• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dauert es noch lange mit Diana und Julian bei Alles was zählt?

Minchen83

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
3
Hallo,

ich bin ein totaler Alles was zählt Fan. Ich fiebere schon seit Wochen, wann Julian und Diana endlich zusammenkommen. :rofl:

Was glaubt ihr. Dauert es noch lange?:schmoll:

lg Minchen83:)
 
Werbung:
AW: Dauert es noch lange mit Diana und Julian bei Alles was zählt?

Alles was zählt schau ich leider nur selten an. Aber ich weis so viel, dass ich mitreden kann :D
Ich hab keine Ahnung wie lange es noch dauert, bis die 2 wieder zusammen kommen! Aber mittlerweile find ich dass Diana und Oliver auch super zusammen passen. Hat bei mir eine Weile gedauert, bis ich diese Liebe aktzeptieren konnte. *gg*
was ist eigentlich mit Annette los? warum sieht die so schlecht aus...????
 
AW: Dauert es noch lange mit Diana und Julian bei Alles was zählt?

Also mittlerweile hat sich die Frage ja erledigt, schließlich ist Julian ja gestorben. Fand es irgendwie voll scheiße, dass er noch vor dem Jawort gestorben ist.
Aber dass er gestorben ist fand ich super, nicht weil ich ihn nöcht mochte, sonder weil der Überraschungseffekt richtig toll war. Also ich hab damit überhaupt nicht gerechnet...
 
AW: Dauert es noch lange mit Diana und Julian bei Alles was zählt?

Das stimmt, diejendigen, die es noch nicht vorher wussten z.B. aus den TV Zeitschriften, die hatten keine ahnung und waren am anfang bestimmt ganz baff, dass die Serienmachern, den Julian sterben ließen.
 
AW: Dauert es noch lange mit Diana und Julian bei Alles was zählt?

Ich finde daß Julian sehr überraschend gestorben ist. Diana u Oliver paßten auch gut zusammen er ist ja jetzt schon mit Jule zusammen aber die beiden find ich passen nicht so gut zusammen. Aber vielleicht wir ja noch was aus Diana u Oliver.
 
AW: Dauert es noch lange mit Diana und Julian bei Alles was zählt?

Wer ist bitte schön Jule???

Was ist mit Diana, ist die jetzt wieder single??

sorry, bin überhaupt nicht mehr auf dem laufenden!
 
Werbung:
AW: Dauert es noch lange mit Diana und Julian bei Alles was zählt?

Diana ist zur Zeit wieder single , und Jule ist die neue Freundin von Oliver aber sie werden durch lauter Intriegen wieder getrennt leider hab ich die letzten Folgen nicht gesehen. Aber ich versuche auf dem laufenden zu bleiben.
 
Zurück
Oben