• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das TRAUMFEUER.com FanFiction Serienprojekt

AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

ihr Spammer!
*hust* Banner is genial und Olivia is perfection (und obendrein übrigens meins, hab sie vor 2 Jahren zum bday bekommen, also Finger weg :p).
 
Werbung:
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ach, und du spammst wohl nicht? Abgesehen davon ist es "mein" Projekt, da darf ich spammen :D

Ja, is ja schon gut, ich werd Olivia sicher nicht anfassen, aber was Eva angeht, kann ich dir das Gleiche von meinen anderen Charakteren nicht versprechen :D
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Also von mir ist auch was zu erwarten! Die Grundrisse sind schon geschaffen, es gibt sogar schon 5 Sätze xD Ich hab nur Angst irgendwas falsch zu machen... >.<
Achja, ich weiß, ich hab mich bisher zu dem Ganzen hier noch nicht geäußert, find die Idee aber total genial. Und die anderen FFs werde ich lesen (und kommentieren), sobald meine fertig ist. Ich hab irgendwie Angst dadurch auf die falsche Fährte zu kommen. Aber eure Ideen hab ich mir natürlich angeguckt und find sie allesamt super. :) Zum Glück hat (noch) keiner meine. ^^
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

uh yeay noch jemand \o/ willkommen :)
und yeay weil ich deinen Post so verstanden hab, dass du noch ein Genre machst, das sonst noch keiner hat ^^ find ich mega-geil!

was das falsch machen angeht: so gings mir auch.. ich hatte die ganze Storyline fertig ausgearbeitet (in Stichwörtern) und hab zu jedem Chara ne Seite geschrieben und FanArts gebastelt und und und, einfach weil ich zu feig war mit der tatsächlichen Folge zu beginnen ^^ aber dann hab ich einfach mal angefnagen und nach 5 Stunden wars plötzlich vollendet :D

Elenia schrieb:
Ach, und du spammst wohl nicht?
niemals nie :p :D
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

yay, noch eine <3 ich freu mich schon seeeeehr auf deine serie xD und ich hab auch irgendwie ziemlich angst gehabt, dass ich was falschmach... aber erst nachem ich geposted hab xD

und ich kann nur so viel sagen: meine zweite episode wird definitiv mehr wörter haben als der pilot :D
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

was das falsch machen angeht: so gings mir auch.. ich hatte die ganze Storyline fertig ausgearbeitet (in Stichwörtern) und hab zu jedem Chara ne Seite geschrieben und FanArts gebastelt und und und, einfach weil ich zu feig war mit der tatsächlichen Folge zu beginnen ^^ aber dann hab ich einfach mal angefnagen und nach 5 Stunden wars plötzlich vollendet :D

Dito :D

Ich hoffe ich schreib nicht zu viel... Aber irgendwie dauert es halt, alle Charaktere vorzustellen. Ich hoffe, dass es einfach nur in meinem Textdokument nach viel aussieht. :D
Ach scheiße, es sind schon 1.777 Wörter. xD
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Also zuerst mal find ich's toll, dass du auch mit dabei bist und über Feedback freut sich bestimmt jeder andere der Teilnehmer auch :) Sofern Kathi es nicht schon gemacht hab, trag ich dich noch vorne bei den Teilnehmern ein *g*

Was das falsch machen angeht: Es wird hier niemand gefressen, gevierteilt oder sonst irgendwas, wenn er eine Vorgabe nicht ganz so perfekt löst, also macht euch da mal keine Sorgen wegen irgendwas.
Und nachfragen könnt ihr absolut jederzeit! (Ich werd jetzt auch gleich noch deine PM beantworten^^)

Was die Länge angeht, Jasmin, darfs ruhig noch länger werden ;) und Janine, meine zweite Epi wird wohl auch länger werden... *hust*


EDIT: Kathi hat dich zwar schon hinzugefügt, aber meine geniale alphabetische Sortierung übersehen... Oder wolltest du weiter auf Platz 1 der Teilnehmerliste stehen? :D
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

EDIT: Kathi hat dich zwar schon hinzugefügt, aber meine geniale alphabetische Sortierung übersehen... Oder wolltest du weiter auf Platz 1 der Teilnehmerliste stehen? :D

hmpf erwischt.. erster Schritt: Teilnehmerliste, zweiter Schritt: Weltherrschaft :D
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ich finde das ganze Projekt richtig klasse :D :D

Würde auch gerne mitmachen. Mein Problem ist nur, dass ich im moment leider wenig Zeit hab :(
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

*g* Ich dachte, das Kathiversum existiert bereits :)

@Sandy: Schön, wenn dir das Projekt gefällt. Was die Zeit angeht, das zählt nicht :D
Wir schieben das Schreiben im Moment auch in jede freie Sekunde, weil wir sonst auch nicht dazu kommen würden. Wenn's einen nämlich erst mal gepackt hat, kommt man nicht mehr davon los *g*
Abgesehen davon kann man ja auch immer mal 'ne Pause einlegen, wenns tatsächlich zu stressig wird, in der Hinsicht ist man hier relativ flexibel, denke ich^^
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ich wills nur mal kurz erwähnen: 2.277 Wörter bis jetzt für 1x02 :D
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

braves avi *mit 80 schlägen in der sekunde tätschel*
ich hab schon.. ein paar Stichwörter xD

wohoo sandy, mach auch mit =D von dir kommt dann sicher n stargate-ableger oder der 25. tag von jack bauer ^^ würd mich sehr drüber freuen und auf jeden fall brav und regelmäßig einschalten :D und was die zeit angeht, so findet man die immer iwo. immerhin hat man immer nur so viel zeit, wie man sich nimmt ;D
ich stimme jedenfalls dafür, dass du mit machst *mit pom poms wedel* ;)

Birgit: das Kathiversum existiert schon und da bin ich auch Gottkaiserin, aber die reale Welt scheint sich meiner Logik doch noch ab und zu zu entrinnen.. das muss geändert werden! *schlachtplan entwerfe* nihähähääää
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

WHÄ wisst ihr wie kacke (sorry) es ist, wenn ihr einen Teil einer FF verliert und ihn neu schreiben müsst? Ja, wahrscheinlich wisst ihr es... whä! *aufreg*

Und ja Sandy, ran an die Tasten in deinen freien Minuten! ^^
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ich bin bei 1.655 Wörtern im Moment. Aber so, wie's aussieht, könnte das noch um Einiges länger werden. Mal sehen, vll. muss ich im Extremfall kürzen, dann gibt's die entfallenen Szenen mal als Outtakes :D

Kathi, tu mir aber einen Gefallen, warn mich vor, bevor du die Erde übernimmst, ja? ;)

Hm, das mit dem FF verlieren ist echt doof^^ Aber mein Word war da in letzter Zeit doch sehr zuverlässig, muss ich sagen. Zum Glück! Ich vergesse höchstens mal noch eine tolle Idee, die mir spontan durch den Kopf gegangen ist :)

Jasmin, Feedback zu deiner Story gibt's übrigens morgen. Ich fühle mich grad sooo unkreativ und ich will dir nicht einfach zwei Zeilen schreiben. Ich hoffe, dass das morgen besser geht, auch, wenn ich von 18-21 Uhr erst mal Notdienst hab^^
 
Werbung:
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

oh gott oh gott!!
Jetzt hab ich ja direkt ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir nicht für das Projekt Zeit nehme :D :D
Ich mach mir jetzt mal gedanken. Falls was dabei rauskommt, dann könnt ich damit rechnen, dass ich dabei bin^^
 
Zurück
Oben