• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das TRAUMFEUER.com FanFiction Serienprojekt

AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

2.682 Wörter und der Kitsch (!) nimmt immer noch kein Ende. Ihr werdet mich hassen :D
 
Werbung:
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Bin bei 2.246, aber noch nicht annähernd fertig... glaub, ich muss da kürzen :D

@Avi: Wir werden erst noch sehen, ob's zu viel Kitsch ist^^ Abwarten *g*

@Sandy: Aber hallo, natürlich musst du ein schlechtes Gewissen haben, wenn du jetzt doch nicht mitmachen würdest^^
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

so, bin nun fertig, mir Gedanken zu machen :D

Und hab mich entschieden, mitzumachen. Allerdings sag ich gleich vorneweg, (und die viele von euch wissen es bereits) dass ich nicht sehr gut im schreiben bin und auch schon lang keine FF mehr geschrieben hab...
Aber ich werde mir Mühe geben...

Hab schon angefangen meine Charaktere auszuwählen etc.
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Freut mich, dass du mit dabei bist :) Werd dich demnach auch in die Teilnehmerliste eintragen.

Und was das nicht gut schreiben angeht: Hab ich ja beim FF-Wettbewerb schon mal erwähnt, ich finde, du hast dich stetig verbessert und ich bin mir ziemlich sicher, dass man das hier auch merken wird. In erster Linie ist das Projekt ja auch dazu da, dir selber beim Schreiben Spaß zu machen, das ist die Hauptsache.
Wenn das der Fall ist, ist der Rest doch gar nicht so wichtig, wobei ich - wie gesagt - der Meinung bin, dass du das schon hinkriegen wirst :)
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

FEEEEEEERTIG! :D 2.885 Wörter und ich hab beschlossen, aus der Folge eine tbc-in-Episode-3 Folge zu machen. Folglich hab ich Teil1 bzw. 1x02 fertig und hoffe jetzt mal sehr darauf, dass die neuen neuen Vorgaben sich halbwegs von mir einbauen lassen :D
Mit dem Posten warte ich (wahrscheinlich muss ich das sogar ^^) noch bis die zweite Runde offiziell eingeläutet wird... Dann bin cih zwar wieder sehr früh ran aber wenigstens nicht ganz so... überpünktlich :D
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Oh WOW. Ich steh ja schon in der Teilnehmerliste :

Ich hab gestern angefangen mit der Story. Aber heute geht irgendwie gar nichts. Hab voll den Hänger :(
EIn Titel zu meiner FF will mir auch nicht einfallen...

Naja, hab ja noch bissl Zeit... Bevor es mit der 2. Episode losgeht...
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

ich mss leider gestehen, dass ich, obwohl ich nach wie vor großes Interesse an allen anderen Serien hab, für meine eigene Serie grad überhaupt keine Nerven aufbringen kann.. irgendwie reizts mich grad überhaupt nicht und noch dazu hab ich auch nur wenig Zeit. Daher hab ich von 1x02 auch noch nichts fertig und ich glaub diesmal wirds bei mir um einiges länger dauern, bis ich da was zambring :/

mal sehen, vielleicht bessert sich meine Laune dies hingehend ja bald wieder ^^
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ich bin schon ziemlich weit bei der dritten Episode... Muss morgen (hab heute nicht wirklich Zeit dazu) ca. 6 1/2 Din-A-5 Seiten für 1x03 abtippen.
Oh, und ich hab mir schon für jede einzelne Figur (nur sind noch nicht alle eingeführt ;) ) mindestens einen perfekt passenden Song, also wird es auch definitiv in absehbarer Zeit einen OST geben :)
Ich bastel so gerne an meiner Serie <3
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ich bin grad verwirrt... dritte Episode? Ich dachte wir hätten grad erst das Thema für die Zweite in Abstimmung. :fragend:
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ja, Avi übertreibt ja auch nur wieder maßlos... Wir müssen nur gucken, dass wir ne Vorgabe aussuchen, die ihr net passt, dann kann sie alles wieder umschreiben :D

*gemeinen Modus wieder ausschalt* Ne, Avi ist nur einfach bissl überfleißig. Ich meine, an Epi 1x02 schreiben ist jetzt nicht so schlimm, die Vorgabe steht so gut wie fest... Aber für 1x03 hast du Recht, da steht noch nichts.


@Kathi: Das wird schon noch^^ Hast ja auch noch 'ne Weile Zeit um wieder in Stimmung zu kommen!

@Sandy: Titel war auch mein Problem :)
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

haha :D ich bin ja nicht überfleißig, ich teil nur 1x02 auf, weil die snst viiiiel zu lang würde ^^ und die vorgabe krieg ich schon eingebaut... irgendwie. :D
wie ich bereits vorher gesagt hab, 1x02 wird ne tbc episode, also so maßlos übertreib ich nicht :p

edit. okay, ich übertreibe doch. 1.181 wörter für 1x03. mist :D

edit2. so. ich ahb mir jetzt selber schreibverbot auferlegt (das wie ich mich kenne spätestens am dienstag für ungültig erklärt wird :D ) und deshalb mal das Design vom ersten Post geändert xD (Trivia, Charaktere, etc sind ja schon länger reineditiert ^^) Header neu gemacht, Kapitelbanner und Charakterbilder eingefügt und... Das wars eigentlich schon xD Ich mochte den alten Header eigentlich, aber für die derzeitigen Entwicklungen war der irgendwie zu fröhlich... Mehr verrat ich jetzt auch nicht, sondern ich verweise dezent auf mein neues Outfit ;)
Soundtrack folgt :D
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

ich muss was beichten, ich werd wahrscheinlich noch etwas brauchen

d.h. etwas später einsteigen auch mit der ersten episode, ich hab momentan mordsstress in der arbeit und bin abends einfach nur noch k.o und nicht mehr in der Lage viel zu schreiben und es soll ja doch was ordentliches werden

nur damit ihr bescheid wisst, bitte nicht hauen *g*

ich will aber dann schon gerne auch alles nachschreiben, ich hoffe das klappt
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

@Avi: Natürlich übertreibst du^^ Da brauchen wir gar nicht mehr diskutieren. Aber ich hab auch erst mal sowas wie ne Pause, bis ich meine Klausur am Freitag geschrieben habe. Bis dahin darf ich nur schreiben, wenn ich fertig gelernt hab und dann abends mal noch Zeit ist :)

@Verena: Ist ja kein Problem! Das Ganze soll ja so konzipiert sein, dass man eben solche Stressmomente auch mal übergehen kann, ohne ein Ergebnis abzuliefern, aber trotzdem dabei bleiben kann.
Ich werd vorne mal bei den Teilnehmern bei dir "Macht Pause" reinschreiben, sobald du dann postest, füg ich es einfach ein, das ist gar kein Problem.


An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass ihr ab heute noch genau 5 Tage habt, um die erste Episode fertig zu schreiben (betrifft jetzt hauptsächlich Margit und Sandy *g*) und für Episode 2 über die Vorgabe abzustimmen!
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

So, offiziell ist die Runde 1 unseres Projektes vorbei und ich muss sagen, dass ihr alle viel positiver darauf reagiert hab, als wir es uns erwartet hatten. Von daher vielen Dank für die rege Beteiligung!

Diejenigen, die ihre 1. Episode nicht pünktlich fertig gebracht haben, keine Sorge, postet sie einfach, sobald ihr fertig seid und macht dann ganz normal mit Episode 2 weiter. Die Vorgaben für diese Episode findet ihr auf der ersten Seite.
Sollte jemand in absehbarer Zeit gar nicht zum Schreiben kommen, einfach bescheid sagen, dann trage ich vorne ein, dass ihr gerade Pause macht.

Ansonsten freue ich mich auf Runde 2 und viele schöne neue Episoden :) Die Umfrage für die Vorgaben zu Episode 3 läuft bereits.

Am 1. Juli endet diese Runde!
 
Werbung:
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Diejenigen, die ihre 1. Episode nicht pünktlich fertig gebracht haben, keine Sorge, postet sie einfach, sobald ihr fertig seid und macht dann ganz normal mit Episode 2 weiter. Die Vorgaben für diese Episode findet ihr auf der ersten Seite.

okay, mach ich :D Sorry, dass ich es nicht mehr geschafft hab. Aber ich bin dran...
Ich denke, dass ich es schaffe bis zum 1.Juli die ersten beiden Episoden zu posten :)
 
Zurück
Oben