• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

~Dead End-Draculas Life~

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
Dead End-Draculas Life
ein Partner FF von Dione und Maarja

Dieses FanFiction werde ich mit Dione zusammen schreiben. Es handelt von 2 Kindern von Dracula, die eine besondere Fähigkeit haben. Aber welche, verrat ich euch noch nicht, das müsst ihr lesen. Wir wechseln uns ab, Dione schreibt aus der Sicht des einen, ich aus der Sicht des anderen Kindes.

Das kleine Dorfe lag direkt am Rande des riesigen Hügels, auf dem Schloss Dracula lebte und die Nachricht hatte die Bewohner schon längst erreicht: Lady Dracula war schwanger, hochschwanger. Es sollten Drillinge werden und sie sollten ganz nach Papa kommen. Man hatte Angst, in der Nacht heimgesucht zu werden, um die Kinder zu stillen. So was konnte ja immer vorkommen in dem kleinen Dorf namens Tricska. Vor einigen Jahren war hier eine junge Frau von Dracula geraubt worden. Sie war erst 19 gewesen und sehr hübsch. Diese Frau lag nun in den Wehen, in dem Schloss dort oben auf dem Hügel. Sie war älter geworden, doch immer noch so jung wie vor 9 Jahren. Sie würde immer 19 bleiben, denn nach dem Biss von ihrem jetzigen Mann war sie nicht gestorben, sondern unsterblich geworden. So konnte es gehen. Dracula konnte Leben geben, so wie er sie nahm. Und in einigen Stunden würde sein Einsatz dreifach Leben schenken. Leben, das gefährlich war. Leben, das tötete. So was klingt unmöglich, doch in dieser Nacht passierte es. Drei Mädchen wurden geboren. Zwei mit bleicher Haut und schwarzen Augen und eines mit rosigen Wangen und himmelblauen Augen. Ein Menschenkind. Manche glaubten, den Wutschrei von Graf Dracula gehört zu haben, als ihm die Nachricht überbracht wurde. Und wiederum glaubten sie, den Todesschrei des Kindes gehört zu haben, in dieser schwarzen, regnerischen Nacht.

Lady Dracula war außer Atem. Sie hielt zwei bleiche Kinder in den Armen. Eigentlich sahen beide gleich aus, aber das würde sich im Laufe der Zeit noch ändern. Am morgigen Tage würden sie schon 5 Jahre alt sein, denn sie mussten schnell heranwachsen. Und morgen würden sie auch lernen, wie man Menschen aussaugte. Sie mussten schnell lernen, die Zeiten waren schwer. Die junge Mutter seufzte. Ihr drittes Kind, ein Menschenmädchen war ihr gleich nach der Geburt weggenommen worden. Es war schon tot, das wusste sie. Erschöpft schlief sie ein.
 
Werbung:
Okay, das ist nun mein Part. Danke für eure lieben Kommi's
Also hier der neue Teil:

Am nächsten Morgen fühlte sich Lady Devil, wie man sie auch noch nennt, wieder besser und konnte sich nun wieder entspannen. Doch eine Sache machte ihr zu schaffen: Ihr Kind wurde ihr genommen, auch wenn es nur ein Menschenkind gewesen war, ein Draht bestand trotzdem zwischen ihr und dem Baby, denn immerhin war es 9 Monate in ihrem Bauch gewesen, doch jetzt konnte sie nichts mehr dagegen tun, denn ihr Mann hatte es bestimmt schon getötet und ausgesaugt.
Bei diesem Gedanken überfiel ein Schauer den Rücken von Lady Dracula. Sie stand auf und ging aus ihrem Schlafgemach hinaus in das nächste dunkle Zimmer. Alle Zimmer in dem Schloss waren völlig dunkel und wurden nur von schwachen Kerzenlichtern beleuchtet. Das Zimmer das sie nun betrat ähnelte einer Küche. Ein riesiger Kühlschrank, der von Flaschen mit Blut gefüllt war stand an der Wand.´In der Mitte des Raumes stand noch ein Tisch mit vier Stühlen drum herum. Alle Möbel in diesem Raum wirkten ziemlich alt und verfallen und Spinnennetze waren an vielen Stellen zu sehen.
Als Lady Devil niemanden in diesem Zimmer sah ging sie zur nächsten Tür und öffnete diese. Dahinter verbarg sich ein ziemlich großer Raum in dem eine alte rote Leder-Couch stand. Vor dem riesigen Sofa stand ein kleiner Tisch. In einer Ecke stand eine große Standuhr aus dunklem Ebenholz. Im Wohnzimmer, wie die Familie Dracula es nannte fand Sharon, wie sie als Mensch gehießen hat ihren Ehemann vor. Für Jemanden, der noch nie in diesem Haus gewesen war, wäre Dracula bestimmt nicht so leicht zu finden gewesen, doch Sharon kannte seine Lieblingsplätze in diesem Zimmer. Er hang kopfüber von der Decke herab, doch nciht als Mensch sondern als Fledermaus. Als er als Tier die Schallwellen von Lady Devil's Fußtritten hörte öffnete er die Augen feflexartig und nahm wieder menschliches Aussehen an nur mit dem Unterschied, dass seine Zähne sehr lang und spitz waren. "Wo sind sie?", fragte Sharon mit ruhiger Stimme und sah Dracula mit einem gequältem Lächeln an. Sie liebte ihn zwar, doch oft fragte sie sich, wie es als Mensch wäre. Bei ihren Freunden und ihrer Familie. Sie seufzte. Dracula ging nur zu einer Türe und öffnete sie. In dem Raum befanden sich zwei Bettchen, die auch sehr alt und morsch waren. In den Betten lagen die zwei Mädchen, doch sie waren nun schon 30 Zentimeter größer als gestern bei ihrer Geburt.


Ich weiß der Text ist nicht besonders spannend, doch ich wollte erst mals ein bisschen beschreiben, bevor's so richtig spannend wird! Okay nun kommt wieder Maarja's Teil!

Glg Dione
 
Hab mich riesßig gefreut als ich gesehn hab, dass du weitergeschrieben hast!

Hoffe doch das es so bald wie möglich weitergeht!
 
Werbung:
Zurück
Oben