• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Werbung:
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

tztz... also meine lieben jetzt wollte ich euch nach meinem Nachtdienst einen schönen guten Morgen wünschen und niemand ist da

also wirklich ;)
dann mach ich das halt anders

Guten Morgen Welt... Ich geh jetzt schlafen...!!!

Adios und bis später. :D
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Heute bin ich mal alleine hier. Ist eigenartig... sonst ( besonders früher) ist immer jemand da. Naja... ich muss jetzt dann eh los :D cyu
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Sonntag um fast 11 Uhr. Keiner da.... Naja... wünsch euch ein schönes weekend:)
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Ich bin allein, allein, allein... allein, allein!

Hab jetzt langweilige Übung *schnarch* Ich glaub ich fass ein Buch zusammen, sooooo
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

lool-- jetzt bin ich mal wieder alleine hier....
Naja.... dann werd ich mich mal in die Spielhalle verkriechen
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Fühl mich grad total einsam :(
Wo seid ihr denn alle?

Aber gut, ich bin jetzt auch gleich wieder weg *g*
Wünsch allen ein schönes Wochenende!
Bis dann
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Allein, allein... aber wem kann man's verübeln, bei dem Wetter? Leider muss ich ein skript für englisch noch abtippen, sonst würde ich mich wohl auch in der Sonne wälzen :D
Wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnen-gebräunten Tag :)
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

wieder einmal bin ich gaaaanz alleine hier. Wo heute blos alle sind? Sicher seid ihr beim schwimmen :)

Naja,... ich werde das Forum mal ganz alleine lassen :D
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

irgendwie kommt mir vor, als währ ich um die Uhrzeit immer alleine..

Ihr seid sooo fieß... Ihr schlaft warscheinlich alle noch :p
 
Werbung:
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

also irgendwie seltsam as ich um 8 immer alleine im Forum bin.... seid ihr solche langschäfer?
 
Zurück
Oben