1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das TRAUMFEUER.com FanFiction Serienprojekt

Dieses Thema im Forum "FanFiction by" wurde erstellt von Elenia, 5 April 2010.

  1. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    Die Review-Taktik gefällt mir irgendwie, darf ich die klauen? :p
    Ich bin bis jetzt noch nicht wirklich weitergekommen, aber ich brauch nur noch ein paar Hundert Wörter, und eine Stufe weniger Kitsch, dass ichs posten kann. Sobald nicht mehr Millionen Icons und Header zu machen habe, werd ich mich darum kümmern, ich bin ziemlich zuversichtlich,d ass ichs pünktlich schaffe :D
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    Naja, auch wenn jetzt noch nicht all zu viele pünktlich dran sind mit ihrer Serie und ihren Episoden so ist es doch gut zu lesen, dass noch so viele mit dabei sind, selbst wenn es mit der Zeit nicht so ganz klappt. Das ist ja schon was. :)
    Also: dranbleiben und möglichst bald posten!


    Soso, Kathi, aber dann meine net mal lesen und FB geben? Ts....
    :D
     
  3. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    ja sorry, ich hatte noch keine Zeit.. aber jetz bin ich aus Italien zurück, jetzt werd ich mich gleich ans Lesen machen *schon gespannt bin* :)
     
  4. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    damn ich hab gerade bemerkt, dass die Vorgabe für 1x02 mehrere Aspekte enthielt.. ich hab mich so auf den Vergangenheits-Teil konzentriert, dass ich total übersehen hab, dass sich zwei Charas näher kommen sollen >.<
    was mach ich jez, umschreiben wär doof, weil ich dafür die ganze Folge ändern müsst und eh schon bei mehr asl 5.000 Wörtern bin.
    hm.. vielleicht schreib ich die letzte Szene ein bisschen um, aber eigentlich will ich daweil noch niemanden einander näher kommen lassen :/ mal sehen....

    was meint der Rest? Meinungen, Ratschläge, Drohungen?

    lg syd
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    Tja, eigentlich müsstest du ja schon zwei sich näher kommen lassen... Im Endeffekt ist das ja auch ganz dezent möglich, so, wie Avi das ja auch gemacht hat, es muss ja nicht gleich ein riesiger Schritt sein^^ kann auch ein kleiner sein ;)

    Wäre meine Meinung... Die Herausforderung soll ja schließlich sein, die Vorgaben erfüllen zu müssen, auch, wenn sie einem nicht in den eigentlichen Plan passen^^
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    Da ich heute Abend noch unterwegs sein werde, werd ich mich danach um die nächste Runde hier im Projekt kümmern, d.h. nicht wundern, wenn bis heute 24 Uhr nichts mehr kommen sollte :)

    Mit meiner eigenen Epi dauerts auch noch ein klein wenig, meine Oma hat mich heut erfolgreich vom fertig schreiben abgehalten :D Aber morgen oder spätestens übermorgen werde ich sie posten.
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    Und nochmal ein Post von mir... Tut mir leid :)

    Die neue Vorgabe und die neue Abstimmung sind online! Ich weiß, dass ich diesmal selber kein gutes Beispiel bin, was Pünktlichkeit angeht, aber wie gesagt, in den nächsten zwei Tagen werde ich meine Epi 3 noch posten und mich dann sofort an Epi 4 machen.

    Was die anderen Teilnehmer angeht, so würde ich wenigstens mal um eine kurze Rückmeldung bitten, ob man noch dabei ist, oder nicht, wie es so aussieht (Kathi und Avi nehm ich mal aus, die melden sich eh regelmäßig) und v.a. schaut, dass ihr wenigstens ein bisschen im Zeitplan bleibt, damit das nicht ganz so extrem einreißt. Auch Feedbacks wären natürlich für alle toll, die nach wie vor mitschreiben.

    Sollte ich bis zum Start der nächsten Episode am 1. Oktober von denjenigen, die dem Zeitplan hinterher sind, nichts gehört haben, bzgl. ob sie noch dabei sind, oder nicht, werde ich die entsprechenden Leute aus der Teilnehmerliste entfernen, v.a. wenn sie noch gar nichts gepostet haben sollten.
     
  8. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.070
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    Ich hänge immer noch an der 1. Episode. Sorry. Aber ich nähere mich dem Ende. Und freue mich, wenn der Anfang endlich abgeschlossen ist, damit ich mich direkt an Episode 2 machen kann...
     
  9. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    Alles klar, schön zu hören, dass du noch dabei bist! Im Endeffekt geht es ja nicht darum, dass wir einen Abgabetermin haben, aber wie gesagt, es ist nicht schlecht zu wissen, wer noch dran arbeitet, oder ob man doch schon aufgegeben hat ;)

    Von daher, Sandy, warten wir gespannt auf deine erste Episode :)
     
  10. melancholy

    melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 August 2004
    Beiträge:
    1.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tiroler Landestheater ♥
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    Ich habs, ich habs, ich habs, ich habs, ich habs! *manisch im Kreis hüpf* Wenn ihr mir bitte zu 1x03 Vissi d'arte, vissi d'amore (2) folgen würdet? Morgen/heute fange ich sofort mit der vierten Episode an und werde euch mit tausend Fragen nerven, aber jetzt geh ich schlafen. Sofort. Nachti :sleep3:
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    So, hab deine Epi vorne in der Übersicht hinzugefügt, lesen werde ich sie hoffentlich morgen :)

    Ansonsten hab ich meine Epi wie "versprochen" auch gepostet. Ihr könnt sie hier lesen. Viel Spaß!



    Und alle Teillnehmer und Leser denken hoffentlich generell an FB für alle fleißigen Serienschreiber!
     
  12. Pheebs87

    Pheebs87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    2.853
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Somewhere over the rainbow...
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    Ja, ich weiß... ich lieg zurück :D
    Aber ich bin fleißig dabei aufzuholen!
    Ich hab dann jetzt mal meine Episode 2 gepostet und schreibe fließig weiter an 3 ;)
    Hoffe euch gefällts :)
     
  13. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Folgen von Blue Moon und Fayerytale, hatte nur leider noch keine Zeit sie zu lesen. Werde das aber so bald wie möglich nachholen und dann natürlich auch Feedback geben! :)
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    Jaja und mich vergisst sie wieder mal schön, die liebe Kathi :D
     
  15. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

    lol mist.. ich war schwerstens davon überzeugt, dass ich dir längst FB gegeben hab xD deshalb hab ich dich nicht erwähnt.. aber da ich nun gesehen hab, dass das offensichtlich nur ein Delirium von mir war, werd ich dein FB natürlich als erstes nachholen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen