• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Engel

Natürlich geht es weiter! Kann euch doch nicht hängen lassen. Obwol, ich meine " MUss " seitenanzahl überschritten habe. Also soll ich aufhören?
Weis noch nicht;)
 
Werbung:
Oh mein Gott!!!! katki!!

Da bin ich gerade ein paar Tage nicht online und dann lässt du Leo einfach so dahinsterben?????

Ich glaubs einfache nicht!!!!!!!! :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:

Wie kannst du sowas nur tun??????? Die arme Piper ... *shnif*
 
WAHNSINN!!!

Echt super toll geschrieben... einfach unbeschreibbar toll.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll... hammer.. mir fehlen echt die worte!! :zustimmen

Die ganze Stimmung kommt real rüber... echt der Hit! :zustimmen

Man bin ich gespannt wie es weiter geht!! :zustimmen

Piper und Cole tun mir richtig leid..... :weinen:

----

AUFHÖREN? Ich les wohl falsch?

Denk jaaaa nicht daran aufzuhören klar?? Wehe dir!! :lol:
 
Heeeyyy ich meinte doch nicht "schreib noch was, ja? Kein Ende der Geschichte!" sondern ich meinte "Also schreib heute noch was, ja?" :zustimmen!!

Man aufhören... von mir aus könntest du ewig weiterschreiben :lol:
 
Keine angst. Ich schreibe noch weiter.
Aber die FF nähert sich ihrem ende.

Hab aber schon weine Neue Angefangen ( am PC)
Sie wird so was wie: HEXENSCHÜLER: Die mächtigen drei und der orden der zwei
heißen


Ich schreibe morgen weiter. bin heute echt zu müde

edit:

Heute ist morgen und ihier ist ein neuer Teil ;)


„Coleridge Turner. Wir haben dich zu uns gerufen, weil wir mit dir über den Tot von einem Wächter des Lichts reden wollen. Leonardo Wyatt ist also beim Kampf gestorben?“, Nebelschwaden dosten um den Mann auf, der im hohen Rat saß. Die Luft war warm und angenehm, aber die Situation wirkte angespannt und kühn.

„ Ja, Leo ist beim Kampf gestorben.“, antwortete Cole kalt. Er hasste es mit seinen vollen Namen Coleridge angesprochen zu werden.

„ Dies hätte nicht passieren dürfen! Wächter des Lichts sind nicht zum Kämpfen da, sondern zum Beschützen, Helfen und Heilen!“, donnerte eine andere Kuttengestalt.

„ Ich weis, aber es gab keine andere Lösung. Ihr wisst was für ein Kampf brutaler und Kräfteungleicher Kampf stattgefunden hat. Wir waren unterlegen, haben es aber doch geschafft den Feind zu besiegen!“, verteidigte der Staatsanwalt das Handeln.

„ Dies mag wohl war sein. Nun ja, da wir zum Schluss gekommen sind, das ein Wächter des Lichts,“, er sah Cole herablassend schmunzelnd an. Anscheinend wurde Cole immer noch nicht als richtiger Wächter des Lichts anerkannt und man traute ihm nichts zu, „ für die Mächtigen Drei zu wenig ist. Sie geraten zu oft ins Fadenkreuz der Dämonen. Wir haben Alex den Hexen zugeteilt. Weise ihn seiner Aufgabe ein, aber pass auf, das die Mächtigen drei ihn noch nicht bemerken. Sie müssen nicht wissen das sie doppelten Schutz genießen.“

Cole nickte nur. *Na toll Alex. Diesen Anfänger. Das kann ja was werden. So tollpatschig wie der ist, stolpert er sofort einer der Schwestern in die Hände*

„ Gibt es noch etwas?“, fragte der Exdämon mit leicht gebeugtem Kopf. Es sollte ja wenigstens so aussehen, das Cole respekt vor dem Hohen Rat hatte.

„Ja! Wie wir gehört haben, befindet sich die Hexe Pruedence Halliwell, sowie der Mensch Andrew Truedeau bei den Hexen?“, donnerte ein anderer.

*Oh oh! Das klingt nicht gut. *, Cole nickte:“ Ja. Die beiden befinden sich bei den Mächtigen drei.“

„ Bring die beiden Augenblicklich zu uns.“

„ Was? Aber ich dachte, das wenn die Hexen die Dämonen vernichten, das Prue bei ihnen bleiben kann.“, Meinte Cole entsetzt. War alles um sonst gewesen?

„ Ja, aber da war Pruedence auch noch keine Verlorene Seele gewesen. Wir sind gnädig da sie einen großen Dienst für unsere Seite geleistet hat. Sie und der Mensch dürfen wieder hier her. Zu ihren verstorbenen Verwandten.“

*Sehr gnädig!*, „ Aber die beiden haben es verdient wieder zu Leben!“, Erwiderte der Staatsanwalt entrüstet.

„ Nein. Wir haben kein recht jemanden wieder Leben zu lassen. Sei froh das wir sie wieder bei uns aufnehmen.“, dieses mal konnte Cole genau erkennen das es sich bei der Stimme um eine Frau handelte.

*Ich bin ja so froh das ich Idioten so gnädig seit! Langsam frage ich mich warum ich die Seiten gewechselt habe.*

Die Frau fuhr fort,“ Ansonsten müssten sie weiter ihr Dasein als Verlorene Seelen fristen.“

Cole atmete tief ein. Es war sinnlos etwas zu erwidern. Diese Holzköpfe würden bei ihrer Meinung bleiben. Komme was wolle. *Wie soll ich das den Schwestern erklären? Na toll. Mir tut Piper leid. Erst ihr Mann, dann ihre Schwester und ein Freund.*

Ein anderer des Hohen Rates, der bisher nichts gesagt hatte, sprach nun:“ Nun ja, wir sind nicht alle der selben Meinung. Aber es muss wohl sein. Geh Cole. Heute in 1 Stunde müssen die Beiden hier sein.“, die Stimme des Mannes war ruhiger als die der anderen Mitglieder des hohen Rates. Irgendwie war sie merkwürdig vertraut.

* Richte Piper einen schönen Gruß von mir aus, und sag das ich sie liebe*, hörte Cole in seinen Kopf. Der Mann sah ihn immer noch an.

Cole verschwand.

 
Also, ich finde das gemein von den "Kuttengestalten", dass Prue und Andy nicht bei den drei Schwestern bleiben dürfen!
Das am Schluss war Leo, gell? Der in Coles Gedanken war. Kommt er wieder zurück???

Aber ein echt klasse Teil!!!! :zustimmen :zustimmen
Weiter!!!!

Hör aber bloß nicht auf, ja???
Sonst musst du bei einer neuen FF weitermachen!!!! ;)
 
Also das mit der neuen FF klingt interesant :zustimmen!! Bin mal gespannt was da dann passiert :)

Aber jetzt zum Engel :)

Schner Teil... aber das ist wirklich fies, dass Prue und Andy zurück müssen :( Dummer Rat :wütend2:

Aber das am Ende... das bringt einem zum grübeln... einerseits denke ich auch, dass es Leo war aber wieso fragen sie Cole dann so doof ob er gestorben ist? Ich meine, dass müssten sie dann ja wissen...:ka:

Na bin mal gespannt wie's noch weitergeht :)
 
Haha, das war Leo, hab ich Recht??
Ich finde es schade dass Andy und Prue nicht mehr bleiben dürfen... Es wäre ja so schön gewesen ;) Wiedermal ein super cooler Teil!!!
 
...*nachdenk*....*noch immer denk*.... *denk denk denk*...

Okay.. Mel jetzt musst du was schreiben.. doch was schreib ich denn? Ich schreib doch immer das gleiche... das ist doch langweilig.. aber die FF ist doch einfach super gut... was kann ich da anderes schreiben?
Aber katki will und brauchte deine Meinung los Mel schreib was!

Ja, was denn verdammt?

Die Story ist einfach spitzenklasse, da kann ich nicht mehr viel sagen!
Und ich freu mich schon riiiieeßiiig auf die Fortsetzung - die hoffentlich bald kommen wird!

*noch immer denk*.....* weiter denk*..

Ach katki tut mir leid ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll :lol: :lol: :lol:
 
Danke leutchen. Gehjt bald weiter.

JA- zu eurer Frage ;)

Aber der Hohe Rat stellt sich immer blöd an ist mir aufgefallen ;)

Also, ich schreibe so schnell vwie möglich weiter ;)
 
Auja mach das!!!

:zustimmen :zustimmen

Gute Ideeee! SEEEHRRRR gute Idee! :D

PS: ich hab auch weiter geschrieben, falls du zeit hast zum lesen ;) Würd mich freuen!
 
Ich habe nach diesem Part nur noch einen.
Also. Ich möchte mich jetzt schon mal für das fleißige lesen dieser FF bedanken.

Wie immer bei mir, wird es gegen ende eher schnulzig. Ich kannst halt nicht lassen;)

Haut euch traurige und ruhige musik rein und geniest den Vorletzten Part

Viel spass.:D

Eure kati


Kitty sprang auf Pipers Schoss. Der Siamese wollte anscheinend gestreichelt werden und Piper tat ihm den gefallen.
Die junge Frau saß in einem Schaukelstuhl in ihrem Zimmer. Sie sah auf ein Bild ihres Mannes und musste Lächeln. Das Foto zeigte Leo im P3, als er gerade mit Piper Tanzte. Prue hatte das Bild damals aufgenommen und ihr geschenkt.
Es war, so weit sie sich erinnern konnte an einem Valentinstag aufgenommen worden. Große kitschige Klischeehafte Herzen schmückten den Hintergrund.
Piper wurde aus ihren Gedanken gerissen. Kitty war plötzlich von ihr runter gesprungen. Wenige Augenblicke später wusste sie auch warum. Unten war ein Lautes Geräusch zu hören.
Piper stand langsam auf. Sie trug eine schwarze Hose und ein schwarzes Top. Beides war nun mit hellen und dunkleren Katzenhaaren überseht.
Eilig versuchte sie diese noch zu entfernen, mit mäßigem Erfolg.
Piper verlies ihr Zimmer, nachdem sie das Bild wieder auf ihr Nachtkästchen gestellt hatte.
Als sie die Treppe runter ging, konnte sie unten Stimmen hören. Eine davon konnte die junge Frau ihrer Schwester Phoebe zuordnen.
Piper ging in den hellen Wintergarten, der jetzt am Morgen besonders Freundlich und einladend wirkte.
Prue, Andy, Phoebe und Paige diskutierten heftig miteinander, ohne zu merken das neben ihnen ein roter Funkennebel auftauchte.
„Ähm Leute!“, meldete Piper sich.
Die anderen hatten sie immer noch nicht bemerkt.
Direkt unter ihnen tauchte Cole auf.
Die Masse zuckte vor schreck zusammen. Prue, die zu spät erkannte wer es war, schmetterte ihn mit ihrer Telekinetischen Kraft, quer durch den Raum.
„ Auh! Prue spinst du?“, Maulte er sie an, während er sich hochrappelte.
„ Oh sorry Cole. Ich habe dich nicht erkannt. Du bist einfach zu schnell und unerwartet zwischen uns aufgetaucht. Ich habe nur aus Reflex gehandelt.“, entschuldigte sie sich.
Andy schmunzelte:“ Naja.“, meinte er halblaut“ so bösartig und fies wie der aussieht, hättest du ihn auch für einen Dämon halten können.“
Nun musste Prue schmunzeln:“ Andy, Cole war ein Dämon!“
„oh“, Andy sah sie verstohlen an, blickte dann zu Cole und sagte kein Wort.
„ Warum haben die dich rauf gerufen mein Schatz?“, fragte Phoebe, während sie damit beschäftigt war, ihn umarmen und küssen zu wollen.
„ Der Hohe Rat wollte mit mir sprechen.“ , meinte er trocken.
Kitty kam ins Zimmer spaziert.
Die Halliwellsisters, Cole und Andy setzten sich auf die kleine Couch und auf die Sessel.
„ Also? Was hatten die Big Bosse denn zu sagen?“, fragte Paige sarkastisch.
„ Sie haben mit mir über Leos tot gesprochen;“, Cole sah zu Piper die beim klang ihres verstorbenen Mannes leicht zusammenzuckte,“ Sie waren nicht gerade Glücklich, aber das könnt ihr euch ja denken.“
„ Ja und?“, fragte Paige jetzt,“ Was die Idioten denken oder nicht kann mir doch egal sein. Sie haben uns noch nie wirklich geholfen!“
* Wie soll ich es ihnen sagen? Naja, das ist gar nicht so wild gewesen. Ach ja, und Prue und Andy müssen wieder sterben. Sie müssen wieder rauf. Und ach und noch was. Ich glaube Leo sitzt mittlerweile im Hohen Rat und ich soll dich ganz lieb von ihm grüßen*
Cole schluckte hart.
„ War das alles worüber sie mit dir reden wollten Schatz?“, fraget seine Frau.
„Nein. Ich muss euch leider sagen, das Prue und Andy, wieder nach oben müssen.“, Cole sah in die fassungslosen Gesichter.
„ Aber ich dachte wenn wir die Dämonen besiegen, dann darf Prue bei uns bleiben?“, fragte Piper ganz verblüfft.
Cole lächelte Sarkastisch,“ Ja aber sie meinten da Prue eine verlorene Seele war, können sie nicht mehr machen. Sie sind doch eh schon so gnädig und nehmen die beiden wieder da oben auf.“, Cole sah kurz in die Runde.
„ Haben die einen Knall? Sie können uns doch nicht unsere Schwester wegnehmen! Das geht nicht. Wir hatten einen Vereinbarung die,..“, Cole unterbrach Paige,“ die gebrochen wurde. Glaubst du ich will das Prue und Andy, oder wie auch immer der Typ heißt,“ Prue unterbrach ihn kurz ,“ ja er heißt Andy „ ,“ wieder nach oben gehen müssen?“, vollendete Cole den Satz. „ Nein das will ich nicht!“
„ Nicht das ich wieder nach oben will, oh Gott nein, natürlich nicht, aber ich glaube, vier Schwestern in diesem Haus ist eine zu viel.“, meldete sich nun die älteste zu Wort.
Andy sah sie nur unterstützend an.
„ Aber Prue…“, Phoebe konnte es nicht fassen.
„ Phoebe, wir sind beide Tot. Es währe nicht fair wenn wir wieder Leben würden. Und außerdem ist das ihre Zeit,“ sie zeigte auf Paige,“ und nicht die meine. Meine ist leider abgelaufen.“
„ Aber Prue! Es währe nur gerecht!“, Piper sah ihre Schwester aus schwarz unterringten Augen an, „ Ich möchte dich nicht auch verlieren nicht noch mal. Jetzt ist doch schon Leo tot. Ich will dich nicht auch noch verlieren.“
„ Ich dich doch auch nicht Mäuschen. Aber wenn ich glück habe, kann ich vielleicht mal runter zu euch kommen. Und wer weis? Vielleicht werde ich eure neue Wächterin des Lichts?“, Lächelte sie aufmunternd.
Piper lächelte sie mit tränen in den Augen an.
* Herr Gott kleine. Ich will dich nicht verlassen! Nicht nach all dem was passiert ist. Aber ich fühle das es richtig ist zu gehen. Wie kann ich es dir nur sagen?*, dachte Prue
„ Und wann musst du sie rauf bringen?“, wollte die jüngste Hexe wissen.
„ So schnell wie möglich.!“, antwortete der Exdämon.
„ Sehen wir es mal Positiv. Jetzt haben wir wenigstens die Möglichkeit uns von einander zu verabschieden.“, Prue versuchte das ganze Positiv zu sehen.
„ Ja schon. Aber ich will mich nicht verabschieden. Nicht so kurz nach Leos tot. Nicht jetzt. Wir haben euch beide schon einmal verloren. Ich möchte das nicht schon wieder.“ Piper kamen die Tränen. Sie wollte es nicht, konnte es aber nicht verhindern.
Prue nahm ihre kleine Schwester in die Arme:“ Ist ja schon gut Mäuschen.“, Langsam strich sie ihr durchs Haar.
„ Sie rufen mich. Ich muss euch nun rauf bringen.“, Cole räusperte sich.
Prue nickte nur kurz. Auch ihr waren Tränen in die Augen gestiegen. Alles was sie in der kurzen Zeit hier erlebt hatte. Alles das was passiert war, hatten sie an das schöne leben mit ihren geliebten Schwestern erinnert.
An ihre gemeinsame Kindheit, an ihre Teenagerjahre, die schon so lange zurücklagen. Und sogar an einige wenigen Momente an die sie sich noch an ihre Mum erinnern konnte, die schon so früh verstorben war.
An ihr erstes mal mit Andy, kurz nach dem Abschlussball. An die Momente mit ihm im Golden Gate Park, auf der Schaukel. An den ersten Dämonen von ihr und ihren Schwestern.
Alles kam in ihr wieder hoch.
Sie lies von Piper ab und umarmte dann Cole. Den Mann, der ihre Menschenkenntnis über den Haufen geworfen hatte.
Prue hätte nie glauben können, das Liebe einen Mann so verändern kann. Sie hatte sich geirrt. Coles liebe zu Phoebe hatte ihn so sehr zum guten verändert. Er hatte so viel aufgegeben um für ihre kleine Schwester da zu sein. Es war unglaublich.
„ Pass mir ja gut auf meine Schwestern auf!“, befahl sie ihm zum Schluss noch.
Dann umarmte sie Phoebe, die ebenfalls tränen in den Augen hatte.
Die einst so unzuverlässige Männerverschlingende junge Frau, die nun so verantwortungsbewusst und standhaft geworden war. Phoebe war wohl die Schwester auf die Prue am meisten stolz war. Sie hatte das Collage nachgemacht. Hatte einen tollen job. Sie war Erwachsen geworden.
Nun umarmte Prue die ihr immer noch etwas unbekannte Schwester, die sich vermutlich unbewusst und insgeheim immer wie eine Außenseiterin vorkommen würde. Prue fand es schade das sie sie nicht richtig kennen lernen konnte. Sie schien ihr nett zu sein. Sie war so anders als ihre Schwestern. Die Reinkarnation von Phoebe. Prue grinste kurz bei dem Gedanken.
Auch Andy verabschiedete sich.
Anschließend orbte Cole die beiden weg.
 
Och nöööö, vorletzter? :(

Na aber auf alle fälle ein toller Teil :zustimmen

Und wann kommt der letzte Teil dann :fragend:

Diesmal kann ich nichtmal so ganz "Freu mich auf die Fortsetzung" sagen... na aber ich freu mich schon ;)

Ist nur etwas traurig :weinen:
 
Och....*snief*... echt rührend die ganze sache... :weinen:

Vorletzter.... böses wort! Schlimmes Wort... naja..

aber trotzdem frei ich mich wie es weiter geht. bzw ausgeht! och :weinen2:

Echt zu schade die story könnte unendlich weiter gehen und wäre immer spannend und rührend und was weiß ich was noch alles och man *snief*
 
Werbung:
Wie heißt es so schön?
Mann( und frau in meinem Fall) soll aufhören wenn es am schönsten ist.

Ich habe lust auf neue Projekte
 
Zurück
Oben