• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Tja, ich bin ausnahmsweise auch mal um diese Uhrzeit allein hier...

Aber ich denke, das liegt daran, dass der eine Teil noch schläft und der andere Teil arbeitet und nicht währenddessen ins Internet und Forum kann. Ich bin auch nur hier, weil ich nebenbei was für meine Doktorarbeit recherchieren sollte *hust*
 
Werbung:
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Lonely... I am so Lonely xD

bin auch ma alleine hier... sind vermutlich alle bei der Arbeit... hmm naja gehn wir halt n bisschen lesen :D
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

so... kann jetzt aber echt nicht verstehen warum an einem Samstag um halb 8 morgens keiner da ist :D

Mensch seid ihr Schlafmützen .... Das nächste mal nicht mehr so lange ausgehen :)
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

wieder mal sitz ich hier alleine rumm.... Keiner da :)

Tja- dan werde ich wohl mal arbeiten gehen :)
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

:D
Ich weiß nich warum- aber um die Uhrzeit bin ich meistens alleine on.
Wünsch euch nen schönen arbeitstag/ schultag
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

War ja klar, dass keiner online is, bei dem Wetter....ich mag nicht mehr in der Arbeit hocken, ich will auch raus :(

fadfadfadfadfadfadfadfaaaaaaaaaad!!!
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Ihr seid wohl alle schon im Bett???

Gute Nacht, schlaft schön^^ :sleep2:
 
AW: Der Ich-bin-alleine-im-Forum-Thread

Wo seid ihr denn alle ????

Ist grad recht wenig los hier im Forum...
 
Es gibt solche u. solche Phasen :D Ich mag es wenn es bissl ruhiger u. familärer ist *g* Anstatt, dass zu viel los ist und alle sich anzicken etc.
 
Werbung:
Zurück
Oben