• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawn

Werbung:
also, ich finde dawn ganz gut. vielleicht war sie am anfang ein bisschen nervig, aber wichtig für die geschichte!!! und ich finde zum schluss war sie super.
 
Dawn...mmh am Anfang fand ich sie einfach nur nervig^^ (Buffy wohl auchXD) Aber im Laufe der Staffeln 5, 6 und vor allem 7 wurde sie immer wichtiger für die Serie und dann konnte ich mir Buffy auch nicht mehr ohne Dawn vorstellen^^ Dawn´s und Buffy´s Beziehung ist auch einmalig, einfach nur schön.
Michelle finde ich sehr hübsch und talentiert, vielleicht sieht man sie mal wieder in Kinofilmen:fragend:?
 
sie ist wirklich sehr hübsch. ich mag michelle (als schauspielerin) an sich sehr gerne. ich finds toll, dass buffy dawn immer schützen will, aber ich glaube an dawns stelle würde mich das ganz schön nerven :rofl:
 
Am Anfang der fünften Staffel, als Dawn das erste Mal vorkam, kannte ich mich gar nicht aus, und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich sie eigentlich sehr nervig fand, aber mit der Zeit wurde sie mir eigentlich immer sympathischer. Ich finde auch, dass sich die Schauspielerin, sowie der Charakter, den sie verkörpert hat mit der Zeit immer reifer wirkte.

Eames
 
Also ich mag den Charakter Dawn nicht. Sie ist die ganze Zeit nur am jammern gewesen und war ziemlich nervig..^^
 
ich finde dawn cool sie past zur buffy alerdings finde ich es von buffy übertrieben wie sie sich sorgt dawn ist ja kein baby mehr aber ich muß zu geben wenn meine schwester das letzte wäre was ich noch hätte dan wer ich buffy im verhalten ziemlich änlich . dawn ist cool sie bringt so ein frischen wirbel in die serie rein !

gruß tiffy :schaaf:
 
AW: Dawn

Ja ich könnte mir Dawn auch nicht mehr wegdenken. Ich finde man kann Dawn gar nicht, nicht mögen weil sie einfach total süß ist.
 
AW: Dawn

Ich konnte dawn erst ab der 7 staffel ab
davor wa sie soooo unreif ebend wie ein nerviger teeny (zum glück bin ich nicht so)
Aber in der 7 staffel hat sie ne richtige wandelung gemacht und das finde ich gut
 
Werbung:
AW: Dawn

Dawn ist auf jeden fall wichtig für die geschichte aber als figur an sich....net so mein fall ziemlich unreif und SEHR egoistisch wie ich finde aber dafür mal was ganz anderres

ich find von allen "neuzugängen" im laufe der jahre war ganz eindeutig anya sie ist soooo lustig mit ihrer art und als ex dämon einfach nur eine super geil kreirte figur...kompliement an joss

natürlich ist Spike am aller tollsten aber ich muss es ja mal anständig betrachten ^^ aber ihn seh ich auch nicht so wirklich als "neuzugang" irgentwie. warum weiß ich auch net
 
Zurück
Oben