• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Hobbit [The Hobbit]

Wer hat den Film bereits gesehen?

Ich war am 15.12. im Kino und habe mir sogar das Special reingezogen :)
1.Teil und 2.Teil *ggg*
War echt super, aber fast ein wenig zu lang^^ Also beide FIlme miteinander natürlich^^
 
Werbung:
Ich war auch drin...bei uns war das aber ein riesen Drama: Wie im letzten Jahr wollte wieder der gesamte Freundeskreis in die Vorpremiere...bis uns irgendwann auffiel, dass zwei von uns an dem Tag heiraten....also nix mit Vorpremiere, stattdessen Hochzeit!
Wir sind dann halt die Woche drauf rein.
Ich bin mir immer noch etwas unsicher. Einerseits finde ich, der Film ist toll geworden. Klar, verändert, aber sie müssen ja irgendwie ne Brücke zum 3. Teil schlagen.
ABER: Ich finde die Orks werden immer grausiger, die sehen ja schon fast schlimmer aus, als im HdR und das war ein Jugendbuch, kein Kinderbuch.
 
ABER: Ich finde die Orks werden immer grausiger, die sehen ja schon fast schlimmer aus, als im HdR und das war ein Jugendbuch, kein Kinderbuch.

Gerade in diesem Fall sollte man Buch u. Film total auseinander halten :) Und trennen...

Ich fand den Film richtig klasse... Wobei ich fand, dass die Actionscenen zum großen Teil einfach zu übertrieben waren. War einfach too much.
 
hab den Film auch schon gesehen. War der erste Film aus dem Herr der Ringe-Fandom, den ich nicht gehasst hab :) deutlich besser, als der erste!
Fand Tauriel toll, was aber wahrsch hauptsächlich an Evangeline Lilly lag.
 
Ich habe zu Weihnachten die Extendet DVD zu Hobbit 1 (unendliche Reise) bekommen.
Das Bonusmaterial ist wirklich sehr interessant und im Film sind viele Szenen dabei, die im normalen Film nicht dabei sind. Echt schade, dass diese in der Kinofassung rausgeschnitten wurden...

Carrie schrieb:
Fand Tauriel toll, was aber wahrsch hauptsächlich an Evangeline Lilly lag.
Dem kann ich nur zustimmen. Habe mich total gefreut, als ich sie erkannt habe *g*
 
Ja, ist aber schon länger bekannt!
Ist mir aber ganz recht, da ich im Sommer für 4 Wochen im Ausland bin. Würde mich ziemlich ärgern, wenn ich den Film nicht pünktlich sehen könnte :)
 
Ich freue mich tierisch auf den Film, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass er nicht mein Lieblingsfilm aus der Hobbit Reihe werden wird. Da ich diese vielen Kampfszenen nicht so gerne mag (auch bei Herr der Ringe). Aber mal sehen, wie viel dann letztendlich gekämpft wird.

Zusammen mit meinem Freund werde ich auf jeden Fall wieder Special Vorführung gehen. Das letzte mal haben wir den 1. u. 2. Teil angeschaut. War genial. Aber sehr lang. Mal sehen was die Kinos dann jetzt zum 3.Teil so anbieten werden *gg*
 
Ja, ich bin grad auch skeptisch...mein Bruder meinte gestern, er habe gelesen, der Film endet mit einer 45 minütigen Schlacht...ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
 
Werbung:
Ich fand einfach die schönen Anfangssequenzen im Hobbit, wie auch bei Herr der Ringe so schön, ebenso die allgemeine Handlung, die Beziehungen zwischen den Gefährten (HdR) oder auch bei den Zwergen (Hobbit) etc. Diese ganzen Kampfszenen mochte ich noch nie so (HdR Minas Tirith u. Helms Klamm) Beim Hobbit waren es bisher zum Glück eher so Kampf/Actionszenen die auch Spaß gemacht haben zuzusehen, wie die Flussszene oder dann in "Smaugs Höhle". Da war es mir nur fast etwas zu schnell und übertrieben, aber ich hatte Spaß am zusehen, was bei den Kampfszenen in HdR nicht immer der Fall war....

Ja, ich bin grad auch skeptisch...mein Bruder meinte gestern, er habe gelesen, der Film endet mit einer 45 minütigen Schlacht...ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Von den 45 Min habe ich auch schon gelesen :( Mal sehen, wie es dann wirklich wird.
Freue mich aber dennoch total auf den Film^^
 
Zurück
Oben