weil wir ja die vorgabe noch gar nicht kennen: meine zweite episode ist schon mindestens halbfertig :D
ich hab schon ne Outline für die nächsten 3 Folgen, auch wenn ich ab 1x03 nicht mal ansatzweise erahnen kann, was die Vorgabe sein wird :D
geschrieben hab ich aber von 1x02 noch gar nix..
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

ne outline hab ich auch schon für die nächsten paar folgen... also noch keine wirklichen details, aber halt die grobe handlung und raum, dass sich die vorgabe perfekt einbauen lässt :D
und bei 1x02 tipp ich grad drei handgeschriebene din-a-4 seiten ab ^^
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Boah, eure Zeit hätte ich gerne :)
Ich bin immernoch fleißig am Schreiben und denk in der nächsten Woche wird meine Epi fertig sein. Ärger mich selbst, dass ich nicht wirklich weiter komme...
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ähhh... Zeit? Was ist Zeit? Kann man das essen?
Ich kratz jede freie Minute zusammen, um zu schreiben - und meistens sind diese "freien" Minuten Religions, Englisch, Psychologie und diverser anderer Unterricht bzw. meine letzten Minuten Mittagspause ^^
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ich hab diese Strategie jetzt auch mal angewandt ;) Ich bin jetzt fertig, muss nur noch 3 Seiten abtippen, das ganze nochmal überarbeiten und dann denke ich werd ichs spätestens heute Abend on stellen :) Yeah, mein persönlicher Erfolg für heute...
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

So, meine Lieben. Ich habe es geschafft und nach einer weiteren Schreibsession gestern auf der Wiese in der Sonne, bin ich mit meinem Pilot fertig.

Ich gaube wenn man das ganze verfilmen würde, wären vielleicht so 15 Minuten gefüllt, aber nun ja meine knapp 3300 Wörter reichen mir erst mal. Ich hoffe euch gefällts ;)

Wer lesen will hier

Have fun
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Also ich muss gestehen, ich weiß immerhin schon was ich machen will...
aber mehr noch nicht

aber... ich bin zuversichtlich dass ich alles bis 15. schaffe

eigentlich dachte ich ja ich hab im Urlaub Zeit, aber der ist mittlerweile schon vorbei, tja :D

ich halt euch auf dem laufenden
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Also ich muss gestehen, ich weiß immerhin schon was ich machen will...

ich frag mal ganz ungeniert und frech: Was für ein Genre wirds denn? :)

ich bin nämlich bisher so extrem geil fasziniert davon, dass wir bei 5 Serien (4 davon gepostet) 5 verschiedene Genres vertreten haben. Das is so genial, weil ich auf Abwechslung steh und so wenigstens für jeden was dabei ist bzw möglichst viele Leute angesprochen werden und möglichst viele Genres vertreten sind. *yeay* :D

PS: hab Blue Moon in die Übersicht auf der 1. Seite dazu ediert *vor Birgit verstecken geh*
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Dann fehlen jetzt nur noch Margit und Verena... Ich bin echt schon gespannt :)

@Kathi: Du willst mich arbeitslos machen, hm? :( Nur, weil ich fleißigerweise in der Uni-Bib war und Akten für meine Doktorarbeit gewälzt habe^^
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ich bin dran! Ich bin dran! :D *gestresst bin*

Ich hab zumindest schon mal einen Absatz und der heute Abend verspricht noch viel mehr... :)

lg
Margit
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

okay, okay *g*

meine Richtung gibts auch noch nicht
ich geh in die Richtung Sex and the city
Es wird bei mir um Frauen und ihr Leben gehen, um Männer, Liebe usw.... und alles eben mit gewissen Teilen Humor aber auch natürlich Dramatik :)
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Wie geil ist das denn? Noch ein anderes Genre^^ Verena, ich freu mich jetzt schon unglaublich auf die Story :) Bitte beeil dich *gg*

Ich konnte in der Zwischenzeit nicht widerstehen und hab auch schon an meiner Epi 1x02 weitergeschrieben, v.a. auch im Hinblick darauf, dass das Semester angefangen hat und ich nicht weiß, wie heftig der Stress noch wird. So als Sicherheit :D
Aber nachdem sowohl Avi, als auch Kathi da mit Header etc. rumgetan hab, fühlte ich mich auch irgendwie fast schon gezwungen und hab sowas noch für meine Story ergänzt... Auch, wenn's jetzt - wie bei mir eh üblich - etwas schlichter geworden ist *g*
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ich habs dir zwar schon im Thread gesagt, aber egal: Der Header ist wirklich toll geworden! <3
 
Werbung:
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Na, wenn du dir schon die Mühe machst und hier auch nochmal postest, dann mach ihr mich auch die Mühe und bedanke mich hier noch ein weiteres Mal für das Feedback :)
 
Zurück
Oben